rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

07.09.2024
Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Die Qualität ist so, wie beschrieben. Gerne wieder!
09.09.2024
Moin Brigitte, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass alles stimmig ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.08.2024
Hat meine Erwartung überweiten übertroffen bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen
02.09.2024
Hi Morad :) danke für dein positives Feedback! Wir sind happy, dass du mit dem Rasen so zufrieden bist. Lass es weiter grün sprießen! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
08.09.2024
Ich empfehle In zwei Tage geliefert und sehr gut und ordentlich bin sehr zufrieden
09.09.2024
Hallo Ayse, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2024
Bestellung, Kommunikation und Lieferung perfekt. Der Rasen wächst super.
29.08.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles perfekt, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität. 👍👍
09.09.2024
Hallo Michael, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.09.2024
Abwicklung hat sehr gut geklappt und der Rasen ist prächtig!
09.09.2024
Hallo Tim, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung :) Es freut uns, dass du so zufrieden bist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Schnelle pünktliche Lieferung , Rasen super qualitativ
29.08.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
JA
Joachim A.
Frankfurt

wie immer gut

wie immer, gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung
29.08.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.08.2024
Pünktlich geliefert, wächst gut an und sieht gut aus
26.08.2024
Super Service , super Qualität Bin sehr zufrieden
09.09.2024
Hallo Monika, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit unserem Service und der Qualität von deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
Alles war ok. Von der Bstellung bis zur Lieferung
30.08.2024
31.08.2024

Endlich grün

War zufrieden mit der Qualität und dem Service
02.09.2024
Moin Monika, danke dir für das klasse Feedback! Schön, dass du happy bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem grünen Paradies. Cheers, Rollrasen Rudi
HK
Heike K.
Ludwigsfelde
29.08.2024
Alles super. Nette Mitarbeiter. Gerne wieder.
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
07.09.2024
Leider ist diesmal etwas viel Klee im Rasen.
09.09.2024
Hallo Björn, lass uns gerne einmal Bilder von der Anlieferung zukommen, sodass wir dir weiterhelfen können. Viele Grüße Rollrasen Rudi
07.09.2024
Es wurde eine super gute Qualität geliefert.
09.09.2024
Hallo Mario. Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Viele Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2024
Super Qualität, pünktlich, nur zu empfehlen
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
PS
Petra S.
Mönchengladbach
08.09.2024
Super schnell geliefert. Tolle Produkte.
09.09.2024
Moin Petra, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass die Produkte so schnell bei dir angekommen sind. Viele Grüße Rollrasen Rudi
07.09.2024
Pünktliche Lieferung - beste Qualität!
09.09.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
29.08.2024
Bin sehr zufrieden, besser geht nicht
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Alles wie versprochen, gerne wieder