lilianthierry.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Mit der ersten Lieferung total zufrieden gewesen und deshalb direkt noch zwei Bestellungen hinterher gelegt und auch damit mehr als zufrieden.
TW

10.08.2024
Sehr billig verarbeitetes Material für den Preis bekommt man viel besseren Mode Schmuck! Haben keine Rücksendekosten übernommen sehr unhöflich gewesen!

Bewertungen für lilianthierry.de

Einfach nur Mega top Qualität
Antwort von lilianthierry.de
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
Schnelle Lieferung alles top

Brutale Sachen top qualität
07.10.2023
Die schnelle Lieferung
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bei Lilian&Thierry legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lilian&Thierry Kundenservice
12.05.2024

Plattenkette