plissee-riese.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Ich bestellte schon einige Plissees bei Plissee- Riese und kann sagen, die Qualität der Stoffe ist den Preisen entsprechend. Das ist höchst zufriedenstellend. Auch die Schienensysteme sind top und keinesfalls Billigware, wie aus manch einem Fachgeschäft mit SB Ware. Auch kleine Fehler oder Fragen werden rasch korrigiert und freundlich beantwortet. Wenn ich eine Plissee bestelle, der für eine Befestigungsvariante zu breit sein könnte ( also nicht der max. Empfehlung entspricht) erhielt ich immer eine E-Mail zur Kontrolle, ob ich das wirklich so möchte. Das nenne ich Service. Ich bestelle nur noch dort.

04.10.2024
Ich habe vier Plissees bestellt in gleicher Farbe und Muster, drei waren falsch, einer davon richtig. Leider konnte ich erst nach einem halben Jahr reklamieren. Mir wurde angeboten die Plissees alle vier in der gleichen Farbe, für mich heißt das dem richtigen Stoff zu beziehen. Okay, Ware zurück gesendet. Nach Bearbeitung kamen die vier Plissees zurück, nun alle im falschen Stoff. Nun heißt es Chargenwechsel, andere Farbe und auch anderes Muster. Farbe wie Muster davon erhalten in einem helleren grau, sondern schwarz. Mir wurde nun angeboten, auf meine Kosten den Stoff wechseln zu lassen. Dies habe ich verneint. Nun wird nicht mehr auf E-Mails reagiert. Die Angelegenheit geht nun zum Anwalt.

Bewertungen für plissee-riese.de

26.08.2024
Da stimmt der Preis und die Qualität inkl. kurzer und zuverlässiger Lieferung. Ich werde wieder bei PRINZ kaufen.
DA
Dieter A.
Mettingen
25.08.2024
Sehr gut, wie schon viele male vorher. Große Auswahl an Plissees, angemessene Anfertigungszeiten, sehr günstig.
SW
Siggi W.
02.09.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung Einwandfrei und einfach zu montieren Kann ich nur empfehlen.
KZ
Kai Z.
Oberkrämer
01.09.2024
Einfache Produktauswahl im riesigen Katalog, schnelle Bestellung, nach der Produktion schnelle Lieferung
Manuela B.
Duisburg
01.09.2024
Es gibt nichts zu verbessern,außer mit dem abmessen,,ist man etwas ängstlich,was falsch zu machen
02.09.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung. Habe nicht lange auf mein Plissee warten müssen.
CW
Christian W.
Österreich

Plissee und Fliegengitter

Egal ob Plissee oder Fliegengitter: passt wie angegossen, super Qualität. Immer wieder!
03.09.2024
Super Homepage; super Filter; große Auswahl; gute Erklärung/Anleitung für Montage;
24.08.2024

Alles Bestens

Alles OK, wie beschrieben und bestellt. Es passt hervorragend. Gerne wieder. Danke.
23.08.2024

Passt

Die Rollos entsprechen genau der Beschreibung und sind passgenau für unser Fenster.
07.09.2024
Schnelle Lieferung. Passgenauigkeit. Einfacher Einbau. Sehr gutes Material.
SG
Marcus R.
Frechen
25.08.2024

Perfekte Erfahrung

Ich freue fände es sehr gut, dass es für alle Fragen Tutorials gibt
01.09.2024
Preis Leistung ist tip top, sieht gut und ist einfach zum verbauen
Schnelle und zuverlässige Lieferung, beste Qualität, vielen Dank
23.08.2024

Top, wie immer

Wie immer: Tolle Ware, zügige Lieferung, jederzeit wieder! Danke!
SD
Susanne D.
Mildstedt
08.09.2024
Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Passt wie angegossen
02.09.2024
Lieferung-Preis - Ware alles sehr zufrieden stellend.
08.09.2024
alles sehr gut gelaufen. wiederholt bestellt danke