DPD Deutschland

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.253 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

SK
Silvio K.
Zwickau
18.11.2023

Nie wieder DPD

Mir wurde erst unterstellt mein Paket angenommen zu haben, dann war es im Paketshop, letztendlich wurde es aber einfach im Carport abgestellt ohne meiner Zustimmung. Während meiner telefonischen Beschwerde wurde ich obwohl ich Sachlich blieb einfach aus dem Gespräch geworfen. SAUEREI. NIE WIEDER DPD. Händler um Alternativen Paketdienst bitten.
02.11.2023

Achje!!!

Schade, dass man keine Minus- Sterne vergeben kann!!! Was für ein mieser Service!! Schon wieder konnte ein Paket nicht zugestellt werden. Obwohl wir zu Hause waren und die Klingel nicht defekt ist! Bei der Hotline erreicht man auch niemanden. Bin gespannt, ob es heute klappt. Eigentlich dürfte man nichts mehr bestellen, wenn DPD ausliefert!
GM
Guido M.
Hannover
15.02.2024
Da warte ich die ganze Zeit (zuhause) auf das Paket, nur um zu erfahren, dass ich (zuhause) nicht angetroffen wurde und das Paket nun zu einem Shop gebracht wird. Ansheinend ist der Fahrer einfah nur ein Lügenbold, der entweder zu faul ist, einen Parkplatz zu suchen...oder zu dumm, um eine Klingel zu drücken. Ganz mieser Service
10.05.2024

Eine Welt ohne DPD wäre eine Bessere

DPD hat noch niemals ein Paket zu mir nach Hause geliefert. Keine Benachrichtigung im Briefkasten. Nix. Ich kann live tracken wie der Lieferwagen an meiner Straße vorbei fährt. Immer muss ich zum DPD Shop fahren um das Paket zu erhalten. Absolut schlimmster Paketdienst. Auf eine Beschwerde via Email kam keine Reaktion.

dpd Kundenservice mangelhaft

dpd Kundenservice in Deutschland ist absolut indiskutabel. 2 wertvolle Pakete sind einfach verschwunden. Antwort von dpd (nach Wochen mit Problem-Ticket)) : Wir wissen auch nicht, wo die sind. Kümmern Sie sich doch selbst darum ... Für alle, denen es ähnlich geht : Beschwerde über Bundesnetzagentur.de
09.02.2024
Habe ein paket für einen Nachbarn angenommen. Habe die Tür geöffnet und gefragt, für wen es ist. Paket wurde in den hausflur geworfen und der sogenannte Zusteller wsr weg. Hoffe, es ist nix kaputt.total unfreundlich. Ätzend Aber es interessiert ja das Unternehmen nicht.
WT
Wolfgang T.
Dortmund

Fahrer zu faul

War die angekündigte Urzeit zu Hause, kein Paketfahrer zu sehen. Da kam die E-Mail ich war nicht anzutreffen u. muss am nächten Tag in den Paketshop. Das ist eine Sauerei, das war mittlerweile das dritte Mal. Den Paketdienst kann ich nicht weiterempfehlen.
Wieder einmal einfach nicht geklingelt und wieder zurück zur Station… Extra im Home Office gewesen, wieder umsonst. Hier wird nicht mal versucht zuzustellen. Das habe ich ausnahmslos jedesmal mit DPD. Alle anderen Zusteller schaffen es problemlos.
WT
Wolfgang T.
Dortmund
15.02.2024
Die Fahrer sind wohl zu faul die Pakete abzuliefern. War jetzt das dritte Mal das ich zu Hause warte und der Fahrer schreibt, nicht angetroffen. Dann muss ich den nächten Tag zum Paketshop DPD ist nicht zu empfehlen.
06.05.2024

Ich würde mich schämen als Mitarbeiter

Was soll ich die 1000. Geschichte über den nicht existenten Kundendienst reinschreiben? Es wird gelogen und betrogen ohne Ende. Ich verstehe wirklich nicht, weshalb seriöse Händler noch mit DPD arbeiten.
TW
Tino W.
Rathenow
08.05.2024
Nicht einen Stern Wert! Paket wird einfach bei einem Fremden abgegeben obwohl ich da nicht mehr wohne und ich auch keine Genehmigung erteilt habe.Was ist das für ein Scheiß Versand?
06.04.2024
Eigentlich 0 Sterne ! Kein Verlass ! Man dürfte eigentlich nicht mehr mit Dpd versenden! Auf andere Unternehmen ist mehr Verlass !!

