medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

02.10.2024
Später Teilversand. Keine Antwort auf Fragen nach Grund der Verpätung weder mündlich noch schriftlich. Keine Erklärung zu fehlenden Produkten. Bisher keine Minderungskorrektur der geplanten Abbuchung. Erfolglose Kontaktherstellung zu aufwendig: Warteschleife, keine Antwort auf Emails.
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung beträgt nun schon 1 Woche und ist immer noch nicht da- das ist offen gesagt zu lange. Preise sind gut- Lieferung und Versand sehr langsam daher ausreichend- wer hier bestellt muss 8-10 Tage einkalkulieren bis die Medikamente da sind.
UP
Ursel P.
Seddiner See
02.10.2024
Medpex hat leider keine Beilagen mehr, die Zeitschriften sind auch immer schon weg, das war früher mal anders als es noch nicht DocMorris war. Die Ware ist jetzt immer lieblos verpackt, alles fliegt lose im Karton rum. Die Preise steigen ständig. Überlege wirklich zu wechseln.

Kunden bei einer Bestellung sofort zu informieren, wenn Sie nicht alles vorrätig haben noch besorgen können. Sie lassen einen warten, schicken nur einen Teil und lassen es damit bewenden. Ich würde deshalb keine wichtigen Medikamente durch eine Internetapotheke bestellen.
Die Ware wird miserabel verpackt. Sie wird nur in ein Karton geschmissen. Glasware würde ich bei Ihnen nicht bestellen - Bruchgefahr! Sie müssen nicht nur fragen, was besser gemacht werden soll, sondern auch machen!!!! Dies ist jetzt die X Info an Sie, aber keine Resonanz.
JW
Janet W.
Aken / Elbe
02.10.2024
Ich warte bereits seid dem 25.09. 2024 auf meine Bestellung, definitiv zu lange für dringend benötigte Medikamente. Deswegen habe ich auch den Kundenservice per Mail angeschrieben und auch keine Antwort erhalten. Die Zahlung per Paypal wurde aber gerne angenommen.
UF
Ulrich F.
Bayreuth
Samstagsbestellung wurde sofort wieder storniert, trotzdem erfolgt am Montag Versand und Abbuchung, danach wurde die Stornierung erst festgestellt und die Sendung zurückgeholt. Nach über einer Woche warte ich immer noch auf die Rückbuchung des Zahlbetrages.
09.10.2024
Sendung war nicht richtig verpackt, Pulverdose hatte sich geöffnet, Pulver war ausgetreten, zum Glück nicht viel. Nächstes Mal sollte die Ware nicht nur in einen Karton, sondern auch mit Material zum Druckschutz umwickelt werden. Klarer Verpackungsfehler
03.10.2024
Ich erhielt eine andere, preislich deutlich ungünstigere Packungsgröße als ich bestellt hatte, und zwar ohne vorherige Rückfrage. Mein Rezept gab nichts Anderes her, das sehe ich ein, aber man hätte mich erst nach meinem Einverständnis fragen müssen.
GL
G. L.
Brachttal
Zu spät geliefert, das dringende Medikament musste vor Ort gekauft werden. Seit fast einer Woche versuche ich ein Retouren-Etikett zu bekommen, um die Bestellung zu retournieren. Auch Beschwerden hatten keinen Erfolg. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Sparsame Verpackung

Lange Versandzeit. Verpackung im Vergleich zum Inhalt zu groß in dünnem Karton. 2 Stück Luftpolster ohne Luft, zum Schutz der Ware, definitiv zu wenig. Die Glasflasche war aus der Verpackung gerutscht, zum Glück aber nicht kaputt.
TS
Thomas S.
Radldorf

Artikel nicht lieferbar, stornierte Bestellung

Nach ein paar Tagen wurde die bereits bezahlte Bestellung einfach storniert, weil die Artikel kurzfristig nicht lieferbar waren. Hier hätte ich mir eine bessere Kommunikation gewünscht und die Wahl, ob ich dennoch warten möchte.
Die angebotenen Preise sollten auch in der folgenden Rechnung eingehalten werden. Anschließende Kundenreklamationen sollten beantwortet werden. So wie diese Bestellung abgelaufen ist werde ich künftig von Medpex Abstand nehmen
NR
Norbert R.
Düsseldorf
Die Medikamentenpackung war innerhab des Umkarton aufgerissen und defekt, an den Medikamenten war alles in Ordnung. Das ist die dritte Lieferung hintereinander, wo Leute den Inhalt des Paketes aufgemacht haben. So nicht!!!
SB
Sabine B.
Durch Einkauf erworbene Gutscheine auch akzeptieren. Bereits 2x nicht 10,00 E erstattet bekommen. Versucht einzulösen wurden dann als ungültig erklärt. Bis heute keine Antwort auf Reklamation erhalten. Mfg Sabine Böttger
Die Lieferadresse wurde leider nicht richtig angegeben, es fehlte der Adresszusatz, obwohl dieser in der Lieferbestätigung noch mit angegeben war. Die Zustellung des Paketes hat sich dadurch erhehblich verzögert.
08.10.2024
Keine Bestellbestätigung. Reaktion auf E-Mail Nachfrage erst nach 6 Tagen - allerdings nur vorgefertigte Antwort. Lieferung war dann doch ziemlich zeitnah. Am Umgang mit den Kunden ist noch viel Luft nach oben.
Senden Sir bitte meine Ware nur noch über Hermes versand. DHL scmeißt die ware nur in die garage obst Regnet oder was. sonst. Habe auch dehnen Einen Ablageor angegeben. Franz Ostermeier 85737 Ismaning
02.10.2024
Ich warte seit über 1 Woche auf meine Sendung Die Sendung sollte als Reiseapotheke dienen Trotz Email keine Antwort Das Paket ist bis heute noch nicht eingetroffen Ich werde nie wieder bei Medpex bestellen
13.10.2024
Hat dieses Mal sehr lange gedauert, ohne dass ich eine Info bekommen habe. Ist ärgerlich, wenn man nicht weiß, woran es hängt! Bitte e den Kunden informieren, falls mal wieder eine Wartezeit anberaumt ist!