DPD Deutschland

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

09.03.2024
Vorweg: vor die 5 Sterne gehört ein dickes Minus!!! Meine Lieferungen von DPD sind zwar immer angekommen, aber das WIE ist entscheidend. Vorgestern zum Beispiel kamen 2 Monitore, diese wurden nach klingeln im ganzen Haus in den Hausflur gestellt. Der Fahrer sagte etwas mir unverständliches (evtl voller Mund durch essen oder Wolldecke, kann ich nicht Recht beurteilen da der Fahrer schneller wieder weg war wie Fachberater im Elektromarkt) Sendungsverfolgung sagt: erfolgreich an mich zugestellt... Den Türöffner kann JEDER im Haus betätigt haben... Gestern das gleiche Schauspiel. Ich wartete auf einen Unterschrank. Im live Tracking würde die Zustellzeit immer weiter nach hinten verschoben (klar, der Lieferwagen stand ca. 60 Minuten wie festgenagelt an einer Adresse) dann wieder: klingeln, aufdrücken, hfresh fjhhgtrf fhhuugnk, vor die briefkästen gestellt und weg war der Bursche wieder. Jeder Empfänger soll seine Sendungen auf beschädigungen prüfen und im Falle einer beschädigung dieses vom Fahrer bestätigen lassen... Ha Ha Ha.

02.07.2024
Leider beliefert uns DPD seit zwei Jahren nicht mehr. Wir hatten uns einmal vor zwei Jahren über einen Fahrer beschwert, der unser Paket vor die Tür gestellt hat, während wir nicht zuhause waren. Leider wurde das Paket gestohlen. Seitdem beliefert uns DPD nicht mehr. Bei jeder Zustellung lässt sich der Fahrer etwas einfallen, sogar bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut und könne daher die Route nicht fahren. Wir haben sogar direkt mit dem Abteilungsleiter gesprochen, leider hat sich nichts geändert. Auch ein Anwalt konnte nicht helfen, DPD weigert sich, etwas gegen diesen Fahrer zu unternehmen. Das Kennzeichen des Fahrers stammt aus Duisburg. Wir haben ihn einmal getroffen und uns massiv beschwert. Seine Antwort war, es sei ihm egal, ob wir uns beschweren oder nicht. Hier ist eine Liste von DPD-Ticket-Nummern: DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #353326831 DPD-TICKET #353319393 DPD-TICKET #353318462 DPD-TICKET #353303327 DPD-TICKET #342010427 DPD-TICKET #341775600 DPD-TICKET #341326510 Das ist nur ein Teil der Tickets aus dem Jahr 2024. Am 2. Februar 2024 haben wir die folgende E-Mail an DPD geschickt, aber auch hier gab es keine Antwort. Sehr geehrtes DPD-Team, ich wende mich erneut an Sie, um meine tiefgreifende Unzufriedenheit mit dem Service von DPD auszudrücken. Ich bin zutiefst enttäuscht über die jüngsten Vorfälle, die meine Vertrauen in Ihr Unternehmen weiter erschüttert haben. Nachdem mein Paket endlich nach einer Woche und drei Beschwerde-E-Mails angekommen ist, hatte ich die Gelegenheit, mit dem DPD-Fahrer zu sprechen, der die Lieferung durchgeführt hat. Leider war sein Verhalten jenseits aller Erwartungen unfreundlich und äußerst unprofessionell. Als ich höflich nachfragte, ob unsere vorherigen Beschwerden und Anmerkungen zur Verbesserung des Services bei DPD Beachtung gefunden hatten, erhielt ich eine äußerst unverschämte Antwort. Der Fahrer erklärte, dass ihn solche Anliegen überhaupt nicht interessieren würde (Wortwahl „Interessiert mich nicht“). Ich frage mich ernsthaft, ob DPD und insbesondere Herr Zwosta, der Leiter der Betriebsabteilung von DPD, und Herr Björn Scheel, der CEO von DPD, überhaupt wissen, welche Art von Mitarbeitern mit derartig respektlosem Verhalten bei Ihnen arbeiten. Dieses Verhalten steht nicht nur im krassen Widerspruch zu den grundlegenden Standards des Kundenservices, sondern es widerspricht auch den grundlegenden Werten einer Gesellschaft, in der es von höchster Bedeutung ist, Mitmenschen mit Respekt und Anstand zu behandeln. Es ist bedauerlich, dass die Beschwerden und Anliegen der Kunden bei DPD scheinbar keinerlei Beachtung finden und von den Mitarbeitern mit derartiger Gleichgültigkeit behandelt werden. Solch unprofessionelles Verhalten darf in einem seriösen Unternehmen nicht toleriert werden. Ich erwarte von DPD, dass Sie dieses Problem ernsthaft angehen und konkrete Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kunden verdienen Respekt und einen höflichen, professionellen Umgang. Es ist dringend erforderlich, diese Standards bei DPD zu gewährleisten und sicherzustellen, dass Mitarbeiter angemessen geschult sind und Kundenanliegen ernsthaft behandeln. Ich hoffe aufrichtig, dass DPD diese Angelegenheit ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass solch unprofessionelles Verhalten in Zukunft nicht mehr vorkommt. Mein Vertrauen in Ihr Unternehmen ist stark erschüttert, und es ist an der Zeit, dieses Vertrauen wiederherzustellen. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir diesen Vorfall bereits auf Plattformen wie Testberichte.de und Trustpilot.com öffentlich gemacht haben, um unsere Erfahrungen zu teilen und andere Kunden über derartige Vorfälle zu informieren. https://de.trustpilot.com/reviews/65bcac06d6990a33e7bb27b7 https://de.trustpilot.com/reviews/65bcabb31d579520c681df73 https://www.testberichte.de/r/meinung/neue-meinung/134165.html Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, leider ist das nicht möglich.

