rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

JF
Jutta F.
Grävenwiesbach
05.05.2024
Super Qualität, schnelle und absolut pünktliche Lieferung und sehr nette, schnelle Kommunikation. Ich würde jenseits hier wieder bestellen !
06.05.2024
Moin Jutta, besten Dank für deine tolle Bewertung! Deine lieben Worte geben wir auch gern an unser Team weiter :) Herzliche Grüße, Rollrasen Rudi

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Von der Rollrasenbestellung/-lieferung, bis hin zur Beratung sehr kompetent und freundlich. Auch die Düngerlierung hat hervorragend geklappt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Ralf, besten Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der Lieferung und unserem Service so zufrieden bist. Wenn Du zufrieden bist, dann sind wir es auch :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.05.2024
Da hat wirklich alles Top geklappt. Wir haben 10 qm zum ausbessern gekauft. Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Produkt alles 1a.
13.05.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
SK
Sabine K.
Marktbreit
19.05.2024
Wir haben den Rollrasen schon da gekauft, jetzt den Dünger, der hält was er verspricht. Bestellung gut gelaufen und schnell geliefert.
21.05.2024
Hallo Sabine, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du rundum zufrieden bist mit allem :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
11.05.2024
sehr freundliche und kompetente Beratung. Einwandfreie Qualität geliefert. Schon nach 14 Tagen und einmal mähen erscheint ein Traumrasen
13.05.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
28.04.2024
Der Rasen hatte eine Super Qualität, unkomplizierte und pünktliche Lieferung und Verpackung, nur zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
29.04.2024
Hallo Annett, wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung! Super, dass bei dir alles einwandfrei funktioniert hat und du mit deinem neuen Rollrasen zufrieden bist. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.10.2023
Sehr schöner Rasen, wurde schnell geliefert (mit Prekühl-Verfahren) und ließ sich sehr gut verlegen. Angewachsen ist er auch sehr gut.
04.10.2023
Guten Morgen Morris, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden bist. Es freut uns, dass der Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt und super angewachsen ist. Der Rasen sieht himmlisch aus :) Viel Freude mit deinem neuen Rasen uns alles Gute wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
RB
Rüdiger B.
Hagenbüchach
17.10.2023
Sehr zufrieden wächst toll werde mir nächstes Frühjahr für unseren großen Garten wieder einen Rasen bestellen wenn der Preis passt 😂👍
17.10.2023
Guten Tag Rüdiger, vielen dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist und für dein weiteres Stück Garten wieder auf uns zurück kommst. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung und wünschen dir viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Super einfache Abwicklung und TOP-Qualität

Super einfache Abwicklung. Die Qualität ist wirklich top. Der Rasen war sehr einfach zu verlegen. Lieferung erfolgte auf den Punkt!
29.04.2024
Moin Udo, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du so zufrieden bist :) Weiterhin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
24.08.2024

Gartenglück

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Die Verlegung des Rollrasens war auch super. 1a Qualität. Immer wieder gerne.
26.08.2024
Moin, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
13.05.2024
Sehr gute Projekt Begleitung, sehr guter Kontakt, alle Fragen wurden im Vorfeld und währen der Zeit geklärt und beantwortet,
14.05.2024
Guten Morgen Stefan, vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dur undum zufrieden bist und alles einwandfrei geklappt hat. Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
JW
Johann W.
Eislingen
12.05.2024

Saftig Grün

Es war alles perfekt. Ich habe nach der Video Anleitung gemacht und der Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen ca. 4 Wochen
13.05.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung und eine tolle Fotodokumentation! Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
NB
08.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung Sehr gute Qualität Sollte ich wieder welchen brauchen bestelle ich definitiv wieder
09.04.2024
23.10.2023
Termingerechte Lieferung, sehr schöner Rollrasen. Kommt „mundgerecht“ auf Palette. Was will man mehr. Besser geht es nicht.
24.10.2023
Guten Morgen Andreas, vielen Dank für deine tolle Bewertung und die vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist mit der Anlieferung und der Qualität des Rasens. Wir wünschen Dir viel Freude und sagen Danke für deine Bestellung bei uns. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.10.2023
Schnelle Lieferung Bei Fragen schnelle Antworten Und das wichtigste der Rasen ist in einem super Zustand geliefert worden
16.10.2023
Hallo Andreas, vielen herzlichen Dank für Deine Top Bewertung. Prima, dass Du rundum so zufrieden bist, dies freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
28.09.2023
Hat alles super geklappt, von Anlieferung bis zum verlegen und der Rasen ist wunderbar angewachsen. 100 % zufrieden!!!
28.09.2023
Hallo Sascha, wow-mehr kann man zu deinen Bildern nicht sagen! Dein Rasen sieht wirklich klasse aus :) Dieser scheint saich sichtlich wohl bei dir zu fühlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für deine hervorragende Bewertung und freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und von der Anlieferung bis zum Verlegen alles wunderbar geklappt hat! Wir wünschen dir nun ganz viel Freude und erholsame Stunden in deinem Garten mit deinem wunderschönen neuen Rasen! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
21.04.2024
Sehr gute Produkte, habe große Freude an meinem Rollrasen und dem passenden Dünger, schnelle Lieferung, alles bestens
22.04.2024
HW
Harald W.
Idar-Oberstein
09.10.2023
Unproblematische Bestellung da man erinnert wird was dem Rasen gut tut. Ansonsten wie immer super schnelle Lieferung.
09.10.2023
Moin Harald, vielen Dank für Deine Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unserem Jahrespaket so zufrieden bist. Wir wünschen Deinem Rasen eine energiereiche Düngung und eine erholsame Winterzeit. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi

Toller Rasen

War alles top der Rasen hat ne Super Qualität,der Transport war auch zeitig da ich bin runtrum zufrieden. Danke !!!
29.04.2024
Hallo Matthias, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Herzlichen Dank auch für deine Weiterempfehlung, darüber freuen wir uns sehr :) Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.05.2024
Super und pünktliche Lieferung, der Rasen ist super angewachsen. Vielen lieben Dank. Weiter so nur zu empfehlen!!!!
21.05.2024
Moin Thomas, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du so zufrieden bist :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi