Parkos

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

11.11.2023
Von vorne bis hinten absolut perfekt, reibungslos und super freundlich. Ebenso hilfsbereiz. Ich hatte mich verfahren und der Mitarbeiter hat mich absolut geduldig über Handy zum Ziel gelotst. Besser kann man es wirklich nicht mehr machen.
Unkompliziert und zuverlässig! Wir hatten den Valet-Service gebucht und unser Auto wurde ohne Wartezeit am Flughafen abgeholt, über 2 Wochen sicher geparkt und bei Rückkunft direkt wieder an den Flughafen gebracht für einen fairen Preis!
23.12.2023
Personal super nett. Alles einwandfrei geklappt. Service sehr gut (wir sind zum Flughafen gefahren, wo jmd stand der das Auto dann mitgenommen hat. Aufm Rückflug wurde uns das Auto dann zu dem Terminal gebracht, wo wir angekommen sind).

TOP

Es war von Anfang an alles super, wir können über nichts klagen. Alles verlief einwandfrei wie besprochen. Das Personal das uns in Empfang genommen hat war sehr freundlich man hatte direkt ein super Gefühl das Auto dort stehen zu lassen.
12.01.2024
Die Anreise zum Parkplatz war etwas komplizierter, da man mittels SMS auf einen anderen Parkplatz umgeleitet wurde und diese Adresse leider falsch war. Per Telefon hat es dann doch geklappt. Rückkehr vom Flughafen war schnell und super.
26.11.2023
Dank Jörg haben wir unseren Flug auf dem Hinweg bekommen. Er hat alles gegeben :). Die Rückfahrt war leider nicht so toll. Wir mussten nachts ca. 45 Minuten warten. Ein Fahrzeug mehr wäre toll gewesen. Dafür leider einen Punkt weniger.
Der Service mit dem Fahrzeug abgeben ,das bringen zum Flughafen und auch das abholen waren okay, Gute knappe Erklärungen top. Warum man aber mit meinem Fahrzeug in meiner Abwesenheit 34 km gefahren ist das ist mir nicht verständlich
Soweit gibt es nichts auszusetzen. Es allerdings schön, wenn der Fahrer schon etwas ehr kommen würde. Wir haben 40 Minuten warten müssen, bis er kam. Besonders wenn man nach einem langen Flug nach Hause will, sind 40 Minuten sehr lang.

Sehr guter Service einfach top

Der Service den Wagen am Flughafen abzuholen und bei der Ankunft wieder zu bringen, absolut Top. Mitarbeiter der den Wagen abgeholt und gebracht hat, Top….Service Telefon wegen Absprachen Top…dieser Service ist jeden Cent Wert gewesen.
05.11.2023

Alles prima geklappt.

Abholung hat sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug sehr gut, fast ohne Wartezeit, geklappt. Die Anfahrtsbeschreibung ins Parkhaus sollte bei Umbauarbeiten auf der Website angepasst werden, das spart dem Fahrer einiges an Erklärungen.
Habe dieses Parkhaus zum 2 mal benutzt, Parken super,transport zum Flughafen direkt und gut, aber Abholung mussten wir durch den halben Flughafen laufen mit meiner momentanen Behinderung nicht gut. Empfehe trotzdem sehr gerne weiter
11.11.2023

Ein schönes modernes Parkhaus, nahe am Airport.

Ein schönes modernes Parkhaus. Nicht zu weit vom Flughafen. Sehr freundliches Personal. Einziger kleiner Nachteil sind die festen Abfahrtszeiten des Shuttle Bus, alle halbe Stunde. Da kann es passieren, das man 25 Minuten warten muss.
24.10.2023
Webseite selbsterklärend. Durchführung der Reservierung somit bedienerfreundlich. Ablauf erfolgte wie beschrieben. Nach Anruf wurde man wie angegeben abgeholt. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit! Preis war in Ordnung.
HL
Hartmut L.
Ravenstein

Nur auf der Hinfahrt lief es

Auf der Hinfahrt lief alles Perfekt. Auf der Rückreise lief es leider nicht gut. Der Mann am Telefon war sehr unfreundlich, wir mussten 20 Minuten in der Kälte auf unser Fahrzeug warten obwohl wir 45 Minuten vorher angerufen hatten.
Toller Ablauf insgesamt Übergabe bei Anfahrt perfekt bei Abholung ein bisschen holprig Eine klarere Formulierung wo das Fahrzeug bereits steht wäre hilfreicher gewesen, trotzdem noch alles gut geklappt,.Ich werde es wieder nutzen.
Personal top und sehr freundlich. Transfer zum Flughafen sehr bequem und zügig. Bemängeln muss ich nur den Parkplatz selbst. Schotterpiste und unser Parkplatz war eine Lücke, aussteigen war echt nicht einfach, weil es sehr eng war.
Die Annahme des Fahrzeuges verlief reibungslos. Bei der Rückkehr fehlte bei mir 1 Koffer. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat gewartet bis ich meine Verlustmeldung am Flughafen gemacht hatte. Die Übergabe war wieder sehr gut.
22.11.2023

Angenehmer Service

Ich habe den Service von Parkos zum ersten Mal in Anspruch genommen und bin begeistert. Von der Reservierung, Abwicklung bis zu telefonischen Absprachen war alles auf sehr angenehmen Niveau. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.
02.11.2023

Top zufrieden zum wiederholten Male

Wir haben zum wiederholten Male den Service am Flughafen Stuttgart genutzt - Abgabe des Autos beim Abflugterminal und auch wieder Übergabe bei Ankunft nach Rückflug. Freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeiten. Immer wieder gerne!
31.10.2023

50:50

Anfahrt war gut, bürokratisch und Transfer zum Flughafen recht zügig. Zurück vom Flughafen war nicht so gut, wir haben 45 min mit Kleinkinder gewartet, da müsste nachgebessert werden wenn bekannt ist wieviel Leute wann wieder kommen.