Bewertungen für DPD Deutschland

03.07.2024
Tiefkühware einfach in den Hof an Gartenzaun geschmissen
01.07.2024

Schlechter geht es nimmer!

So eine unzuverlässige Firma sollte geschlossen werden!
12.07.2024
Unmöglicher Service am Telefon. Zusteller lügt.
17.07.2024
Unterirdisch
27.06.2024
23.05.2024

Platz 1 bis 3 der unzuverlässigsten Zusteller Deutschlands: DPD, DPD, DPD.

23.05. "Wir hoffen, Ihr Anliegen hat sich mittlerweile geklärt." Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du diese Bewertung liest, weil du sehen willst, welche schlechten Erfahrungen andere mit DPD gemacht haben. Nun, du bist sauer und vielleicht sogar ein wenig verzweifelt, weil dein DPD-Zusteller seinen Job nicht so macht, wie ein Zusteller seinen Job machen könnte, indem er Sendungen beim Empfänger zustellt. Sei dir gewiss, unser Leid übertrifft dein Leid. Wir haben gerade drei Pokale für unseren DPD-Zusteller in Auftrag gegeben, er gewinnt Platz 1 bis 3 der unzuverlässigsten Zusteller Deutschlands. Was schreibe ich für einen Quatsch, weltweit. Ich muss dazu sagen, dass er vor ein paar Tagen ein Paket tatsächlich bei uns abgegeben hat. Das war eine Verkettung für ihn unglücklicher Umstände, die ihn dazu gewzungen haben, widerwillig und sichtlich mies gelaunt die Treppe hochzuschlürfen und die Sendung zuzustellen. Ich war gerade zufällig unten im Gang und wollte die Post holen UND der Zusteller von DHL kam zur selben Zeit. Wir versuchen seitdem herauszufinden, ob vielleicht einer der Faktoren ausreichen würde: "Bärtiger, grantiger Mann im Gang" oder "Zuverlässiger und freundlicher Zusteller, der als Vorbild agiert". Hier noch ein Update zur Glanzleistung des DPD Customer Service Teams: Auf zwei Reklamationen haben sie heute tatsächlich mit dem folgenden Texbaustein geantwortet: "bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Wir hoffen, Ihr Anliegen hat sich mittlerweile geklärt." Ansonsten kam immer das hier: 23.05. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst, denn dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Damit beim nächsten Mal alles klappt, werden wir den DPD Zusteller in einer Service-Schulung noch einmal sensibilisieren. 21.05. " 17.05. " 14.05. " 06.05. Diesen beschriebenen Vorfall nehmen wir zum Anlass den Fahrer zusammen mit dem zuständigen Systempartner in Sachen ordnungsgemäße Zustellung bei Ihnen nach zu schulen, damit zukünftig die Pakete bei Ihnen korrekt zu- und nicht mehr einfach abgestellt werden. Trotz dieser negativen Erfahrung können Sie davon ausgehen, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird. 30.04. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst, werden den Vorgang prüfen und die notwendigen, internen Schritte zur Qualitätsverbesserung einleiten. 24.04. Das Ende. Wir geben uns geschlagen. Wir haben 20+ Pakete reklamiert, die der Zusteller auf die Broschüren einer anderen Firma gestellt hat, mittlerweile denke ich, dass er es mit Absicht macht. Der Kundenservice reagiert tatsächlich nicht mehr. 05.04. Leider wieder ein Schritt zurück. Zwei sogar. Heute hat er das Paket wieder auf die Broschüren einer anderen Firma abgestellt. Euer Kundenservice reagiert einfach gar nicht mehr. --- 02.04.24. Ein Update, wir machen Fortschritte. Ich frohlocke! Wir schreiben den 2.4. des Jahres 2024. Ich möchte meine Freude kundtun über die positive Entwicklung. Euer Zusteller stellt die Pakete jetzt nicht mehr auf die Broschüren, er versteckt sie – wahrscheinlich kam ihm die Idee am vergangenen Oster-Wochenende – jetzt im Container, den DHL jeden Tag mitnimmt. --- 15.03.24. Die ursprüngliche Bewertung. Wir haben Verständnis dafür, dass ein Zusteller nicht die Zeit und manchmal auch nicht die Kraft hat, alle Pakete in den 1. Stock zu tragen, deshalb haben wir unsere Hilfe angeboten, wenn sie sich bemerkbar machen. Aber Pakete, die an uns gerichtet sind, einfach auf die Broschüren einer anderen Firma zu stellen, in einem Hausgang mit Publikumsverkehr, ohne zu klingeln... Nachdem ihr es nicht hinbekommt, es ihm zu erklären: Hier ist euer Stern.
20.06.2024

