momento-kuechen.de

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

24.02.2024

Kundensupport keine Antwort, aber Top Ware

Es wäre schön gewesen von dem Kundensupport eine Antwort zu bekommen. Lieferzeit bis 30 Tage wie vor Bestellung auch klar kommuniziert. Alles gut. Nach 40 Tagen einmal angefragt wo die Bestellung bleibt, aber bis heute keine Antwort bekommen. Ein paar Tage später ist die Bestellung angekommen, war gut verpackt, keine Beschädigung. Mit besseren Kundensupport und pünktlicher Lieferung wären es 5 Sterne.
22.03.2024
Am 22.1.2024 wurden 2 Akustikpanele bestellt. Die sollten Ende Februar versandfertig sein.Bis heute sind sie nicht angekommen. Ich habe eine Email geschrieben, keine Antwort. Ich wollte telefonisch stornieren, war nicht möglich, da keinen Kontakt bekommen. Inzwischen habe ich Paypal eingeschaltet, um mein Geld wieder zu bekommen. Das wurde übrigens am gleichen Tag der Bestellung eingezogen.
17.10.2023

Lieferzeit super lange

Die angegebene Lieferzeit passte nicht zur tatsächlichen Lieferzeit. Nach einer gewissen Zeit habe ich an den Kundenservice nach dem aktuellen Stand gefragt und habe auch schnell eine freundliche Antwort erhalten. Die Ware ist top! Ich hätte mir - bei einer verspäteten Lieferung - gerne eine Zwischenstand mitgeteilt bekommen (Ihre Lieferung verzögert sich…). Ansonsten alles super.

Dezember bestellt immer noch nicht erhalten

Ich habe die Panelle im Dezember bestellt und bis heute nicht erhalten. Lieferzeit länger als angegeben, nach mehrmaligen Kontaktieren, häufig erst spät eine Antwort und um Geduld gebeten. Nun sind sie Versand seit 2 Wochen und immer noch nicht bei mir eingetroffen. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, aber aus diesen Gründen würde ich noch einmal dort bestellen
17.03.2024

Finger weg!!!

3 Monate nach Bestellung, weder Rückmeldung zu Lieferung noch auch nur ansatzweise ne Lieferung in Sicht. MementoKüchen hüllt sich selbst nach mehrfachen Mails rigoros in Schweigen… tja dank Paypal Zahlung und Fall-Eröffnung alles rückgängig gemacht und Geld erstattet bekommen. Kann jedem nur raten sich eine Bestellung bei MomentoKüchen sehr gut zu überlegen.
28.09.2023

Lange Lieferzeit/Nachlass

Wir haben Akustikpaneele gekauft. Aus den ursprünglichen 7-14 Tagen Lieferzeit wurden letztendlich 6 Wochen. Allerdings gab es einen Nachlass von 8% wegen der langen Lieferzeit. Zur Lieferung selber kann ich nichts sagen, da ich nicht zuhause war. Wir hatten eine Abstellgenehmigung für unseren Garten erteilt und da wurde die Ware auch abgelegt.
14.04.2024

Trotzt Geld Überweisung keine Lieferung und oder Kontakt zum Kunden, Auftrag storniert und das Geld dank Paypal zurückbekommen, Mitbewerber besser aufgestellt.

