medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

02.03.2024
Ich hatte eine schnelle Lieferung erwartet, aber Hermes ließ auf sich warten. War wohl nix mit am Folgetag geliefert.
Die Zustellung dauert immer zu lange, mehr als eine Woche. Im Bonus Programm ist nur Müll nicht mal ein Taschentuch.

Schlecht

Da gibt es nichts zu bewerten, weil es keinen Service gibt. Fahrer erscheinen nicht und Ablageorte werden ignoriert.
25.11.2023
Packet stand vor der Gartenlaube völlig Nas vom Regen innen war auch alles Nas,sehr schlechter Packetdienst ( Hermes)
EH
Elisabeth H.
Tangstedt
21.05.2024
Die Ware wurde nicht sorgfältig verpackt, die Verpackung von Augentropfen zerquetscht, alles lose im großen Karton.
15.05.2024
Artikel kam beschädigt an. Wurde in das Paket ohne Füllmaterial und Schutz verschickt. Medikamente nicht lieferbar
11.05.2024
Leider nur 3 Sterne, da in dem zu großen Karton eine schwere Flasche die übrigen Artikel verbeult und zerknickt hat.
02.05.2024
überlange Lieferzeit. Bestellung wurde erst nach einer Woche Auf den Weg gebracht. Und ist noch nicht eingetroffen.
Bestellungen werden nicht mehr geliefert seit Hermes dieLieferungen versorgt.. Ich bin sehr unzufrieden mit Medpex…
27.01.2024
Wurde mit richtigem Namen am falschen Adresse versendet, obwohl die Adresse in der Bestätigungs-E-Mail gestimmt hat.

Lieferung viel zu langsam

Die Kaufabwicklung ist einfach, aber die Lieferzeiten sind zu lang, länger als bei anderen Online-Shopping-Websites.
29.05.2024
Die Lieferung hat dieses Mal sehr lange gedauert(6Tage), aber dafür ist ja das Transportunternehmen verantwortlich!
19.05.2024
Paket war beschädigt,trotz Anruf und 2mail noch keine Antwort bekommen, 2 Zeilen schreiben ist doch keine Arbeit.
13.05.2024
Sehr lange Lieferzeit! Es wurde zwar auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen, aber trotzdem bislang umsonst gewartet.
UN
uwe n.
duisburg
17.03.2024

7 tage auf die lieferung warten geht garnicht.

erstmal sollte mann was man als verfügbar an zeig auch da haben und 7 tage auf die lieferung warten geht garnicht.

5 Sterne

Sehr geehrte Damen und Herren, alles wie seit Jahren, super Service, prompte Lieferung. Danke und herzliche Grüsse
MW
Manu W.
Teltow

Ich habe ein E-Rezept eingereicht…ich…

Ich habe ein E-Rezept eingereicht…ich mußte leider Tage auf das Medikament warten…alles andere war wie immer super.
16.02.2024
Die Produkte sind gut nur die Zustellung mit Hermes ist eine Katastrophe. Wir bestellen nur noch mit DHL Lieferung.
MM
Maxi M.
Niesky
13.02.2024
Bei dem Duschschaum war leider keine Kappe drauf, und er war leicht eingebeult. Schade, ich wollte ihn verschenken.
Erhebliche Verzögerung der letzten Bestellung ohne aktive Benachrichtigung, wenn meine Bestellung endlich eintriff.