Vortäuschen von Zustellversuchen

Erfolglose Zustellversuche vorgetäuscht, versuchen Auftraggeber und Empfänger zu täuschen, Schlechtester Zustelldienst Deutschlands
23.03.2024
DPD ist eine absolute Schande Das 5e mal dass ich bei DPD eine Lieferung bekomme, und jedesmal zu dumm diese Datumsgemäß auszuliefern, und ich rede nicht von einem oder 2 Tage, sondern von Wochen. Diese Firma ist absolut unzuverlässig und sollte in Deutschland verboten werden. Einziger Lügenverein, der Kundenservice kümmert sich nicht und ignoriert Emails einfach. Nie mehr!
21.03.2024
Wie kann man nur so faul sein, seine Arbeit zu machen? Der Fahrer hat unsere Straße nicht einmal angesteuert und es direkt in irgendeinen Paketshop gebracht. Als gehbehinderter Mensch ist es für mich eine extreme Herausforderung, das selbst abzuholen. Vielleicht sollten diese "Fachkräfte" mal lieber bei McDonalds Salat waschen, anstatt im direkten Kundenverkehr zu arbeiten.
17.05.2024

An alle Firmeninhaber und Orga....

Ich wende mich hier an alle Geschäftsleute, die überlegen, welchen Paketdienst sie für den Versandt ihrer Pakete wohl wählen sollen: BITTE AUF KEINEN FALL DPD. Von der Zustellung bis zum Kundendienst ist es mehr als mangelhaft. Ihre Kunden werden es ihnen nicht danken. Und wenn Sie es mir nicht glauben... dann schicken Sie sich selber per DPD ein Paket. zu....
HR
Harald R.
Nürnberg
22.03.2024

Kurier hält nicht an.

Der Kurier hält nie bei uns und wir dürfen dann 3 Tage später das Paket an der Aral Tankstelle abholen. 3x passiert. Das call center von Dpd hat sich mein Anliegen angehört und mitten drin aufgelegt. Auch eine Möglichkeit mit einen Kunden umzugehen. Schlimmster Kurierdienst meines Lebens - und ich war Niederlassungsleiter von einem großen Paketdienst.
09.02.2024

Ware nicht geliefert, Unwahrheit erzählt.

Die bestellte Ware ist an den Versender zurück gegangen mit der Begründung, dass die Annahme verweigert wurde. Erstens war ich an dem besagten Tag zu Hause und niemand vom DPD hat bei mir geklingelt und auch bei meinen Nachbarn hat niemand die Annahme verweigert. Es ist eine zweite schlechte Erfahrung mit dieser Firma, deshalb der negative Eintrag.
15.03.2024
Auch in Neu-Ulm ist die Zustellung unterirdisch! Die Pakete werden vor die Haustüre geschmissen und der Fahrer haut einfach ohne zu klingeln ab. Das letzte Paket lag im Regen .... Beschwerden per Mail: Ticket-Nummer kommt sofort, dann nichts mehr - per Telefon: ewige Warteschleife, sonst nichts. Kein anderer Paketzusteller ist so miserabel.

Anderes Betriebskonzept, Kundenorientierung um 100% verbessern.

Leider ist gestern wiederholt ein Paket an den Paketshop geliefert worden. Ganz übel ist die Lüge des Paketzustellers, dass ich nicht Zuhause war. Paket im Paketshop abgegeben. Ich kann große Pakete nicht abholen. Retoure ist beantragt. Den Versender geschadet, der Umwelt und auch mich als Kunden. DPD kontaktiert, keine Antwort bekommen.