Bin extra daheim geblieben, trotz zusätzlicher Ablageerlaubnis im Paketshop gelandet

Bin extra daheim geblieben, habe die Zustellung verfolgt. Der Wagen fährt von nördlich von meiner Wohnung nach Südlich. Meine Wohnung liegt auf dem Weg. Plötzlich steht auf der Website, dass das Paket im DPD-Shop abgegeben wird. Dann ruft man an. Ein Bot - nenne meine Paket-Nummer, dann meine meine Postleitzahl, und was sagt dieser Bot? "Ihr Paket ist da!" - "Nein F*ck ist es nicht! Es liegt in einem Shop. Er ist auf dem Weg gar nicht in unserer Strasse abgebogen! Wollte wohl pünktlich Mittag machen, denn er war eh verspätet. Es lag sogar eine Ablagegenemigung vor!!! Sogar ohne Abstellgenehmigung, hätte er hier reinfahren müssen, und zumindest klingeln müssen. Und dann dieser Bot wenn man anruft. "Das Paket ist da" da erwarte ich, dass wenn ich mit der Info des Bots nicht zufrieden bin, dass er mich fragt "Haben Sie noch ein Anliegen?" oder dergleichen, damit ich mit einem Menschen verbunden werden kann. Nichts da. Ich mußte in der Zentrale anrufen, die Dame war wenigstens nett. Konnte mir aber auch nicht sagen wieso, oder den Fahrer anrufen, er soll das Paket bei mir zustellen. Da bleibt man extra daheim - wofür? - für nichts! Ich weiß schon warum, wenn ich die Wahl habe, auch wenn es extra kostet, ich immer bevorzugt DHL wähle. Ja, ein Fehler macht jeder mal, aber als ich anrief war der gerade an dem Laden. Als mir was ähnliches passiert ist bei DHL, hat der Operator den Fahrer angerufen, und dann hat der Fahrer es mir gleich doch gebracht. Das ist Service. Und nicht ein Bot der sagt "Das Paket ist da." Aber die Bewertungen hier 1,03 von 5 sagen ja alles. DPD ist kein Lieferdienst, sondern ein Abholdienst. Kassieren aber fürs bringen. DPD ist eine Katastrophe. Eigentlich müsste man eine Sammelklage einreichen, weil man für eine Leistung bezahlt die nicht erbracht wird.
CW
24.05.2024

