lilianthierry.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Mit der ersten Lieferung total zufrieden gewesen und deshalb direkt noch zwei Bestellungen hinterher gelegt und auch damit mehr als zufrieden.
TW

10.08.2024
Sehr billig verarbeitetes Material für den Preis bekommt man viel besseren Mode Schmuck! Haben keine Rücksendekosten übernommen sehr unhöflich gewesen!

Bewertungen für lilianthierry.de

20.09.2023
Die Kette wurde ordentlich uns sicher eingepackt
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Kanoglu, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertige Qualität!!
Antwort von lilianthierry.de
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
19.01.2024
Guter und schneller Service trotz Rücksendung
Antwort von lilianthierry.de
Super freundlich im Service und schöner schick
14.01.2024

Top Mega nur empfehlenswert!

Hochwertig verpackt und sehr schöne Kette
22.07.2024
Liebe*r Kunde*in, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lilian&Thierry Team
Material sehr gut Sehr schnelle Lieferung
24.09.2023
Mein Sohn war begeistert, schöne Qualität
17.10.2023
Sehr geehrte Frau Vijay, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
Guter Service, alles perfekt funktioniert
20.05.2024
Hochwertig verpackt, Bin sehr zufrieden
22.05.2024
17.12.2023
Sensationell schnell und toll verpackt
Sehr schenlle Lieferung gute Qualität
Sofortige Bearbeitung der Bestellung
10.03.2024
Schnelle Lieferung und top Produkte
KH
Klaus H.
Gersthofen
23.09.2023
Schnell, freundlich und zuverlässig.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Hahn, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
09.11.2023

Die Reture klappt einwandfrei

Bis jetzt alles im grünen Bereich
09.02.2024
20.01.2024
Ich kann nur weiterhin empfehlen
24.11.2023

Super Produkt tolle verarbei