momento-kuechen.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

TS
01.11.2023

Stornierung ohne Probleme

Bestellung wurde von mir storniert. Hat alles gut geklappt. Rückerstattung des Kaufbetrag es erfolgte schnell
29.10.2023
Ware ging Retour da ich im Krankenhaus war, habe mein vollständiges Geld nur mittels Paypal zurück erhalten
13.02.2024

Nie geliefert

Am 24.11.2023 bestellt, nie geliefert, keine Rückmeldung auf Mails, Anrufe nicht möglich.
03.10.2023
Ich habe keine Ware erhalten. Der Shop wird nun zum zweiten Mal per Email kontaktiert.
29.09.2023
Zu lange Lieferzeiten, warte seit drei Monaten und es ist immer noch nichts da!
01.10.2023
Extrem lange Lieferzeit. Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen.
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2,5 Monaten angegeben, da Sie eine Pre-Order Bestellung getätigt haben. Die Lieferzeit ist demnach noch nicht überschrtitten, wir bestreben uns Ihnen die Ware rechtzeitig zum angegebenen Liefertermin zu liefern.
24.09.2023
Vor 8 Wochen Akustikpaneelen bestellt, bis heute nicht erhalten
04.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern die Verspätung bei der Lieferung Ihrer Paneele. Wir haben Sie im Verlauf der Bearbeitung Ihrer Bestellung über die Lieferverzögerung informiert. Wir können sehen, dass die Ware bei Ihnen angekommen ist und wir hoffen Sie haben viel Freude daran. Ihr Momento Küchen Team.
04.10.2023
Meine Bestellung würde 2 Monate später geliefert als geplant.
12.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider kam es bei den von Ihnen bestellten Paneele zu Problemen mit der Zulieferung der Rohstoffe und dies hat die Bestellung in die Länge gezogen. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und hoffen Sie haben trotzdem viel Freude an den Paneelen. Ihr Momento Küchen Team
Keine Kulanz, keine Bemühung zu helfen
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben Ihnen bei Ihren Anfragen immer umgehend geantwortet und Ihnen die Bearbeitung Ihrer Reklamation und einen Preisnachlass oder einen Austausch angeboten. Sie haben die Reklamtionsbearbeitung abgelehnt und wollten von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Da wir keine Rückholung der Ware bei einem Widerruf anbieten, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht behilflich sein können.
10.11.2023
Keinen Liefertermin genannt bekommen
10.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sobald die Sendung bei uns verpackt wird, werden Sie per Mail informiert, dass Ihre Sendung auf dem Weg ist. Sobald die Sendung beim Transportunternehmen angekommen ist, sollte normalerweise eine Benachrichtigung an Sie versendet werden und ein Zustelltermin angeboten werden. Wir bedauern sehr, sollten Sie diese Information vom Transportunternehmen nicht erhalten haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie viel Freude an der gelieferten Ware haben. Ihr Momento Team.
16.10.2023
Produkt von schlechter Qualität
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre schlechte Beurteilung nicht nachvollziehen, sie haben den angegebenen Auftrag wegen eines Fehlers bei ihrer Bestellung selbst storniert. Die Ware haben Sie nie erhalten.
20.10.2023
Ganz schlechter Support
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider können wir nicht sehen warum Sie uns so schlecht bewertet haben. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 3 Werktagen an sie verschickt. Wir würden gerne aus unseren Fehler lernen und wären über ein ausführlicheres Feedback dankbar gewesen. Ihr Momento Team.
02.11.2023
15.05.2024

Lieferung nicht erhalten

Ich hatte am 16.03.2024 eine Bestellung (Auftrag MK42003) aufgegeben, die bis heute nicht eingetroffen ist. Der Kontakt mit dem Kundensupport war leider wenig hilfreich und brachte keine Lösung. Obwohl mir zugesichert wurde, dass die Ware in KW19 geliefert wird, wurde dieses Versprechen nicht eingehalten. Eine erneute Nachfrage blieb unbeantwortet. Das ist sehr enttäuschend und unbefriedigend.
17.02.2024
In 20 bis 30 Werktagen sollten die Paneele da sein, als ich nach 2 Monaten nachgefragt habe kam eine Info bzgl. einer Lieferverzögerung. Wenn uns klar gewesen wäre, dass die standard Lieferzeit mehr als 20 Tage beträgt, hätten wir die Teile im Baumarkt gekauft. Dies war uns während des Bestellprozesses nicht ersichtlich, erst mit der Auftragsbestätigung. Die Qualität der Paneele ist gut 👍🏻
04.02.2024
Die Ware an sich war gut, jedoch an zwei Stellen mit leichten Beschädigungen. Wir konnten diese geschickt positionieren, so dass es keinen negativen Effekt auf unser Endergebnis hatte. Das große Manko ist die Lieferzeit. Anstatt der genannten 12 Tage haben wir fast 3 Monate gewartet und mussten auch sehr lange auf eine erste Statusmeldung warten. Hier besteht viel Spielraum zur Besserung!
22.04.2024

Schlechter Kundendienst,Lieferzeit

Schlechter Kundendienst, Lieferzeiten viel zu lang, keine Reaktionen auf Anrufe bzw. Mails. 30 Tage verspätete Auslieferung keine Info darüber zwischendurch. Nach öffnen eines Falls bei Paypal ging dann alles ganz schnell , Ware wurde versendet ist aber aktuell noch nicht angekommen wir werden sehen ob diese Ok ist oder ob sie Mängel aufweist. Meine Empfehlung ganz klar nicht noch einmal!
Laut Anzeige Lieferzeit ca 7-14 Tage. Nach 14 Tagen kommt dann die Benachrichtigung - wegen der hohen Nachfrage und Lieferschwierigkeiten nochmal 14 Tage Lieferzeit - . Wenn bei der Bestellung steht sofort Lieferbar dann muss die Ware auch Lieferbar sein. Sollte es jedoch zu überschneidung kommen kann man verlangen das man innerhalb von 2 Werktagen eine Benachrichtigung bekommt.
Ich habe jetzt 2 mal dort bestellt und bin mit der Ware zufrieden aber die Lieferzeiten sind furchtbar. Ich warte jetzt schon 2 Monate auf die zweite Bestellung und die Paneele sind noch nicht angekommen. Es gab zwischenzeitlich mal eine Mail aber ich frage mich dennoch, wie das passieren kann. Im Online Shop stand kein Hinweis darauf, dass sie derzeit nicht lieferbar sind.
14.05.2024
Wenn ich könnte würde ich Minuspunkte verteilen. Wir haben am 15.03ten zwei Panele bestellt, diese sind bis jetzt nicht da und ruft man bei der Hotline an kommt eine Bandansage und vorbei ist es. Auf meine Mails kam auch Nix zurück. Ich werde vom Kauf zurücktreten, Hauptsache man zahlt per PayPal das Sie innerhalb von Minuten das Geld haben und den Artikel nicht zusenden.