plissee-riese.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Ich bestellte schon einige Plissees bei Plissee- Riese und kann sagen, die Qualität der Stoffe ist den Preisen entsprechend. Das ist höchst zufriedenstellend. Auch die Schienensysteme sind top und keinesfalls Billigware, wie aus manch einem Fachgeschäft mit SB Ware. Auch kleine Fehler oder Fragen werden rasch korrigiert und freundlich beantwortet. Wenn ich eine Plissee bestelle, der für eine Befestigungsvariante zu breit sein könnte ( also nicht der max. Empfehlung entspricht) erhielt ich immer eine E-Mail zur Kontrolle, ob ich das wirklich so möchte. Das nenne ich Service. Ich bestelle nur noch dort.

04.10.2024
Ich habe vier Plissees bestellt in gleicher Farbe und Muster, drei waren falsch, einer davon richtig. Leider konnte ich erst nach einem halben Jahr reklamieren. Mir wurde angeboten die Plissees alle vier in der gleichen Farbe, für mich heißt das dem richtigen Stoff zu beziehen. Okay, Ware zurück gesendet. Nach Bearbeitung kamen die vier Plissees zurück, nun alle im falschen Stoff. Nun heißt es Chargenwechsel, andere Farbe und auch anderes Muster. Farbe wie Muster davon erhalten in einem helleren grau, sondern schwarz. Mir wurde nun angeboten, auf meine Kosten den Stoff wechseln zu lassen. Dies habe ich verneint. Nun wird nicht mehr auf E-Mails reagiert. Die Angelegenheit geht nun zum Anwalt.

Bewertungen für plissee-riese.de

29.06.2024
Gute Qualität, schnelle Abwicklung, Preisleistung sehr zufrieden, sind schon lange Kunden.
01.07.2024
Qualität uns Preis passen sehr gut. Ich unterstütze regionale Produktion in Ostdeutschland.
AM
24.06.2024
Top Qualität, Lieferzeit derzeit etwas Länger. Aber alles in allem top zufrieden!
01.07.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, einfache Montage und sehr günstig.
GH
Günter H.
Pfungstadt
Bisher 4 * Wabenplissee gekauft. Preis - Qualität - Lieferung einwandfrei
05.07.2024

Super

alles reibungslos gelaufen , Artikel wie beschrieben , einfache Montage
02.07.2024
Schöne Qualität der Plissees, Lieferzeit und Lieferung alles ok.
29.06.2024
Alles super passgenau. Tolle Qualität und leichte Montage.
30.06.2024
Super Service, sehr gute Qualität zu einem guten Preis.
AM
Alles so wie bestellt! Lieben Dank ! Immer wieder gern
zuverlässige, schnelle Lieferung. Super Qualität
Schnelle Lieferung. Qualität und Preis ist top
24.06.2024
Toller Reparaturservice. Ich bin zufrieden.
schnelle und perfekte Abwicklung

Plissees waren passgenau!!!!