plissee-riese.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Ich bestellte schon einige Plissees bei Plissee- Riese und kann sagen, die Qualität der Stoffe ist den Preisen entsprechend. Das ist höchst zufriedenstellend. Auch die Schienensysteme sind top und keinesfalls Billigware, wie aus manch einem Fachgeschäft mit SB Ware. Auch kleine Fehler oder Fragen werden rasch korrigiert und freundlich beantwortet. Wenn ich eine Plissee bestelle, der für eine Befestigungsvariante zu breit sein könnte ( also nicht der max. Empfehlung entspricht) erhielt ich immer eine E-Mail zur Kontrolle, ob ich das wirklich so möchte. Das nenne ich Service. Ich bestelle nur noch dort.

04.10.2024
Ich habe vier Plissees bestellt in gleicher Farbe und Muster, drei waren falsch, einer davon richtig. Leider konnte ich erst nach einem halben Jahr reklamieren. Mir wurde angeboten die Plissees alle vier in der gleichen Farbe, für mich heißt das dem richtigen Stoff zu beziehen. Okay, Ware zurück gesendet. Nach Bearbeitung kamen die vier Plissees zurück, nun alle im falschen Stoff. Nun heißt es Chargenwechsel, andere Farbe und auch anderes Muster. Farbe wie Muster davon erhalten in einem helleren grau, sondern schwarz. Mir wurde nun angeboten, auf meine Kosten den Stoff wechseln zu lassen. Dies habe ich verneint. Nun wird nicht mehr auf E-Mails reagiert. Die Angelegenheit geht nun zum Anwalt.

Bewertungen für plissee-riese.de

30.08.2024
Perfekt, Qualität und Preis nicht zu toppen👍👍👍👍👍👍
CH
Christoph H.
Innsbruck
Gute Fertigung des Produkts und einfache Montage
26.08.2024
Die Qualität vom Stoff und die Verarbeitung.
30.08.2024
Passen perfekt! Alles sauber verpackt.
SP
Steffen P.
Markranstädt
22.08.2024
Schnell, exakt und sehr gute Qulität
MF
23.08.2024
Gute Qualität. Passt ganz genau.
23.08.2024
Es hat alles super geklappt!

Plisses

Alle 7 Plisses sind 100%ig
06.09.2024
Hat alles super geklappt.
02.09.2024
01.09.2024
29.08.2024
24.08.2024
21.08.2024
Habe nach der ersten Bestellung weitere Plissees auf Maß bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem die leichte Montage. Es ist ein super Preis und kann diesen Hersteller nur Empfehlen. Super Produkt.
21.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, passgenau gefertigt und ein echt guter Preis. Auch über den Kundenservice kann man nichts negatives verlieren, im Gegenteil. Sehr kulantes auftreten gegenüber dem Kunden.
19.08.2024
Die Lieferfrist wurde exakt eingehalten, die Maße haben wie bei früheren Lieferungen genau gestimmt. Meine erste Bestellung liegt schon Jahre zurück, die Qualität ist immer noch sehr gut.
20.08.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Passgenau! Sehr gute Verarbeitung!