rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

29.08.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung!
29.08.2024
Besten Dank für die vollen 5 Sterne :)
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.08.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.08.2024
Hallo, auch hier vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass alles stimmig ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
26.08.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.08.2024

Mehr als zufrieden

Ich habe weder am Bestellablauf noch am Produkt was auszusetzen. Rasen freitags bestellt, mittwochs geliefert. Die Versandbestätigung per Mail kam aus technischen Gründen nicht an, aber ein kurzer Anruf konnte das schon klären. Ansonsten kam schöner, grüner Rasen an. Ich habe konsequent alle Tipps zur vorigen Bodenbearbeitung aus Faulheit und Zeitgründen ignoriert und (eventuell dank des mitbestellten Bodenaktivators) ist trotzdem alles super angewachsen und sieht toll aus.
20.08.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
18.08.2024

Zu empfehlen

Die bestellte Menge wurde am Wunschtag geliefert. Der Lieferant ging auf meine Wünsche bzgl. des Ablageortes ein, damit ich kurze Wege beim Verlegen hatte. Durch die detaillierte Beschreibung bzgl. Verlegen und Pflege haben wir einen ordentlichen Rasen im Garten. Leider waren auf der Palette zwei unterschiedliche Rasenfarben, siehe Bild, was aber durch eine andere Rolle ausgebessert werden konnte. Deshalb einen Punkt Abzug.
19.08.2024
Moin Kathleen, vielen Dank für Deine Bewertung :) Schön, dass Du so zufrieden bist. Die ''andersfgarbige'' Rolle wird einfach nur anders ausgerollt worden sein. Nach kurzer Zeit gleicht sich das an und du bekommst ein einheitliches BIld :) Eine Rolle, zum Beispiel von einem anderen Feld, welche dann in der Farbe oder Struktur ein wenig anders sein könnte, kann bei uns nicht vorkommen. Jeder Kunde bekommt den Rasen vom gleichen Feld. Solltes du davon noch Bilder haben, schicke uns die gerne mal rüber, damit wir einen Blick darauf werfen könen. Ps. Bitte achtet in der nähe vom Pool darauf, dass nicht zu viel Chlor auf den Rasen kommt oder schnell mit Wasser nachgespühlt wird. Ansonsten wird der Rasen anfangen zu leiden. Wir wünschen Dir viel Freude an dem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße

Super 😍👌

Wir haben unseren Rollrasen jetzt seit vier Wochen und sind mehr als HAPPY! Er ist pünktlich und in einem hervorragenden Zustand bei uns angekommen. Die Vorbereitung im Vorfeld bedarf etwas Aufwand, das Verlegen hingegen war sehr leicht und schnell gemacht. Wir haben uns an die Anleitung, die online zur Verfügung steht, leicht verständlich ist, gehalten. Ich kann den Rollrasen Wärmstens empfehlen! Vielen lieben Dank 😊
12.08.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
CS
Claudia S.
Solingen
27.07.2024

Rasenqualität super

Rasen Qualität super, ist sehr gut angewachsen, sieht klasse aus. Samstag bestellt für kommende Woche Freitag. Montag früh angefragt, ob man den Termin noch verschieben kann, weil Helfer ausgefallen waren, aber keine Chance. Nur mit Mehrkosten von 50 Euro. Das war nicht so schön. Lieferzeit wurde wie zugesagt, nicht am Tag vorher eingegrenzt. Erst auf Nachfrage Info erhalten, dass ich die erste auf der Liefertour sei.
29.07.2024
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung und freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Die Lieferankündigungen werden immer am Vortag verschickt, landen jedoch oft im Spam-Ordner. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
20.08.2024

Alles bestens

Rasen kam morgens, war super kühl (trotz fast 40 Grad Außentemperatur an diesem Tag -.-) und war einwandfrei angekommen. Die Palette wurde mir sogar ins Gartentor (Mietwohnung) gestellt, damit ich nicht so weit tragen musste. Nur der Telefonservice (Nachfrage ob Lieferung denn planmäßig stattfindet) war total unnütz. Aber gut - hat ja alles geklappt
21.08.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.08.2024

Top Shop!

Top Ware, Topp Service! Mit dem genialen Düngerset hat man endlich immer den passenden Dünger zur Hand und braucht nie wieder experimentieren. Zusätzlich gibt es unterjährig noch Erinnerungsmails, wann es Zeit ist zu düngen! Klasse Webseite - auf der man schnell, kurz und kompetent die passenden Informationen findet.
05.08.2024
Moin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.07.2024

Alles Tip Top

Die Lieferung kam pünktlich um 8:30 an. Bei einer Bahn war eine Stelle etwas braun, die haben wir dann nicht verwendet aber ansonsten war der Rasen sehr gut. Nach ca. 2 Wochen sind keine Nahtstellen mehr zu erkennen und der Rasen wächst prächtig. Ich kann es nur empfehlen.
29.07.2024
Hallo Thomas, wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2024
4,5 Sterne Bestellprozess Top Lieferung trotz schwieriger Anfahrt Top Preis Top Verlegung einfach Beim Produkt gibt es etwas Abzug, es sind kleinere Stellen drin, wo der Rasen schon "tot" ist. Aber mit ein bisschen Aufwand und Pflege ist das bald wieder behoben.
12.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns, dass du größtenteils sehr zufrieden bist. Mit der ausreichenden bewässerung und der Düngung erholen sich die braunen Stellen auch schnell wieder und du erhältst eine schöne grüne Rasenfläche. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung - Top Qualität

Wir sind begeistert von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Rasen ist sehr gut angewachsen und sieht saftig grün aus. Die Nachbarn sprechen uns auf den tollen Rasen an. Wir haben 96 m² verlegt. Wir würden Rollrasen-Rudi immer empfehlen. Vielen lieben Dank.
29.07.2024
Hallo Andreas, auch hier noch einmal vielen Dank für dein tolles Feedback. Schön, dass Ihr so zufreiden seid. Wir wünschen Euch ganz viel Freude an Eurem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
10.08.2024
Die Lieferung vom Rollrasen hat super geklappt, aber mein Starter Dünger habe ich bis heute nicht. Aber schon bezahlt, das finde ich etwas traurig . Obwohl sie meine Anschrift haben. Mit freundlichen Grüß Andreas Reinhard Garten und Landschaftsbau
12.08.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du größtenteils zufrieden bist. Normalerweise erhältst du eine Sendungsverfolgung von DHL. Du kannst dich aber gerne bei unserem Kundenservice melden, dass du den Dünger noch nicht erhalten hast, dann wird dir selbstverständlich weitergeholfen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi