momento-kuechen.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

31.12.2023
Bestellung am 1.11 aufgegeben..7 bis 14 Tage Lieferzeit. Bis 31.12 noch nichts davon gesehen. Informationen über Verzögerungen nur auf Nachfrage bekommen. Die kundenhotline ist schlecht zu erreichen und kaum kundenorientiert. Seit Weihnachten ist angeblich die Ware verpackt und wird verschickt (1-2 Tage) , habe auch ne Rechnung bekommen aber noch keine Ware im Sicht
07.01.2024
Schlechte Kommunikation: Lieferverzögerung um einige Wochen, keine Updates mehr erhalten. Produkt war scheinbar gar nicht erhältlich, als ich bestellt habe. Immer wieder Verzögerungen, jetzt habe ich die Bestellung pausiert, da ich im Urlaub bin. Trotzdem nervig, dass man sich auf etwas einstellt und weder Kompensation noch Bescheid gesagt bekommt. Nicht zu empfehlen.
29.04.2024

Keine Lieferung nach über 2 Monaten! Finger weg von solchen Firmen!!

25.2.24 bestellt. 29.4.24 noch keine Ware eingetroffen. Weder verschickt noch eine Nachricht über voraussichtliche Lieferung. Absolut katastrophale Firma. Kann jedem nur raten: Finger weg!!!! Mittlerweile bei Meister.com erkundigt und über Fachmarkt (sogar günstiger) bestellt. Absolut hochwertige Ware im Gegensatz zu einer abartig schlecht organisierten Firma.
28.01.2024
Ware würde Anfang Dezember bestellt und ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Mir wurde nun bereits mehrfach der Liefertermin aufgrund von „Lieferengpässen“ verschoben. Eine telefonische erreichbar des Services ist schlichtweg nicht vorhanden. Man ruft immer „außerhalb der Geschäftszeiten“ an. Per Mail darf man nach 48-72h mit einer Antwort rechnen.
02.05.2024

Ich habe bisher zwei Bestellungen getätigt, und bei jeder gab es Probleme. Die genannte Lieferzeit wurde in keinster Weise eingehalten und auch nach mehrfacher Nachfrage wann man mit eine Zusendung rechnen kann gab es nur schwammige Aussagen. Zu hoher Auftragseingang, wenig Personal usw. Das Geld einkassiert und den Kunden hängen lassen. Niemals weiter.
Langer Versand war aber so beschrieben. Ansonsten waren die Platten für den Preis vollkommen ok . Schade war leider der Spediteur Ware war beschädigt und verbogen was die Montage erschwert hat . Aber da es so viele Probleme mit der Lieferung gab und dort keiner zu erreichen ist oder nur wirklich schwer habe ich leider die Schäden so hin nehmen müssen .
30.03.2024
Online Shop super 👍 Bestellung super 👍 Kundenservice super 👍 Lieferung zügig 👍 SPEDITION LEIDER NULL PUNKTE Artikel beschädigt ,,,siehe Bilder " Lieferanten sehr unfreundlich und extrem SCHLECHT GELAUNT BÖSE FRECH UNGEHOBELT UNANSTÄNDIG Auf deutsch gesagt ,,ein A.... Loch " Denke nicht das ich jemals wieder etwas bei momento Küche bestelle 🤷‍♂️

Lieferung Monate zu spät…

Lieferung wurde Monate zu spät verschickt. Natürlich ohne sich dafür zu entschuldigen oder Nachlass zu gewähren. Dann war die Lieferung nicht vollständig (1 Paket hat gefehlt) Abschließend wurde das nachgesendet Paket verwechselt und ich darf jetzt mit einer fremden Person versuchen das riesen Paket irgendwie zu tauschen... Vielen Dank für nichts.
06.01.2024
am 05.11.2023 bestellte ich Akustikpaneelle. Mit der Bestellnummer 32058 Die Lieferung sollte bis 20.11.2023 erfolgen. Dies erfolgte jedoch bis heute nicht. Mit diesem Schreiben setze ich Sie gemäß § 286 BGB in Verzug. Diese vereinbarte Lieferzeit ist nunmehr abgelaufen . Bis heutige Tag habe ich mein Bestellung immer noch nicht erhalten.

