rollrasen-rudi.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.643 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Lieferung super pünktlich (8:30 Uhr Süddeutschland), durch die sehr informativen Videos konnte gleich richtig gehandelt werden, Rollen wurden gleich abgeladen sodass die unteren nicht dem Gewicht ausgesetzt werden, ab der Mittagszeit gleich verlegt und durch den regenreichen Sommer musste nicht viel gegossen werden. Nach 10 Tagen musste schon gemäht werden und jetzt ist der Rasen sehr gut angewachsen. Wir haben an einer Ecke noch was umgestaltet und ein bisschen Rasen entfernt und der hat schon sehr gut nach 10 Tagen angewurzelt. Die umfangreichen Erklärvideos haben sehr gut geholfen, auch für die Verlegung und Vorbereitung. Wir sind sehr zufrieden...

09.07.2024
Mit der Auftragsbestellung und den Erklärungen sehr kompetent. Beider Lieferung leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend! Palette zu klein und nur dürftig verpackt, das beim Umsetzen mit dem Hubwagen, komplett die Holzpalette zerbrochen ist. Verbesserung wäre Bessere Verpackung ! Sonst würde ich gerne wieder bei Rollrasen Rudi bestellen Mit freundlichen Grüßen Hans Fax

Bewertungen für rollrasen-rudi.de

HH
Holger H.
Mosbach
20.05.2024
Ich bin absolut begeistert! Der Bestellprozess, die Lieferung und der nun wunderschöne Rasen. Alles hat perfekt geklappt. Danke an das Rudi-Team. Das nächste Projekt ist schon in Planung.
21.05.2024
Mn Holger, besten Dank für deine tolle Bewertung und deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war :) Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
04.05.2024
Es hat alles wie am Schnürchen geklappt, von der Bestellung über Lieferung bis hin zur Qualität des Rasens, der mittlerweile fest angewachsen ist und saftig-grün wächst. Empfehlenswert!
06.05.2024
Hallo Regine, wir freuen uns sehr über deine hervorragende Bewertung und darüber, dass du so zufrieden bist :) Weiterhin wünschen wir dir gamz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
BK
Alles ok. Es bleibt nur noch abzuwarten ob der Rasen gut anwächst. Es wäre natürlich schön, wenn man kleinere Mengen (ab 10m²) selbst abholen könnte wg der reltiv hohen Lieferkosten
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Bernd, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Selbstabholungen sind durchaus möglich, zur Zeit allerdings nur per E-Mail anzufragen. In der kommenden Saison aber über unsere Homepage anwählbar. Da es allerdings vielen nicht möglich ist, diese Mengen zu transportieren ( eine Rolle wiegt ca 20kg ) ist es für so eine tolle alternative auch Kleinstmengen zu liefern. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Leider waren bei dieser Bestellung viele große Steine im Rasen die alle aussortiert werden mussten. Aber unterm Strich sehr hat alles gepasst. Qualität super und Lieferung perfekt.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Tag Michael, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass Du mit der Qualität und der Lieferung so zufrieden bist. Tatsächlich kann es bei einem Naturprodukt mal vorkommen, dass sich Steine im Rasen befinden, dies sollte dennoch in der Regel nicht sein kann aber vorkommen. Lieder hast du dich nicht bei uns gemeldet und uns dies geschildert. Gerne kannst du uns noch Bilder von der Anlieferung zukommen lassen, damit wir dir Abhilfe leisten können. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
US
Udo S.
Redwitz
19.10.2023

Hechtla 65 Es war alles bestens der Rollrasen hat…

Es war alles bestens der Rollrasen hat eine Super Qualität, der zugesagte Termin und die Lieferung haben bestens geklappt, man kann Rollrasen Rudi bestens weiterempfehlen !!!!!!
19.10.2023
Moin Udo, wir bedanken uns bei dir für deine hervorragende Bewertung und deine Fotos! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und du vollkommen zufrieden bist! Dass du Rollrasen Rudi uneingeschränkt weiterempfehlen kannst, ist klasse! Darüber freuen wir uns wirklich sehr! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.08.2024

Erstklassige Qualität

Lieferung zum vereinbarten Termin. Erstklassige Qualität des Rasens. Nach 2,5 Wochen tip top angewachsen bei mir und satt grün. Nachbarn sagen: sieht aus wie ein Teppich :)
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine super Bewertung und dein tolles Foto! Schön, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Rasens zufrieden bist. Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
15.11.2023
Von der Bestellung, über die Lieferung bis zum verlegen und anwachsen, alles optimal. Das Lieferzeit Fenster war passend und der Rollrasen sorgfältig verpackt. Danke!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Renate, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass Du rundum so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
24.03.2024
Bei Rollrasen Rudi wird einem nicht nur der Rasen verkauft, es wird zudem noch ein erstklassiger Service geboten, der seinesgleichen sucht! Top, macht weiter so!
Antwort von rollrasen-rudi.de
Guten Morgen Ferdi, besten Dank für so eine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit unserem Jahresdüngerpaket und deinem Rasen eine energiereiche Erholung. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
Tolle Ware, guter Preis, einziges Manko, Ware wurde einfach abgestellt ohne irgendeine Reaktion des Lieferanten. Kein Klingeln, keine Nachricht oder sonstiges.
08.11.2023
Guten Morgen Ramona, herzlichen Dank für deine vollen 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität so zufrieden bist. Mit deiner Bestellung erteilst du der Spedition eine Abstellgenehmigung. Das hat den Vorteil, dass Du nicht vor Ort sein musst um den Rasen entgegen nehmen zu müssen, falls Du bei der Anlieferzeit terminlich gebunden bist. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann der Fahrer nicht warten bis er dich antrifft, daher wurde der Rasen einfach bei dir abgestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit deinem neuen Rasen und weiterhin alles Gute. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
28.04.2024
Uns hat alles gefallen vom bestellen über die Lieferung und vorallem die Qualität vom Rasen alles Top, wir würden wieder kaufen. LG an Rudi's Rollrasenteam
29.04.2024
Hallo Michael, die Grüße geben wir gern weiter, sowie auch dein positives Feedback :) Weiterhin viel Freude mit deinem neuen Rasen! Grasgrüne Grüße, Rollrasen Rudi
JK
Jürgen K.
Meißner
02.10.2023