Nach längerer Vermeidung von DPD gleich wieder reingefallen

Ich habe schon vor einigen Jahren längere Zeit immer wieder Probleme mit DPD gehabt. Leider arbeitete aber die Firma, bei der ich regelmäßig was bestellt habe, nur mit DPD. Jedes Mal war eine Mitteilung im Briefkasten, Adressat nicht angetroffen, Paket in Filiale abholen. Dabei war ich zu definitiv Hause. Ich mußte dann immer ca. 5 Km zur nächst gelegenen Filiale (ich wohne nicht in einem Dorf) fahren, um mein Paket abzuholen. Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und nur noch Bestellungen getätigt, die nicht mit DPD versendet werden. Leider war es diesmal so, dass eben nur noch ein einziger Anbieter die von mir gewünschten Schuhe in meiner Größe und Farbe hatte. Versand mit DPD. Mit großen Bedenken (zurecht, wie sich herausstellte) habe ich mich darauf eingelassen. Es kam, wie es kommen musste. Ich wartete vergebens. Stunden später brachte mir eine Nachbarin mein Paket. Man hatte es ihr über den Zaun in den Garten geworfen. Als Ortsunkundiger landet man bei meiner Adresse immer an der Rückseite der Häuserreihe. Damit man weiß, dass man richtig ist, haben wir an den Zäunen jedoch deutlich sichtbare Hausnummern. Aber offenbar ist es zuviel verlangt, zur Vorderseite rum zu gehen. Da wird die Sendung dann einfach am Zaun abgelegt (mit UPS erlebt) oder in den Garten geworfen. Und dann auch noch in den Falschen. Lesen ist scheinbar nicht Jedermanns Sache. Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Fahrer enorm unter Zeitdruck stehen und die abzuliefernden mengen kaum bewältigen können. Aber das kann es definitiv nicht sein.
05.06.2024

Katastrophe auf allen Ebenen

Sowohl in der (Nicht)Leistung ihrer Kern-Aufgabengebietes, der Zustellung, als auch in der Kundenkommunikation unterirdisch! Wenn erkennbar ist, dass über DPD Pakete ausgeliefert werden sollen, wechsel ich inzwischen IMMER den Online-Shop. Denn: Zumindest in unserem Haus gibt es NIEMALS einen Zustellversuch. Leider war diesmal im Vorfeld nicht erkennbar, dass unser Möbelstück (Hilfe!) nun wieder einmal bei irgendeiner Abholstation abgeliefert würde, ohne dass der Versuch der Zustellung erfolgte. Schlimm ist auch das bewusste Vorgaukeln von Kundenorientierung: Mail-Bombardements, wann die Lieferung endlich ankommt mit einer abschließenden Mail, man sei nicht angetroffen worden. Immer. Da steckt offensichtlich System dahinter. Vielleicht werden die Fahrer dort aber einfach noch mehr ausgebeutet als bei der Konkurrenz und verweigern daher komplett den Dienst!?! Ganz schlimm war dann auch ein Telefonat mit einem DPD-Mitarbeiter, nachdem ich um Rückruf gebeten hatte. Missmutig, unfreundlich und arrogant ist noch nett ausgedrückt. Gepaart mit der Behauptung, wir wären wohl einfach nicht da gewesen .. Also Aufruf an alle Unternehmen: Tut euch selbst den Gefallen und boykottiert diesen Paketdienst!
07.06.2024
Selbst ein Stern ist hier zuviel.... wenn man Ärger hat mit paketzustellern, dann die von dpd! Zwei Beispiele aus jüngster Vergangenheit 1: Ich erwartete einen auspuff. Ich arbeite im homeoffice und bin immer daheim, noxhbdazu wohne i h im Erdgeschoss. Am Tag der Zustellung drückte der Fahrer das Paket irgendwem in die Hand der hier gar nicht wohnte. Gefunden haben wir Das Paket mehrere Tage später geöffnet am Mühlhaus!!!!! 2: Heute sollten blinker angekommen also ein sehr leichtes Paket unter 1 kg. Die live Verfolgungung zeigte "1stopp". Daraufhin ging ich vor das Haus um nixht wieder tagelang suchen zu müssen. Ich habe also meine Arbeit unterbrochen und stand wie doof vorm Haus rum... dann sehe ixh das dpd lieferauto. Ich freute mich schon. Aber das auto fuhr einfach am Haus vorbei!!! 5 Minuten später kam eine Email "Wir haben sie heute leider nicht persönlich angetroffen" wtf??? Dem Fahrer sein scheiß ernst???? Unglaublich sonnigen scheiß firma
31.05.2024
Zum wiederholten Mal war ich wartend daheim und beobachte die Aktualisierung, wann mein Paket eintrifft. Zwischen 10:45 und 11:15 Uhr. Dann zwischen 11:20 und 11:50 Uhr. Dann kam eine Aktualisierung, "Wir konnten Sie zu Hause nicht antreffen, das Paket wartet beim Paketshop auf Sie"... Keiner hat geklingelt und der Lieferwagen war nicht mal in Sichtweite des Hauses. Jetzt darf ich mich wieder um einen fahrbaren Untersatz kümmern um es vom anderen Ende der Stadt zu holen. Beim letzten Mal war das Paket zudem noch so zerfleddert, dass es von selbst auseinander gefallen ist. Und wenn ich hier die anderen Rezensionen sehe, frage ich mich zwei Sachen. 1. Warum existiert dieser Paketdienst überhaupt noch? 2. Ist der Firma scheißegal ob und wie die Kunden ihre Pakete kriegen, oder wieso unternehmen die nichts gegen die dauernden und sich häufenden Beschwerden?! Ich würde gerne Minus-Sterne vergeben.
RB
Renate B.
Aicha v. Wl
31.05.2024
DPD ist der unfähigste Zusteller, den ich kenne. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass mein Paket um 14.49 Uhr zugestellt wurde. Es hat bei uns aber niemand geklingelt, denn wir waren zu Hause. Ich habe draußen überall gesucht, aber nichts gefunden. Dann habe ich bei DPD angerufen und einer Mitarbeiterin den Ablauf geschildert. Ich wollte, dass sie den Fahrer kontaktiert, bzw. mir die Telefonnummer von ihm gibt. Das geht nicht, war die Antwort. Der Paketabsender muss reklamieren und dann kann man erst Nachforschungen anstellen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das nicht einsehe. Warum soll der Absender auch noch Zeit aufwenden, nur weil DPD unfähige Fahrer hat. Nachdem mir meine Nachbarin gesagt hat, dass die Fahrer die Pakete auch bei Nachbarn vor die Türe stellen, habe ich mein Paket dann gesucht und gefunden. Mein nächster Schritt wäre dann eine Anzeige bei der Polizei gewesen.
29.05.2024