Bis jetzt kann ich sagen NICHT NOCHMAL

Bis jetzt kann ich nichts sagen, außer das wir unsere Bestellung immer noch nicht haben. Am Telefon, wenn man denn jemand mal ans Telefon bekommt, wird man nur vertröstet. Und eine Lieferangabe bekommt man auch nicht. Sehr schlechter Service. Wir haben im Oktober bestellt und da hieß es 14 Tage. Jetzt haben wir Ende Dezember. Nie wieder!!!!!!
21.01.2024
Die Versandzeit ist sehr lang, die Ware ist minderwertig. Der Kundenservice ist extrem schlecht. Die mindewertige Ware muss auf eigene Kosten zurück gesand werden! Wenn ich das Geld nicht über Paypal bezahlt hätte,hätte ich es immer noch nicht zurück gehabt. Paypal hat den Fall zu meinen Gunsten entschieden. Nie wieder Momento Küchen!!!!

Unzuverlässig

Ware sollte nach 7-14 Tagen kommen, war aber nach vier Wochen immer noch nicht da. Stornierung eingereicht und bestätigt und dann kommt nochmal drei Wochen später plötzlich eine Versandbestätigung. Nach einem Telefonat wird die Auslieferung gestoppt, aber auf die Erstattung des Geldes warte ich jetzt schon wieder seit einem Monat!
14.01.2024
Lieferzeit viel länger als angegeben, Kundenservice mangelhaft. Auf E-Mails bekommt man keine Antwort, unter der angegebenen Telefonnummer ist auch niemand zu erreichen. Habe die Bestellung über PayPal stornieren lassen und dann glücklicherweise ziemlich schnell mein Geld zurückerhalten. Bewertungen im Internet sind sehr schlecht.
29.12.2023

Bestellt gewartet gewartet gefragt gefragt, storniert

Bestellungen die 14 Tage LZ haben sollen, dann um fast 2 Monate zu verschieben und den Kunden darüber nur auf persönliche Nachfrage zu informieren ist schon eher ungünstig. Stornierung und Erstattung klappt wiederum umgehend. Ich habe Verständnis für Blackweek Sales, dann sollte man aber auch mit den Bestellmengen umgehen können.

Händler super, Lieferant Katastrophal

Der Preis die Qualität und optik sind super aber der Lieferant eine absolute Katastrophe. 1 Lieferung aufgerissenen Pakete und defekte Ware, Annahme verweigert und Händler informiert. Danach wurden die Pakete vom Lieferanten spazieren gefahren und noch 2 mal versucht mir zuzustellen anstatt alles an dem Händler zurück zu geben.

Akkustikpanele

Ich habe zweimal Akkustikpanele bestellt. Der Versand hat beim ersten mal 6 Wochen gedauert, beim zweiten Mal nur eine Woche. Die Ware an sich war ok. Es gab leichte Abdrücke auf den Panelen von der Verpackung. Diese gehen leider auch nicht weg und sind somit nach wie vor zu sehen (wenn man genau hinschaut). Ansonsten alles ok

Bewertung ohne Ware

Ich warte seit 2.5 Monaten auf meine Bestellung. Der Versand wird laut E-mail seit acht Tagen vorbereitet... Ich soll jetzt meine Bestellung/ Ware bewerten? Obwohl ich noch keine Ware erhalten habe. Bestellt habe ich Mitte Oktober.. Noch kann ich die Ware nicht bewerten, aber die lange Wartezeit ist wirklich mangelhaft.
TH
Torsten H.
Neukirchen
14.01.2024
Lieferung 🚚 und Versand totale Katastrophe Keine Kommunikation nichts nach 4 Monaten kamen die Ware an Wurde am Vortag angekündigt kam nicht Tag Urlaub für den arsch Nächster Tag kam die Ware und würde in den regen gestellt Bis jetzt noch keine Antwort wegen Ersatz Austausch oder Ähnliches Finger weg nicht zu empfehlen

Lieferung (noch) nicht erhalten

Ich kann aktuell leider nur ein Stern geben, da ich die Ware (noch) nicht erhalten habe. Ich hoffe noch darauf, dass die Ware zugestellt wird. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Das ist mittlerweile über 2 Monate her und ich werde weiterhin immer nur mit einer späteren Lieferung vertröstet. Sehr ärgerlich…
RP
Renate P.
Schimberg
17.05.2024
Kein Service ,keine Reaktion auf Telefon oder E-mail. Lieferung lange überfällig...bestellt und bezahlt 17.03.24 ! Nie wieder,und hätte ich die Rezensionen vorher gelesen sowieso nicht. Letzendlich wäre ich mit Versand im Baumarkt genauso gekommen und hätte es schon wochenlang !!!!! betrifft 2 Akkustilpaneele R.Pohl