lilianthierry.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Mit der ersten Lieferung total zufrieden gewesen und deshalb direkt noch zwei Bestellungen hinterher gelegt und auch damit mehr als zufrieden.
TW

10.08.2024
Sehr billig verarbeitetes Material für den Preis bekommt man viel besseren Mode Schmuck! Haben keine Rücksendekosten übernommen sehr unhöflich gewesen!

Bewertungen für lilianthierry.de

Meine Kette kam innerhalb von paar Tagen an Verpackung der Kette ist sehr gut und sehr edel an der Kette hab ich überhaupt nix auszusetzen trotz dass ich ausversehen paar mal damit unter Wasser war färbt nix ab kann ich nur weiter empfehlen werde dort definitiv nochmal bestellen 🙏🏻❤️
24.08.2024
Alles wie versprochen, Lieferung, Produkte alles einwandfrei. Gerne wieder
02.09.2024
Einfach der Hammer 🔥

Besser geht es nicht

Ich bin mit der Ware und genau so mit dem Personal sehr zufrieden, ich kann mich nicht beschweren, alles Top!

Empfehlenswert

Super Service, sehr schneller Versand und die Ware top! Nur zum weiterempfehlen!
11.08.2024
Super Produkte sehr empfehlenswert ich werde auf jeden Fall öfter bestellen
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Lilian&Thierry Kundenservice
08.08.2024
Sehr empfehlenswert, top Qualität super Service und schnelle Lieferung 👌🏼💙
Super schnelle Lieferung und super Qualität
02.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Lilian&Thierry begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lilian&Thierry Kundenservice
31.07.2024
Sehr gute Qualität, Schnelle Lieferung
02.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lilian&Thierry Kundenservice
22.07.2024
Schnelle Lieferung und gut verarbeitet!
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Lilian&Thierry begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lilian&Thierry Kundenservice
Schnelle Lieferung wie versprochen
24.07.2024
26.07.2024
11.08.2024
12.08.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
05.08.2024
06.08.2024