klingel.de

11.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Wann wird bezahlte Ware endlich verschickt?

Bisher habe ich nach einer Woche seit Aufgabe der Bestellung weder eine Bestellbenachrichtigung noch Informationen zum Stand der Lieferung erhalten.

Bezahlung der Bestellungen

Leider nichts, Klingel schließt den Laden. Bisher war ich sehr zufrieden. Aber nun bin ich enttäuscht. Es gibt Mahnungen, obwohl die Ware bezahlt wurde.
Erst höre ich wochenlang nichts von euch in der Zwischenzeit sind meine bestellten Artikel ausverkauft oder nicht mehr zu bekommen das ist sehr schade
EF
Edith F.
Eutingen im Gäu
STEPPMANTEL BESTELLT-LAUT LIEFERUNGSBESTÄTIGUNG LIEFERZEIT 2-5 TAGE-DANN HIES ES LIEFERVERZÖGERUNGEN -UND NACH EINEM MONAT WAR ER NICHT MEHR LIEFERBAR
Ware wird angekündigt und dann dauert es noch Tage bis geliefert wird. Schon bekommt man eine Mahnung wegen der Rechnung. Nicht sehr Kundenfreundlich.
17.12.2023
Paket wurde gesplittet und auf den zweiten Teil warten wir schon 6 Tage obwohl alle Artikel vorrätig sind. Rechnung aber schon vor 6 Tagen ausgestellt

Komische Rechnungsaufteilung......und…

Komische Rechnungsaufteilung......und sogar Rechnung bei einem eigentlichen Geschenk dabei!!!!!Geschenk dazu miniklein und Paket riesig gross !!!!????
11.11.2023
Leider habe ich nicht das erhalten was bestellt wurde.Hatte Bettwäsche bestellt; Badeanzug wurde geliefert. Verständigung am Telefon war kaum möglich!
VK
Veronika. K.
Regensburg
Kundendienst soll höfflicher sein und nicht den Hörer ablegen,wenn sie hören kein gutes deutsch .Ein junge Mann ist ganz gut,die Frau ist unmöglich .
Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage vom 06.12. wann die bestellte Ware geliefert wird. (beim Bestellvorgang war die Ware vorrätig)
KB
Klaus B.
97900 Hundheim
21.01.2024
Passform und Qualität meiner letzten Lieferung sehr schlecht - auch wenn es Restposten waren und "alles muß raus" Liefertermin und Versand war OK !
EN
Else N.
Kempten
Leider kommt die Ware nicht zum versprochenen Liefertermin. Daher nur 2Sterne. Ansonsten gefällt mir was ich bestellt habe sehr gut. Dafür 5 Sterne!
PN
P N.
Lahnstein
04.01.2024
Bezahlsystem ist scheinbar nicht den Feiertagen angepasst, werden so falsche Beträge gefordert da Retouren noch gar nicht berechnet wurden ÄRGERLICH

Bessere Information über die Lieferung.

Die Lieferzeit ist zu lange. Zumindest Bescheid geben wäre angebracht. Bei zwei Bestellungen am Tag solle nur einmal Versandkosten berechnet werden.
SH
Schwarze H.
Dessau-Roßlau
Wie kann ich etwas beurteilen, was ich noch nicht bekommen habe. war bis jetzt imm er zufrieden aber elider dauert die Lieferung diesmal sehr lange.
AT
Anna T.
Duisburg
12.11.2023
Zahlungen werden fällig gestellt, obwohl die Ware noch nicht ausgeliefert ist. Keine Reaktion auf schriftliche und telefonische Klärung möglich!!!!
MH
Mona-Liv H.
Hannover
21.01.2024
Wieso versehen Sie so viele Kleidungsstücke mit Glitzerfaden oder Pailletten? Das sieht m. M. n. billig aus, daher kaufe ich bei Ihnen ganz wenig!
HA
28.01.2024
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen, deshalb kann ich auch keine Bewertung abgeben. Wann kann ich mit der Leiferung rechnen?
Am 09.12.2023 Bestellung ausgelöst, heute 18.12.2023 noch keine Informationen(z.B. Lieferschwierigkeiten) , geschweige Paket von Klingel bekommen.
Jedes mal, wenn ich eine Bestellung aufgebe, verzögert sich der Liefertermin. Das ist mir nun schon zum dritten Mal passiert. Schade eigentlich