Parkos

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

Der Shuttle-Service zum Flughafen und auch zurück hat super funktioniert. Ein Namensschild an der Schranke zum Parkplatz wäre hilfreich (Wir haben es im Dunkeln zumindest nicht sehen können, falls eins da ist.)
JN
Jörg N.
Leopoldshöhe
31.10.2023
HIVE Park Transfer eine reine Katastrophe. Unpünktlich, lange Wartezeiten am Flughafen und besonders unfreundlich!! Zitat vom Fahrer: Wenn sie an der falschen Stelle stehen, sind sie selber schuld. Unfassbar.
28.10.2023

Gute Dienstleistung

Abflug war problemlos. Wagen konnte rasch an Parcos übergeben werden. Ankunft war auch problemlos. Wagen rasch gefunden. Mitarbeiter waren nett und höflich. Werde nächstes Mal wieder Parcos in Betracht ziehen
19.11.2023

Guter Service

Guter, sauberer Parkplatz, gute Ausleuchtung und Parklücken groß genug. Guter, schneller Shuttleservice!! Wären die Scheiben noch freigekratzt gewesen als wir zurück kamen, wäre der Service perfekt gewesen 😉
19.01.2024
Eigentlich hat alles ganz gut geklappt, Leider ist die Anfahrt mit Navigation zu dem Parkplatz etwas schwierige, zumindest mit Apple Karten! Und an dem Parkplatz war kein Schild! Sonst alles super geklappt
Everything went really smoothly. We were taken to the airport as soon as we dropped the car. In the same way, we were picked up at the airport as soon as we collected our luggage. Kind and responsive team.
18.01.2024
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf. Es war auch wichtig das unser Fahrzeug vorher und hinterher begutachtet wurde. Die Fahrer waren sehr nett und freundlich. Den Service werden wir weiterempfehlen.
10.12.2023

Jederzeit wieder!

Es hat alles Bestens geklappt! Von der Anreise, Bezahlung, Transfer zum Flughafen bis hin zur Abholung (keine 10 Minuten Wartezeit) und Übergabe meines Autos. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt !

Sehr gut, gehen wir wieder

Eins hat mir so sehr gefallen, dass ich auf einen freien Parkplatz gekommen bin und danach wurde ich in einen Parkhaus gebracht. Es ist zwar nicht geschlossen gewesen, aber auf jeden Fall unter einem Dach.
BS
B. S.
Dresden
Es ist viel Wert wenn ein Auto in einem Parkhaus parken kann über längere Zeit. Super Service beim abholen und hinbringen zum Flughafen. Ich parken wieder hier wenn die nächste Reise ab Frankfurt beginnt.
15.11.2023
Very good service, everythinh went smooth, no waisting time,the driver was alredy waiting at the airport flying out and back. Thank you for finding me ar the Terminal 1 (instead of 2 like I informed you).
12.11.2023

Toller Service 👍🏼👍🏼

Sowohl die Abgabe beim Abflug als auch der Erhalt nach der Landung waren perfekt! Der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Auch die Kommunikation insgesamt top. Wir nutzen Parkos zukünftig nur noch!!
Völlig unkompliziert konnten wir unser Auto an den freundlichen Mitarbeiter von Parkos übergeben und zeitnah auch nach unserem Urlaub bringen lassen. Super weiter so! Schön, dass wir es ausprobiert haben.
BE
Birgit E.
Hückelhoven
Super freundliches Personal, alles hat perfekt funktioniert, der Transport war sehr schnell verfügbar sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt. Sehr gerne wieder und volle Empfehlung! Vielen Dank!
25.10.2023

Alles Prima!

Leider hatten wir auf der Rückreise ein Gepäckstück im Flughafen-Shuttle liegen lassen. Dieses wurde uns durch das freundliche Personal per Post nach Hause gesandt. Super Service; nochmal herzlichen Dank!
20.01.2024
Bei Ankunft auf dem Parkplatz mussten wir knapp 30 Minuten auf den Bus zum Flughafen warten, da der einzige Bus gerade unterwegs war. Die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz hat aber problemlos geklappt
LS
Ludwig S.
Freilassing

Transfer mit Verspätung

Reservierung war wie immer super. Nur bei der Hinfahrt zum Floghafen hatte CVK 55 ein Proble,. Der Transferbus war in Reparatur und wir müssten ca 45 Minuten warten bis wir zum Flughafen gebracht wurden.
C est ma cousine d Allemagne qui a fait la reservation via votre site internet . J habite en france et je suis tres satisfaite de la maniere dont nous avons ete prise en charge . Je recommande vivement
AK
Alfred K.
Lindlar

Parkemphelung

Von der Buchung bis zur Durchführung hat das Parken sowohl vor dem Hinflug als auch nach dem Rückflug beide Male gegen 4 Uhr nachts hervorragend geklappt. Parken bei Park Area kann ich weiter emphelen.
Die Freundlichkeit und Pünktlichkeit, war super. Ohne Aufenthalt hat alles geklappt. Vom warmen Flughafen ins warme Auto, innerhalb von ca 30 Meter. Wir können diese Art zu parken nur empfehlen.