Zustellnachweis gefälscht

Leider ist es nicht möglich, weniger als einen Stern zu geben. Eine Bestellung aus Frankreich im Wert von 770,00 Euro wurde angeblich an mich zugestellt. An diesem Tag war ich nachweislich nicht zuhause. Eine Abstellgenehmigung habe ich nicht erteilt! Es existiert angeblich ein Zustellnachweis, allerdings hat diese Unterschrift weder annähernd Ähnlichkeit mit meiner, es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht, die Unterschrift „zu fälschen“. Für den Paypal Käuferschutz zählt das leider nicht, hier gilt das Paket als zugestellt. Inzwischen habe ich eine eidesstattliche Versicherung abgeben müssen, dennoch verweist mich DPD an den Händler. Dabei handelte es sich um versicherten Versand. Ich drehe mich im Kreis und fühle mich allein gelassen. DPD deckt Betrug! Auf Empfehlung werde ich nun Anzeige erstatten bzw. einen Anwalt einschalten.
06.06.2024

Fahrer nie erschienen! DPD unfähiger Service

Die Fahrer, die ihren Job einfach nicht nachkommen wollen, sollte man direkt entlassen und DPD als Unternehmen wünsche ich nur das schlechteste :) Wieso gibt es keine offizielle Beschwerde und entsprechende Maßnahmen bei den Fahrern? Ich bin die ganze Woche zuhause und erreichbar aber interessiert DPD Fahrern ja grundsätzlich nicht, das Paket zu liefern sondern lieber bei der lokalen Paketsammelstelle alles abzuladen und dann erhält man per Mail, dass man nicht anzutreffen sei. Ist klar.. Gibts keine Abholzettel mehr, die man dann wenigsten in den Briefkasten schmeißt; das würde wenigstens verifizieren, dass der Fahrer sich ein bisschen Mühe gemacht hat aber nein, hier war nie ein DPD Fahrzeug, um die angegebenen Uhrzeiten. Bei jedem Online Verkäufer der mit DPD liefert, wird ab sofort von uns nicht mehr bestellt!
29.05.2024

Keinen Stern wert!

