momento-kuechen.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.464 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

Katastrophe... telefonisch nicht erreichbar, per Email kommen automatisch generierte Antworten. Lieferzeit ums doppelte überschritten. Er noch PayPal Falleröffnung kommt Reaktion...dann Ware angeblich versendet , ist aber beim Dienstleister nie aufgegeben worden...NIE WiEDER!
01.04.2024
Die angegebene Lieferdatum wurde überhaupt nicht eingehalten, zum Schluss wahren es insgesamt zwei Monate. Grotten schlechte Qualität von den Paneelen ,die Schlitten sich ab ,man darf die kaum berühren weil man Angst hat das du splittert abbekommst. Also nie mehr wieder.
18.01.2024
Hallo, ich habe Akustikpanele bestellt mit einem Versand innerhalb von 10 Werktagen. Letzt endlich wurden die Panele erst 1,5 Monate später verschickt und innerhalb der Zeit wurde ich immer auf die nächsten zwei Wochen vertröstet. Das Material ansich ist für den Preis ok

Alles in allem ok, Kundenservice mies

Ware kam an und war auch nicht beschäftigt und in Ordnung allerdings später als angekündigt. Auf mehrere meiner E-Mails an den Kundenservice wurde einfach nicht reagiert daher nur drei Sterne für den Service. Mit den angegebenen Lieferzeiten kann man nicht kalkulieren.
Habe verfügbare Artikel bestellt. Habe dann statt max 14 Tage, ganze 4 Wochen und auf das letzte Teil 7 Wochen warten müssen. Ohne Information! Leider führte das zu Verschiebungen im Ablauf der Renovierung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort nicht bestellt.

Lasst die Finger von dem Shop.

Laut Shop Lieferzeit 5-7 Tage für Akustikpaneele, nach Wochen keine Ware erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, keine Antwort. Zum Glück habe ich über Paypal bezahlt, dort habe ich es gemeldet und innerhalb 24 Stunden mein Geld zurückerstattet bekommen.
01.01.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung! Hieß erst zwei bis drei Wochen, jetzt sind wir schon bei über zwei Monaten, nach fünf Tagen wurde mir eine E-Mail gesendet mit der Info bis KW 49 2023 alles abgeschickt zu haben, dass ist nun auch wieder vier Wochen her!
Das Unternehmen hat die Nachfrage am Markt komplett unterschätzt. Sie haben aber jeden Auftrag angenommen, kommen mit der Produktion natürlich nicht hinterher und das „Rabattangebot wegen der verspäteten Lieferung (2 Monate) ist einfach nur mangelhaft…..
24.03.2024
Gute Abstimmung der Auslieferung (Rabatt wenn man eine längerer Lieferzeit akzeptiert). Abzüge gibt es für die Produktqualität, es sind kleine Beschädigungen der Oberfläche direkt nach dem Auspacken zu sehen. Sind aber nicht groß, also so nicht schlimm.
15.05.2024

Lange Lieferzeiten

Lieferung dauert sehr lange und man wird nicht ausreichend informiert. Der Zeitraum der angegebenen Lieferzeiten wurde bei weitem überschritten und ich weiß bis jetzt nicht wann die Ware eintreffen wird. Hier erwarte ich schon proaktive Kommunikation.
29.04.2024
Versand dauert viel länger als angegeben. Auf die Nachfragen per Email bekommt man keine Antwort. Habe Paypal nach zwei Monaten Paypal eingeschaltet, nun kam eine Email mit voraussichtlichen KW zum versenden. Diese wurde ebenfalls wieder verstrichen.
Leider wurde eine Bestellung 2 Monate lang übersehen. Auf Rückfrage und schließlich der Bitte um Storno wurde der Artikel trotzdem versandt. Kommunikation mit Momento und vorallem dem Lieferdienst katastrophal. Am Ende kam sogar der falsche Artikel.
30.12.2023
Leider wurde die Lieferzeit überschritten und viele Rezensionen sind bzgl der Qualität schlecht. Somit habe ich nach Überschreitung der Lieferzeit storniert, weil ich keine Zeit mehr für Retouren hatte. Diese Abwicklung lief allerdings super. Sorry...

Nicht vorhandene Ware wird verkauft

Bestellung angenommen. Lieferzeit war mit ca. 2 Wochen angegeben,jedoch erfolgte keine Rückmeldung, dass die Lieferzeit eher in Monaten betrachtet werden sollte. Es wurde einfach nicht vorhandene Ware verkauft. Stornierung hat aber sehr gut geklappt.
seit der Bestellung haben wir keine Info erhalten, wann die Paneele geliefert werden... warten schon seit zwei Monaten darauf... Die Bestellung wurde sofort bezahlt, aber es kam einfach keine Info. sehr schade bin gespannt, wie lange es noch dauert
Daumen hoch Ware wurde in dem angegeben Zeitraum geliefert. Bitte achtet bei der Bestellung auf die Lieferzeit, es dauert nunmal etwas länger was mich aber nicht gestört hat. Die ware war gut verpackt und kam ohne Beschädigung via Spedition an.
24.12.2023

Für jemand der viel Zeit hat

Nachdem ich 2 Monate auf meine Lieferung gewartet habe, habe ich die Bestellung storniert. Der Informationsfluss war sehr schlecht, auch nach mehrmaligem Nachfragen. Dem Kundenservice war das ziemlich egal, es kam nicht einmal eine Entschuldigung.
K.
Kiril ..
Gochsheim
25.04.2024
Die Lieferung erfolgte deutlich (um 1 Monat) verspätet, und es gab keine Rückmeldung auf mehrere Nachfragen. Die Ware wurde erst nach Aktivierung des PayPal-Käuferschutzes versandt. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich keine Empfehlung aussprechen.
25.04.2024
Hallo Hatte 2Mal Akustikpaneele bestellt , die ersten kamen schnell , die 2te Bedtellung sollte laut Angabe im Internet 4 Tage dauern , habe ich Anfang Februar bestellt , sind noch nicht da , bekomme jedesmal ne KW genannt , ohne Erfolg Schade
08.05.2024

Ware wurde bezahlt! Aber keine Lieferung

Ware wurde bezahlt !! Liefertermine werden immer wieder verschoben . Keine Antwort auf E -Mails , Telefonisch nicht erreichbar , Also besser nichts mehr dort bestellen!! Bin gespannt ob die Ware noch kommt oder ich mein Geld zurück bekomme .