100 % Weiterempfehlung !!!

top Ware, korrekter schneller Ablauf, Spedition pünktlich, der Rasen ist qualitativ absolut super. Ich bin total zufrieden und kann zu 100% weiterempfehlen.
02.10.2023
Hallo Jürgen, vielen Dank für Deine Top Bewertung und deine herzliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Du rundum so zufrieden bist und uns zu 100% weiterempfiehlst. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
19.05.2024
Habe den Samen 4in1 bestellt. Die Samen haben haben super angesetzt und bisher kann ich sagen das die Qualität stimmt. Lieferung top. Bestelle wieder dort
21.05.2024
Moin Mike, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei uns. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.10.2023
Ich bin mit der pünktlichen Lieferung sehr zufrieden. Der Rollrasen wurde von mir sebst verlegt, er wächst und ist schön. Vielen Dank für ihre Nachfrage!
04.10.2023
Guten Morgen Josef, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der pünktlichen Lieferung so zufrieden bist. Super, dass Dein Rasen sich bereits so wohl bei dir fühlt, dann hast du bei der Verlegung alles richtig gemacht :) klasse. Viel Freude mit deinem neuen Rasen wünschen wir Dir. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.05.2024
Super toller Rasen, satt und grün! Einfacher und übersichtlicher Bestellprozess und pünktliche Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und sage herzlichen Dank
13.05.2024
Hallo Claudia, und wir bedanken uns bei dir für deine tolle Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist und alles einwandfrei geklappt hat. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
AA
André A.
Leichlingen

Toller Service

Die Bestellungen werden immer professionell abgewickelt, die Lieferzeit ist kurz und die Ware kommt gut verpackt an. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
Antwort von rollrasen-rudi.de
Hallo Andre, ganz vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und den Produkten rundum zufrieden bist. So soll es weiterhin sein! Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
09.10.2023
Nachdem der Rollrasen geliefert war (leider gab es Verschiebungen), war die Handhabung und das Verlegen einfach, mit mit geschulten Personal. :)
10.10.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für deine super Bewertung. Bei deiner großen Bestellmenge kann es durchaus sein, dass die Spedition den Rasen am Vortag anliefert. So konntest du an deinem Wunschtermin direkt morgens mit dem Verlegen starten :) Schön, dass das Verlegen dann gut geklappt hat! Wir wünschen dir nun viel Freude mit deinem neuen Rollrasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.05.2024
Alles bestens geklappt. Der Rasen liegt jetzt 2 Wochen , wurde einmal gemäht und sieht aus wie aus dem Bilderbuch. Wenn’s so bleibt …. 100% !!!!
13.05.2024
Guten Morgen :) Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön, dass alles so perfekt gelaufen ist und du so zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude an deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
11.05.2024
Der Rasen sieht sehr gut aus und ist gut angegangen. Lediglich zwei Rollen waren beschädigt und der Rasen etwas braun. Insgesamt aber alles top.
13.05.2024
Hallo, besten Dank für deine super Bewertung. Schön, dass du größtenteils zufrieden bist. Da Rollrasen ein Naturprodukt ist, kann es durchaus gerade zur Anfangszeit vorkommen, dass die angelieferte Qualität noch nicht der eigentlichen Qualität entspricht. Dieser wird sich aber im Laufe der zeit auch erholen :) Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
03.10.2023

Alles super

Die Bestellung war sehr einfach. Die Lieferung pünktlich auf Wunschtermin. Dazu zahlreiche Tipps, wie mit dem Rasen umzugehen ist. Gerne wieder.
04.10.2023
Guten Morgen Nino, besten Dank für Deine super Bewertung. Prima, dass Du mit der Lieferung und allem drum und dran so zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und sind bei offenen Fragen auch jederzeit gern telefonisch für dich da. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi
12.05.2024
Lieferung erfolgte genau im Ablauf wie beschrieben. Tolle Qualität. Nach dem Verlegen keine Probleme, sieht tolll aus und klasse Qualität.
13.05.2024
Hallo :) Wir danken dir ganz herzlich für deine super Bewertung und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service, sowie der Qualität und Lieferung unseres Rasens so zufrieden bist! Auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem neuen Rasen. Grasgrüne Grüße Rollrasen Rudi