Nach dem ersten Zustellversuch beantragte ich online für den zweiten Termin die Abgabe bei Nachbarn. Dies wurde nicht realisiert! Um ganz sicher zu gehen, gab ich für den dritten Versuch die Erlaubnis zur Haustürabstellung und wieder wurde es nicht geleistet! Telefonisch konnte ich die gesamte Zeit über auch nichts klären! Fazit: Nach dem 3.Versuch wurde das Paket sofort an den Händler zurück geschickt. Ich musste für eine erneute Zusendung wieder die Portokosten tragen, blieb auf den alten Kosten sitzen und bekam noch die Kosten aufgebrummt, die der Händler als retour an dpd zahlen musste. Ich hatte diesbezüglich mehrfach mit dpd Kontakt aufgenommen, außer einer lapidaren Entschuldigung erfolgte nichts. Da dies nicht meine erste negative Erfahrung mit dpd war, kann man nur davon abraten!
11.06.2024

Mangelhaft ist noch viel zu gut

Den "Service" könnte man getrost auflösen. Das nächste Mal fahre ich einfach selbst quer durch Deutschland und hol meinen Scheiß - das ist schmerzfreier. - ich war nicht anzutreffen als ich neben der Klingel saß - ich war nicht anzutreffen als ich aus dem Fenster nach dem DPD-Auto geguckt habe - bei meinem Nachbar wurde es nicht abgeben nachdem ich diesen angegeben habe - ich bekomme 30 Minuten vorher die Benachrichtigung, dass gleich mein Paket kommt Also ehrlich. Wie kommt ihr an euer Geld? Wie haltet ihr euch in der freien Wirtschaft? Ich finde DPD schlichtweg zum Kotzen und werde jedes Versandhaus künftig meiden, dass DPD benutzt. Ihr seid einfach eine Unmöglichkeit und die Chefetage scheint früher nur Klebstoff gegessen zu haben.
01.06.2024
Seit Wochen nur Probleme mit DPD. Angeblich nie angetroffen obwohl der Fahrer nicht mal in unsere Straße reingefahren ist. Die Hotline immer wieder nur Beschwerden die nichts bringen. Unhöfliche Mitarbeiter die, die Fachkompetenz eines Opossums besitzen. Jedes Mal wenn ich bei Amazon mit DPD versendet sehe kriege ich einen Heulkrampf und mittlerweile psychische Probleme weil wirklich scheinbar alle resolut und unfähig sind. Ich frage mich wie dieses Unternehmen noch bestehen kann. Überall sprechen die Bewertungen für sich und es ändert sich gar nichts. Das grenzt an folter was die da betreiben. Ich will mein Paket!
24.05.2024
Paket wurde ohne Zustellversuch direkt in einen "nahen" Paketshop eingeliefert... Zustellversuch ... von wegen "Es gab Probleme bei der Zustellung ihres Paketes". Das einzige Problem ist die Faulheit der zustellenden Person! Wir waren da und haben darauf gewartet. Das ist das Ergebnis wenn man sich extra frei nimmt und auf die Kompetenz eines Unternehmens wie DPD baut. Lächerlich, wozu bezahl ich die Versandkosten wenn mir nichtmal versucht wird das Paket zuzustellen? Lächerliches Unternehmen. Nur Probleme!
01.06.2024
Ganz ärgerlich! Das Unternehmen hat eine Sendungsverfolgung, es wird eine Auslieferungszeit angekündigt, man wartet die Zeit verändert sich eine ganze Weile nicht, dann ändert sich sich einige male, damit die Botin oder der Bote nicht lange warten muss, gibt man eine Abstellerlaubnis, wartet weiter zuhause bis plötzlich eine Email kommt, mit den Worten, " Das Paket konnte nicht ausgeliefert werden, es wurde niemand angetroffen." Das schon mehrfach.
FB
Frank B.
Merzig
01.06.2024

Schlechter geht es kaum...

Heute sollte eigentlich ein Paket geliefert werden. Leider war es dem Fahrer nicht möglich den Knopf der gut sichtbar, nennt sich Klingel, zu bedienen. So hat er dann freundlicherweise das Paket wieder mitgenommen. Es hielten sich zu dem Zeitpunkt zu dem er angeblich hier war drei Personen im Haus auf und zwei Hunde die bei dem Versuch zu klingeln sofort angeschlagen hätten. Leider gibt es keine Bewertung die in den Minusbereich geht.