Parkos

5.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.651 Bewertungen insgesamt

02.11.2023
Für unsere Reise haben wir wie gewohnt unseren Parkplatz über parkos gebucht. Dieses Mal buchten wir allerdings zum ersten Mal eine Abholung unseres Autos direkt am Flughafen Düsseldorf. Leider kam der Parkservice trotz unserer rechtzeitigen Ankunftsankündigung zu spät. Wir mussten daher eine zusätzliche Parkgebühr am Flughafen entrichten, weil dadurch die kostenlose Parkdauer von 7 Minuten überschritten war. Der Abholer weigerte sich sogar das Auto mitzunehmen, bevor wir nicht diese Gebühr bezahlt haben, obwohl es nicht unser Verschulden war. Die Abholung des Autos beim Rückflug lief zum Glück ohne Probleme ab. Das Auto wurde nach unserem Anruf sehr zügig zum Flughafen gefahren. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder direkt zum Standort des Parkservices fahren. Ich vergebe trotz der nicht so tollen Anreise 4 Sterne, weil wir sonst immer sehr zufrieden mit parkos waren.

Bewertungen für Parkos

03.11.2023

Landung und Abholung des…

Nach der Landung und Abholung des Fahrers, was einwandfrei funktioniert hat, war dieser leider nicht über den Abstellort unseres Fahrzeugs informiert. Es war zeitlich gesehen nicht unbedingt von Nachteil, aber das könnte besser organisiert werden.
09.12.2023

Guter Service leider Teuer als in Süddeutschland

Guter Service und alles lief korrekt. Wir haben diesen Service schon genutzt und mussten leider einen sehr erhöhten Preis in Kauf nehmen. Innerhalb eines halben Jahres starke Verteuerung. Schade! Sonst eine tolle Sache und wie gesagt guter Service
AÖ

Tolle Preise tolle Alternative

Ich kann weitestgehend nur positives berichten. Da ich allerdings immer einen anderen Parkanbieter wähle, ist natürlich der Preis und die Abstellmöglichkeit ausschlaggebend. Es wäre schön, wenn noch attraktiver Frühbucherangebote gewährt werden.
JS
01.11.2023
Das Buchen eines Parkplatzes über das Internet macht es sehr einfach. Das Bezahlen könnte einfacher sein, wenn man mit der Sparkassenkarte oder per Rechnung bezahlen kann. Mit dem Service auf dem Parkplatz und dem Transfer bin ich sehr zufrieden.
31.10.2023
Am Abend vorher reserviert, alle Infos bekommen, Auto geparkt, Schlüssel abgegeben, mit dem Shuttelbus zum Flughafen in 10min. Alles perfekt. Zurück in umgehrter Folge, auch perfekt. Freundlicher Mitarbeiter, günstig und zuverlässig. Immer wieder.
29.10.2023
super freundliche Mitarbeiter, die das Auto abgeholt haben. Bei der Rückgabe sagte uns der Mitarbeiter, dass er drei Autos vorher noch auszuliefern hätte und sich schnellstmöglich melden würden, was er innerhalb von 20Minuten tat - super Service.
KR
Klaus R.
Borgstedt
24.12.2023

perfekter Service

Bereits zum dritten Mal habe ich den Service von Parkos genutzt. Es ist einfach perfekt. Entspannter kann eine Reise nicht beginnen und enden. Es klappt einfach alles, das Personal ist sehr pünktlich, freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank.
Sehr freundlich hat alles super geklappt werde ich ab jetzt immer so machen einfach 20 min vor Ankunft anrufen hinfahren auto wird übergeben und beim landen wo wir zur kofferaushabe sind haben wir wieder angerufen und auto stand da. Vielen Dank
24.10.2023

Valet parking Flughafen FFM

Freundliches Abhol-/Anlieferpersonal Telefonische Erreichbarkeit zur Vereinbarung von Abholung bzw. Anlieferung verbesserungswürdig Beim Abflug 45 Minuten gewartet bis das Auto abgeholt wurde; zum Glück ausreichend Zeit vor dem Abflug eingeplant
FM
Franz M.
Rheine
Es war wieder ein perfekter Service zu einem sensationell günstigem Preis: für EUR 42,00 wird das Fahrzeug persönlich im Abflugbereich übernommen und 4 Tage später pünktlich dort wieder übergeben inkl. Ausfahrticket - mehr geht nicht - klasse.
27.10.2023
Es hat alles bestens geklappt! Anfangs hatte ich etwas Bedenken, weil es mein erstes Mal war. Doch so oft ich auch anrief, um Fragen zu stellen, hat man mir freundlich und geduldig geantwortet und jederzeit Hilfe angeboten. Ich bin begeistert!
AB
Achim B.
Kerpen

Nur zum Empfehlen

Von der Buchung über Internet bis zum abholen am Flughafen. Ist alles perfekt 👌 gelaufen. Obwohl wir im Januar schon gebucht hatten. Alles funktioniert einwandfrei über E-Mail, so wie der Transfer zum Flughafen und zurück 👍👍 Jederzeit wieder.
01.11.2023

Abgabe am Flugsteig…

Wir haben das Auto direkt am Flugsteig abgegeben und es wurde uns nach dem Anruf auch zügig zurückgebracht. Das hat prima funktioniert. Allerdings stand das Auto draußen unter einem Bau und war von Tauben zugeschiss.... Und voll mit Blättern.
25.12.2023
Es hat alles sehr gut funktioniert - Autoabgabe und auch bei der Rückreise. Einzig das das Auto am zweiten Tag umgeparkt wurde hat irritiert. Ich bekomme über eine App immer Hinweise zum Fahrzeug - hat sich aber nach einem Telefonat geklärt.
26.11.2023
Ich würde mehr als 5 Sterne geben. Super toller Service, schon bevor die Reise losgeht. Das Gelände ist topp, die Mitarbeitenden sind super nett und sehr zuverlässig. Beim nächsten Flug ab Hannover kann es nur wieder Hannover Parking werden!

Empfehlung Service

Die Anfahrt war etwas verwirrend, Navi war Schuld. Ansonsten hat alles bestens geklappt.Fahrt zum Flughafen dauert ca. 10 Min. Auch der Abholservice funktionierte reibungslos. Die Fahrer waren sehr freundlich! Für den Preis empfehlenswert!
AM
Andrea M.
Linnich
25.11.2023
Alles bestens. Es erfolgte alles wie vereinbart. Unser Wagen wurde am Terminal in Empfang genommen und am Rückflugtag wieder vor Ort an uns zurückgegeben. Bequemer und günstiger geht nicht. Wir werden es beim nächsten Flug genauso machen.
IW
Inselblitz W.
Wangerooge

Leicht zu finden, mit kleinen techn. Widrigkeiten

Die Kennzeichenerfassung hat weder beim Check-In noch beim Check-Out funktioniert. Also unbedingt den QR-Code griffbereit haben und dicht genug an das Lese-Terminal heranfahren. Ansonsten problemlos, leichte Anfahrt, übersichtliches Parken
HB
26.12.2023
Einfach Toll, Auto hinstellen und Koffer ins bereit stehende Shuttle einladen, Schlüssel abgeben und ab zum Flughafen. Während des Urlaubs erhielten wir dann noch eine Mail von unserem Auto, dass es ihm gut geht. Witzig und einfallsreich!
17.12.2023
Wir wurden auf dem Parkplatz sehr freundlich begrüßt und die Abwicklung der Formalitäten erfolgte sehr zügig. Der Zubringerdienst war bei der Hinfahrt und bei der Rückfahrt pünktlich. Den Parkplatz kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.