Nach Bestellung sofort Geld per Paypal bezahlt, dann passierte leider nichts mehr, nur Auto Antworten, es besteht kein Kundenkontakt auf Mails. Dann Auftrag storniert wegen nicht Lieferung, dank Paypal Geld zurückhalten. Solche Firmen sollten nicht Unterstützt werden, Material schnell und zu voller Zufriedenheit beim Mitbewerber gekauft.
Lange Lieferzeiten ohne Benachrichtigungen (vorsätzliches Zurückhalten von Ware, falsche Angabe von Lagerbeständen), Lieferung dann auch noch unvollständig, schlechtestes Fullfillment-xperience. Handelsrechtliches/BGBliches Zuwiderhalten. Habe Ware nach 8 Wochen ausstehenden Lieferung storniert. Keine Empfehlung.
Das Paneel kam zuerst beschädigt an. ich habe den service kontaktiert, habe einige bilder des Schadens geschickt, durfte das beschädigte behalten und sie haben direkt ein neues geschickt. Das ganze hat zwar eine lange lieferzeit gehabt, aber letztendlich hab ich mein paneel bekommen. Netter servicekontakt
Ich habe null Transparenz zum Status meiner Bestellung: seit zwei Monaten warte ich auf eine Reaktion von MomentoKüchen… es gibt keine Reaktion auf meine eMails und telefonisch nimmt keiner ab. Ich denke daher darüber nach meine Bestellung zu stornieren. Das ist ist ein extrem schlechter Service!!!
25.02.2024
Akustik Paneele im Dez.2023 bestellt. Im Feb.2024 wurden die Teile immernoch nicht geliefert. Auf Nachfrage hieß es dann, dass meine Anfrage bearbeitet wird und sie sich umgehend darum kümmern. Warten immernoch!!! Ist ne Frechheit. Kann diesen Anbieter nicht empfehlen. Sehr schlecht.
09.11.2023

Produkt und Anlieferung gut, Service mittelmäßig

Produkt und Anlieferung gut, Service aber eher mittelmäßig, da ich hinter den Information hinterherlaufen musste. Zur Info: die Terminumstellung beim Spediteur (auf anderen Tag) hat leider nicht funktioniert, die Klärung dauerte, sodass erst eine Woche später angeliefert wurde.
TW
thmas w.
bautzen
15.02.2024
Viel zu lange Lieferzeit, 20 bis 30 Werktage und diese dann noch überzogen, ein Spediteur, der nur per Mail kommuniziert und die Paneele auch nur von mittlerer Qualität. Filz und Holzleisten weniger stark und Kanten bei den Leisten nicht entgratet. Da gibt es bessere Qualität.
14.02.2024

Keine Kommunikation

Nach dem Update über die verspätete Lieferung haben wir Option 3 gewählt, Lieferung bis spätestens 10.02. (Bestellung vom 15.12.). Leider haben wir seither nicht mehr gehört. Nun ist der 14.02. und es gab leider keine Info und der Kundendienst ist nicht erreichbar.
Probleme bei der Lieferung, Kundenservice war nicht sofort erreichbar bzw. Kam keine Lösung .. wir haben knapp 6 Wochen auf die Lieferung gewartet und ich musste mehrmals nacht telefonieren .. die Ware ist gut .. aber Service ist mir wichtiger daher nur 3 Sterne
16.02.2024
Bestellte Ware war bei Ihnen ohne Ankündigung als defekt reklamiert worden und die Neulieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. Auch hierzu erhielten wir keine Rückmeldung. Schlechter Service und ärgerlich, da unser projektierter Termin genau definiert war.
Vor knapp 2 Monaten was bestellt, sollte innerhalb von 3 tagen geliefert werden. Wiederholt nachgefragt und immer wieder vertröstet. Spätestens kw49 sollte alles da sein. Mittlerweile kw50 und noch immer nicht da. Einfach nur schlecht und nicht zu empfehlen.
20.09.2023

Super Ware, super Service

Leider waren die Akustikpaneele bei der Lieferung beschädigt (Verpackung aufgerissen), daher wurde die Annahme verweigert. Es wurde aber dann ohne Probleme eine Ersatzlieferung losgeschickt. Von daher super Service und das Produkt sieht auch super aus!
05.11.2023
Werde seit 2 Monaten hingehalten. Habe schon mehrfach eMails geschrieben ohne Erfolg. Habe 2 mal eine eMail von denen erhalten mit einer Sendungsverfolgung Trackingnummer ( beide Male verschieden ) die nicht existiert. Ich warte heute noch.
Die Ware ist super (wandpaneel), einen Punkt Abzug gibt es für das heillose Chaos bei der Zustellung. (Langes warten auf Infos, Ware verlorengegangen, ewige Lieferzeit etc.) Zum Produkt gibt es aber aktuell nichts negatives zu sagen :)