plissee-riese.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Ich bestellte schon einige Plissees bei Plissee- Riese und kann sagen, die Qualität der Stoffe ist den Preisen entsprechend. Das ist höchst zufriedenstellend. Auch die Schienensysteme sind top und keinesfalls Billigware, wie aus manch einem Fachgeschäft mit SB Ware. Auch kleine Fehler oder Fragen werden rasch korrigiert und freundlich beantwortet. Wenn ich eine Plissee bestelle, der für eine Befestigungsvariante zu breit sein könnte ( also nicht der max. Empfehlung entspricht) erhielt ich immer eine E-Mail zur Kontrolle, ob ich das wirklich so möchte. Das nenne ich Service. Ich bestelle nur noch dort.

04.10.2024
Ich habe vier Plissees bestellt in gleicher Farbe und Muster, drei waren falsch, einer davon richtig. Leider konnte ich erst nach einem halben Jahr reklamieren. Mir wurde angeboten die Plissees alle vier in der gleichen Farbe, für mich heißt das dem richtigen Stoff zu beziehen. Okay, Ware zurück gesendet. Nach Bearbeitung kamen die vier Plissees zurück, nun alle im falschen Stoff. Nun heißt es Chargenwechsel, andere Farbe und auch anderes Muster. Farbe wie Muster davon erhalten in einem helleren grau, sondern schwarz. Mir wurde nun angeboten, auf meine Kosten den Stoff wechseln zu lassen. Dies habe ich verneint. Nun wird nicht mehr auf E-Mails reagiert. Die Angelegenheit geht nun zum Anwalt.

Bewertungen für plissee-riese.de

21.08.2024
Super, genau wie gewünscht angefertigt.
HH
Holger H.
Meerane
21.08.2024
Schnelle Lieferung und Passgenauigkeit.
AL

HW
Helmut W.
Harpstedt
29.06.2024
Die Plissees passen haargenau. Der Anbau ist sehr einfach, dadurch, dass die Anschraubteile vom Rest getrennt sind und das Plissee erst hinterher auf die Anschraubteile aufgeschoben werden. Bei früheren Teilen von anderen Herstellern hatte man während des Anschraubens das ganze Plissee an der "Strippe" hängen. An einem Plissee (von 4 Stück) waren, am Ende, die Nähfäden nicht sauber abgeschnitten. Die Lieferung erfolgte schneller, als erwartet. Wir würden jederzeit wieder bei der Firma kaufen.
29.06.2024
Sehr gute Beratung. Wir wurden unaufgefordert darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Bestellung mit Klebebefestigung aufgrund der Fesntergröße ggfs. Probleme bereiten könnte. Uns wurde empfohlen die Bestellung zu ändern. Danke dafür! Die Ware passt ganz genau. Farbe und Muster genau wie auf den Bildern im Web. Die nächtse Bestellung kommt in kürze.
KT
Karin T.
Wackernheim
29.06.2024
Ich habe zum wiederholten Mal bei Plissee-Riese bestellt und bin auch dieses Mal wieder zufrieden. Das neue Plissee sieht nicht nur gut aus - die Träger, die Griffe, die ganze Verarbeitung ist gut, die Lieferzeit war wieder so wie angekündigt - ich habe das Unternehmen schon weiterempfohlen und werde das auch gerne wieder tun.
29.06.2024
Die Möglichkeiten an Plissees sind zahlreich und die Auswahl fällt dennoch leicht, da Werte wie Reflexion und Absorption angegeben und erklärt sind. Cool gemachte Videos helfen beim messen und montieren. Und was soll ich sagen, die ausgewählten Plissees erfüllen super ihren Zweck. Das Zimmer bleibt hell und kühl.

Immer wieder gern

Nachdem ich für mich selbst schon 15 Plissees nach einem Umzug bestellt hatte, habe ich noch einmal 10 für meine Eltern bestellt. Die Stoffmuster waren sehr hilfreich und alle Plissees waren passgenau und in super Qualität. Wir werden gerne wieder bei euch bestellen.
01.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit plisee-riese. Tolle Produkte mit großer Auswahl und ein wirklich super Kundenservice. Der Versand ist wie angegeben und die Plissees sehen genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Dankeschön...!
30.06.2024
Perfekt von der Stoffmusterbestellung (kostenlos!) bis zur superschnellen Lieferung. Wir haben bisher alle unsere Plissees beim Sonnenschutzriesen bestellt und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Vielen lieben Dank!

Musterbestellung ist hilfreich

Die Musterbestellung vorab war sehr hilfreich. Die Lieferung erfolgte innerhalb des angekündigten Zeitraumes. Die Montage auf der Glasleiste ist einfach und gut gelöst. Wir sind sehr zufrieden.
05.07.2024

Super!

Schnelle, völlig unkomplizierte Lieferung, preislich günstig, die hellgrauen Plissees passen haargenau und sehen toll aus. Der Anbau war absolut unproblematisch. Gern wieder

Rundum empfehlenswert

Einfache Bestellung. Ausführliche und gute verständliche Informationen zu Montage etc. Gieriger Preis, schnelle Lieferung. Millimeter genaue Ausführung. Gute Qualität.
30.06.2024

Sehr zufrieden mit allem!

Ich bin Mega zufrieden. Preis-Leistung top. Aufbau sehr einfach & das ganze sieht auch noch super aus. Alles sehr genau verarbeitet und passt perfekt.
30.06.2024

Super Qualität und trotzdem nicht…

Super qualitativ und trotzdem nicht überteuert, trotzt dass es nur eine bestellt war. Kann ich nur empfehlen und weiß wo ich nächste bestellen werde

100% weiterzuempfehlen

Ich bestelle sehr gern bei dem Shop. Preis Leistungsverhältnis ist top. Schneller Versand. Super Qualität. 100% weiterempfehlung
08.07.2024
Habe schon mehrere Plissees bestellt, wie immer rundum zufrieden. Gute Qualität, schönes Design. Immer wieder gerne.
EG
Erwin G.
27.06.2024
Sehr gute Qualität des von mir bestellten Rollo und sehr schnelle Lieferung und günstiger Preis