plissee-riese.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Ich bestellte schon einige Plissees bei Plissee- Riese und kann sagen, die Qualität der Stoffe ist den Preisen entsprechend. Das ist höchst zufriedenstellend. Auch die Schienensysteme sind top und keinesfalls Billigware, wie aus manch einem Fachgeschäft mit SB Ware. Auch kleine Fehler oder Fragen werden rasch korrigiert und freundlich beantwortet. Wenn ich eine Plissee bestelle, der für eine Befestigungsvariante zu breit sein könnte ( also nicht der max. Empfehlung entspricht) erhielt ich immer eine E-Mail zur Kontrolle, ob ich das wirklich so möchte. Das nenne ich Service. Ich bestelle nur noch dort.

04.10.2024
Ich habe vier Plissees bestellt in gleicher Farbe und Muster, drei waren falsch, einer davon richtig. Leider konnte ich erst nach einem halben Jahr reklamieren. Mir wurde angeboten die Plissees alle vier in der gleichen Farbe, für mich heißt das dem richtigen Stoff zu beziehen. Okay, Ware zurück gesendet. Nach Bearbeitung kamen die vier Plissees zurück, nun alle im falschen Stoff. Nun heißt es Chargenwechsel, andere Farbe und auch anderes Muster. Farbe wie Muster davon erhalten in einem helleren grau, sondern schwarz. Mir wurde nun angeboten, auf meine Kosten den Stoff wechseln zu lassen. Dies habe ich verneint. Nun wird nicht mehr auf E-Mails reagiert. Die Angelegenheit geht nun zum Anwalt.

Bewertungen für plissee-riese.de

20.06.2024

Sehr zufrieden mit dem Riesen

Wir haben für unser Kinderzimmer hier Plissees bestellt. Vorab kostenfreie Stoffmuster. Preise sind wirklich Top! Versandzeit lag bei 7 Tagen.
06.05.2024

Totale Verarsche!

Ich warte seit über 5 Wochen auf meine Bestellung. Auf meine E-Mail Nachfrage habe ich eine DHL Sendungnummer erhalten, über die seit mehr als einer Woche noch keine Ware verschickt wurde. Es scheint, als sollte der Kunde mit dieser leeren Trackingnummer nur hingehalten werden. Ich denke es handelt sich hier um Betrug und ich werde nie meine Ware erhalten! Schade, dass man auch bei Eröffnung eines Paypal Falles auf den Versandkosten sitzen bleiben wird!
25.02.2024
Leider fürchterliche Qualität, ein Monat Lieferzeit, Stoff franst aus, Montage hält nicht und Lieferung unvollständig. Service schlecht - niewieder
13.02.2024

Extreme Lieferzeiten, keine Lieferung

Extreme Lieferzeiten (09.01.24 bestellt, bis 13.02.24 keine Lieferung), angeblich verschwundene Pakete mit Recherche bei DHL (nochmals 2-3 Wochen avisiert), Ausgang bei verschwundenen Paket ungewiss. Nicht noch einmal.