rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

08.04.2024
Pünktliche schnelle Lieferung, der Rasen hat eine gute Qualität und ist schön angewachsen. Fast gar kein Unkraut.
10.04.2024
Hallo :) Wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.08.2024
Im grossem ganzen war alles i.o. nur ein paar rollen sind voll ausgetrocknet. Aber am sonnsten bin ich zufrieden.
26.08.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Allerdings sieht dein Rasen nicht so gut aus. Dieser ist komplett vertrocknet. Dies lässt sich anhand der zusammengezogenen Bahnen erkennen. Du solltest diesen Teil jetzt besonders gut wässern und ansonsten mit einer Nachsaat arbeiten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
EH
Egon H.
Weilheim
23.10.2023

Ich kann den Rasen Rudi nur weiterempfehlen

Es hat alles wunderbar geklappt der Rasen ist nach zwei Wochen sehr gut angewachsen so dass ich ihn mähen konnte.
23.10.2023
Moin Egon, das klingt doch alles rundum perfekt :) Prima, dass sich der Rasen so wohlfühlt bei dir. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit Rudis Rollrasen und alles Gute! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi

Super

Ich kann Rollrasen Rudi nur empfehlen. Prompte und problemlose Lieferung und eine super Qualität. Gerne wieder!
01.11.2023
Hallo Rosamaria, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.05.2024
Perfekter Rasen, wenn man sich an die Anleitung von Rudi hält. Ist klar verständlich und das Ergebnis ist super
03.05.2024
Moin Michael, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
30.04.2024
Rasen kam pünktlich. Er ist gut angewachsen und wurde schon gemäht. Wir haben jetzt einen wunderschönen Rasen.
02.05.2024
Guten Morgen Bernhard, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.05.2024
Bin sehr zufrieden,der Rasen ist in einer Woche sehr gut gewachsen. Nach zwei Wochen erste mal geschnitten.
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
PT
Peter T.
Düren
08.04.2024

Rollrasen Rudi ist einfach Top

Lieferungund Betreuung hat super funktioniert , Rasen selbst und Dünger von Rollrasen Rudi ist ist sehr gut
10.04.2024
Hallo Peter, wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
FM
Frank M.
25.05.2024
Schnelle übersichtliche Bestellung und Lieferung. Leider konnte man keinen Einfluss nehmen auf die Uhrzeit.
27.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du mit deinem Rollrasen so zufrieden bist. Auch weiterhin viel Freude wünscht dir Rollrasen Rudi
03.05.2024
Super pünktlich, super Rasen. Der Rasen liegt seid 2 Wochen und wächst und sieht klasse aus. Gerne wieder
06.05.2024
Hallo Sebastian, das sieht ja wirklich hervorragend aus :) Der Rasen scheint sich bei dir sichtlich wohlzufühlen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
31.10.2023
Schnelle Lieferung, super freundlicher Kundenservice. Rasen sieht top aus und ist auch super angewachsen.
01.11.2023
Hallo Filiz, vielen herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität des Rasens, der Anlieferung sowie mit unserem Service so zufrieden bist. Wenn du zufrieden bist, sind wir es auch :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
27.09.2023
Alles super funktioniert Werde bei meinen weiteren Projekten wieder mich für Rollrasen Rudi entscheiden
27.09.2023
Hallo Herwart, vielen Dank für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Wir freuen uns riesig über deine Weiterempfehlung und freuen uns auf weitere Bestellungen von dir! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.05.2024
Hat alles super geklappt. Lieferung gegen 9.45 Uhr und Rollrasen frisch. Wächst gut an. Bin zufrieden👍
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und deine tollen Fotos! Wir freuen uns sehr, dass alles einwandfrei geklappt hat und du rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.05.2024
Tolle Qualität, zuverlässige Lieferung und ein guter Support, wenn man Fragen hat. Sehr zu empfehlen.
21.05.2024
Moin Christian, prima, dass d rundum zufrieden bist. Besten Dank für deine tolle Bewertung :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
11.05.2024
Anlieferung hat Klasse geklappt. Qualität des Rasens sehr gut. Kann Rollrasen Rudi weiterempfehlen!
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass du mit der Lieferung und Qualität zufrieden bist und alles einwandfrei geklappt hat. Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Super Anleitungen, Super Rasen-Qualität, Einhaltung der Liefertermine, ich hatte nichts zu bemängeln
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Jörg, wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
KG
Karin G.
Bad Oeynhausen
14.05.2024
die Bestellung war einfach, Lieferung wie angekündigt, verlegen ohne Problem und super angewachsen.
15.05.2024
Hallo :) wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Schnell und unkompliziert

Es ging schnell und unkompliziert! Der Rasen ist von top Qualität und wächst und gedeiht wunderbar.
01.11.2023
Moin moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
MM
05.05.2024
Lieferzeit Empfehlung und Termin gerecht, der Preis und Qualität sind gut, kann man nur empfehlen.
06.05.2024
Hallo Manfred, wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Besten Dank für deine Bewertung :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
TF
Thomas F.
Glebitzsch
04.10.2023
Pünktliche Lieferung! Gute Rasenqualität, nur das mit der vorgekühlten Ware ist eher ein Scherz!
05.10.2023
Guten Morgen, besten Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer Qualität und pünktlichen Lieferung überzeugen konnten. Die Prekühlung beinhaltet eine Vakuumkühlung. Das bedeutet, dass der Rasen nach der Schälung auf ca. 4 Grad gekühlt wird und dem Rasen die Feuchtigkeit für den Transport entzogen wird. Daher ist es zum Beispiel ganz normal, dass die Rollen mit trockener Erde bei dir ankommen, da es eine Vakuumkühlung ist. Wir empfehlen die Kühlung mitzuzubuchen, damit der Rasen schonender bei dir ankommt, ansonsten kann es sein, dass er anfängt zu schimmeln wenn dieser feucht für mehrere Stunden unterwegs ist. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi