medpex.de

Bewertungen für medpex.de

EF
Elli F.
Oberhausen
Super schnelle Lieferung, allerdings nur die Tabletten. Die Magentropfen wurden ohne Vorabinfo nicht mitgeliefert.
Ich habe extra hier bestellt weil des Paket am 15 .12 kommen sollte und gekommen ist es dann am 19.12 um 21 Uhr ..
Produkte werden angeboten & können gar nicht geliefert werden; stehen aber trotzdem auf der Webseite. Schulnote:6
Die Lieferung ist leider immer noch nicht angekommen und es wäre dringend. Ich werde medpex nicht weiter empfehlen

Versand durch Hermes

Der Versand durch Hermes dauert sehr lange und die Pakete werden nur vor der Türe abgelegt, obwohl man zuhause ist.
die Ware war ok. Ich hatte als Logistiker DHL ausgewählt, geliefert wurde mit Hermes, die extrem unzuverlässig sind
Ware nach Ankündigung 1 Woche danach noch nicht da. Medpe.????? Ware für Bekannte bestellt.weitere bestellung???
BD
Bernd D.
Chemnitz
21.11.2023

Rezepteinreichung

Rezept an die alte Adresse gesandt, eine Weiterleitung nach Aachen wurde nicht vorgenommen. Unvorstellbarer Vorgang
WF
Walli F.
Schramberg
30.10.2023
Leider wurde die Zustellung durch Hermes 2 mal verschponen. Echt ärgerlich, da die Medikamente ja gebraucht werden
HS
Heike S.
Hartenholm
16.04.2024

Ware schlecht verpackt

Würde mir wünschen, dass man bestellte Ware besser verpacken würde. Scheinbar haben wir neugierige Paketzusteller.
Schnellere Lieferungen, nicht immer wieder Verzögerungen! Vielleicht sollten Sie das Versand Unternehmen wechseln!
WL
Willi L.
Magdeburg
Besser wäre ein noch größerer Karton gewesen, dann hätte der "Vorsicht Glas"- Aufkleber seinen Zweck voll erfüllt.
17.05.2024
Rücksendung wird absichtlich erschwert. Bestätigung einer Rückabwicklung muss abgewartet werden. Und das dauert …
14.05.2024

Wir ist mein Voltaren???

5 Mai habe ich Volteren emulgel besteld. Bis jetzt nicht bekommen. Das dauert well sehr lange Zeit. Frau Hoogwerf
AM
Astrid M.
Thedinghausen
13.05.2024
Die Lieferung dauert zu lange. Das Paket kam beschädigt bei mir an. Die bestellten Artikel waren aber in Ordnung.
MH
18.03.2024
Weil ich Medikamente bestellen konnte die vor der Auslieferung storniert wurden! Blöd! Ansonsten immer alles gut.
Die Lieferung der Medikamente hat fast eine Woche gedauert. Vielleicht sollte man doch durch DHL liefern lassen.
RG
R. G.
Gev.
23.12.2023
Der Versand der Ware mit Hermes ist für mich nicht gut und führt fast jedes Mal zu Problemen bei der Zustellung.
Kommunikation zu Positionen der Bestellung mangelhaft. Eine Medikament bestellt, dazu gibt es keinen Status/Info
23.05.2024
Rezept wurde nicht eingelöst, weil bei medpex bzw. docmorris verloren. Keine weitere Bearbeitung erfolgt!!!!!!!!