lilianthierry.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Mit der ersten Lieferung total zufrieden gewesen und deshalb direkt noch zwei Bestellungen hinterher gelegt und auch damit mehr als zufrieden.
TW

10.08.2024
Sehr billig verarbeitetes Material für den Preis bekommt man viel besseren Mode Schmuck! Haben keine Rücksendekosten übernommen sehr unhöflich gewesen!

Bewertungen für lilianthierry.de

10.08.2024
Sehr geehrte Frau Eleonora Scheer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice zu bieten. Es ist uns daher wichtig, auf Ihre Bedenken einzugehen. Bezüglich der Rücksendekosten möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese gemäß unseren Widerrufsbestimmungen vom Käufer getragen werden. Diese Information war auch vor dem Kauf auf unserer Webseite unter den Widerrufsrechten klar ersichtlich. https://www.lilianthierry.de/pages/widerrufsrecht Wir bedauern es sehr, wenn der Eindruck entstanden ist, dass unser Team unhöflich war. Freundlichkeit und Professionalität haben bei uns oberste Priorität, und wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards jederzeit eingehalten werden. Nur fanden wir in den Emailverläufen keinerlei unfreundliche Handlungen unserer Kollegin, weshalb wir diese Anschuldigung von uns weisen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Lilian&Thierry
09.08.2024
10.08.2024
Sehr geehrter Kunde, was genau hat Ihnen nicht gefallen? Sie können uns gerne ein Feedback via Email hinterlassen. Info@lilianthierry.de Beste Grüße Lilian&Thierry-Team
16.08.2024

wie soll ich etwas bewerten ohne eine Life

wie soll ich etwas bewerten ohne eine Lieferung? oder eine Auskunft wo wir stehen!
25.11.2023
Billige Verarbeitung. Plastikoptik
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Erfahrung nicht teilen, da wir nur durchweg positiven Feedback für die von Ihnen bestellte Produktreihe erhalten. Ich werde Ihr Feedback dennoch an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, um eine Verbesserung unserer Produkte voranzutreiben. Vielen Dank, dass Sie trotz negativer Bewertung Ihre Bestellung behalten und nicht retourniert haben. Freundliche Grüße Lilian&Thierry-Team
20.03.2024
22.05.2024