rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

14.05.2024
Liefertermin super eingehalten, Qualität stimmt, empehlenswert ist die Kühlung vor der Lieferung
14.05.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens so zufrieden bist. Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
31.10.2023
Prompte Lieferung. Nachrichten bzw. Fragen über whats app werden ebenfalls umgehend beantwortet.
01.11.2023
Hallo Birgit, schön, dass du auch mit unserem Service so zufrieden bist - das freut uns wirklich sehr! Herzlichen Dank für die super Bewertungen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
SE
Serge E.
Mosbach
18.10.2023
Es gibt nichts zu meckern ist alles sehr gut gelaufen, von Bestellung bis zum Lieferung. Prima
18.10.2023
Guten Tag Sergei, vielen Dank für Deine tolle positive Bewertung. Es freut uns, dass alles gut gelaufen ist und Du mit dem Bestellvorgang sowie der Lieferung so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.05.2024
pünktliche Lieferung, super Qualität der Ware, sehr gute Anleitung Kann ich weiter empfehlen
27.05.2024
Moin Mario, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
28.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, gute Kommunikation und Tipps. Sehr gute Lieferung durch Spedition.
29.04.2024
Moin Torsten, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und darüber, dass du rundum zufrieden bist - so soll es doch sein :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi

Erinnerung top

Finde es toll, das man an das Düngen erinnert wird. Würde es sonst wohl jedes Jahr vergessen
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Brigitte, herzlichen Dank für deine super Bewertung. Wir finden es toll, dass du unseren Service mit den Erinnerungsmails so wertschätzt. Weiterhin viel Freude an unseren Produkten wünscht Rollrasen Rudi
TS
21.04.2024
Sehr guter Online-Shop, Top Produkte zu guten Preisen, schnelle Lieferung, immer wieder gern
22.04.2024
Moin, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir auch weiterhin ganz viel Freude an unseren Produkten und mit unserem Service. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.04.2024
Sehr gute Auswahl, pünktliche Lieferung wie zugesagt. Qualität super. Gerne wieder mit Rudi
16.04.2024
Hallo Jessica, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Schön, dass du rundum zufrieden bist und Rudi uneingeschränkt weiterempfehlen würdest. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Danke. Ich bin mit der Bestellung, Terminabsprache, Lieferung und Qualität sehr zufrieden.
15.11.2023
Hallo Hans Peter, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne an unseren Service. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch :) Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
16.10.2023
Bestellung-Liefertermin-Ware Alles Top Sehr guter Händler Vielen Dank Viele Grüße Peter
17.10.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und bei dir alles so reibungslos geklappt hat. Auch weiterhin wünschen wir dir viel Freude an deinem grünen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.04.2024
Immer schnelle Lieferung. Was ich mir wünschen würde: das ich auch mit Amex zahlen kann.
15.04.2024
Hallo Klaus-Dieter, vielen Dank für deine prima Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Gern nehmen wir deine Anmerkung auch einmal intern mit auf :) Beste Grüße, Rollrasen Rudi
09.10.2023
Toller Service, klare Anleitung zum Verlegen und der Pflege, super Qualität des Rasens.
09.10.2023
Hallo Lena, schön, dass dir alles so gut gefällt und auch unser Rasen mit seiner Qualität überzeugen konnte. Vielen Dank für das tolle Feedback :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
EG
eva g.
neumarkt sankt veit
19.05.2024
Lieferung schnell und pünktlich! Super Qualität und perfekt angewachsen. Vielen Dank
21.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :)
12.05.2024

Top Rassen

Pünktlich zum Bestellungs Datum geliefert. Top Qualität 👍 Könnte ich jedem empfehlen
13.05.2024
Hallo, besten Dank für deine hervorragende Bewertung und deine tollen Fotos! Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Wir freuen uns sehr über deine Weiterempfehlung und wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
12.05.2024
Tolle Rasenqualität, welche mit ausreichender Bewässerung hervorragend angewachsen ist
13.05.2024
Hallo :) wir danken dir für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.05.2024
Alles super! Einfache Anlieferung, einfache Anleitung :) Der Rasen ist toll geworden.
27.05.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Dünger sind perfekt! Wir hatten mit anderen Produkten noch nie so einen tollen Rasen!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Sabine, was für ein tolles Feedback. Da macht das Lesen doch gleich doppelt so viel Spaß :) Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist und wünschen dir auch weiterhin viel Freude! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
25.05.2024
Alle Informationen waren sehr hilfreich um ein perfektes Ergebnis zu erzielen! Danke
DS
Dr. Jens S.
Magdeburg
02.10.2023
Super Information auf der Homepage und Organisation bei der Lieferung. Top Qualität.
02.10.2023
Hallo Jens, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Webseite mit unseren Tipps und Hinweisen gefällt! Besten Dank für dein positives Feedback zum Ablauf und zur Lieferung. Wir wünschen dir ganz viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
GR
Gabriele R.
Schwäbisch hall
08.04.2024
Mit den tollen Tipps von Rudi habe ich meinen Rollrasen „gerettet“ Danke dafür!!!
10.04.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns für deine super Bewertung und freuen uns, dass du Mithilfe von Rudi deinen Rollrasen retten konntest! Das ist ein schönes Kompliment! Auch weiterhin viel Freude an unseren Produkten. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi