klingel.de

11.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Klingel war bei 2 Bestellungen nicht fähig diese zuzustellen. Lt. DHL entsprachen beide Lieferungen nicht den AGB von DHL und wurden deshalb zurückgeschickt.
23.11.2023
Kann noch keine Bewertung abgegeben, da ich meine Bestellung vom 16.11.23 noch nicht erhalten habe. Die Lieferung sollte innerhalb von 2_4 Tagen erfolgen.
28.10.2023
Ich habe vor kurzem eine Bestellung aufgegeben und wollte es auf Rechnung haben. Und jetzt heißt es, ich soll per Vorkasse zahlen! Ich habe nur einen Minijob
AH
andeas h.
weilerbach
ich hatte aus versehen zwei Artikel bestellt ABER gleich danach eines wieder storniert , zwei TAGE später kamen alle zwei Artikel bei mir an . sehr schlecht.
GW
Gerald W.
Pulsnitz
04.01.2024

Das ist keine Neuware

Das ist keine Neuware, ein Rückläufer. Preis/Leistung ist schlecht, schlechter Klang, kein Bluetooth. Bei Benutzung des Kopfhörer-Anschlusses brummen diese.
HL
Hans Jürgen L.
Münzenberg
Ich habe bei Baur bestellt und eine Klingel hat geliefert. Solche Transaktionen mag ich nicht. Haben sie das den Berliner Idioten abgeguckt.🙄 MfG H.J.Legler
23.12.2023
Bestellung war für 2 bis 4 Tage lieferbar sollte zu Weihnachten sein, auch nach 1 Woche noch nicht angekommen und auch keine Nachricht erhalten Schade
BD
Beate D.
Ich habe vor fast 14 Tagen ein paar Stiefeletten bestellt und bis heute sind sie nicht angekommen. Ich finde dass nicht so toll und nicht Kundenfreundlich.
04.02.2024
Laut "Klinge" an Lager Versand 3 Werktage! "Sie bekommen eine Bestätigungsmail", bis heute 03.02.2024, nicht. Bestellt wurde am 25.01. , erhalten am 03.02.
Am 23.12.bestellt. Lt.Status seit dem 27.in der Zusammenstellung. Kundendienst kann keine Auskunft geben. Bin gespannt wann und ob die Lieferung erfolgt.
Kunden-Service mangelhaft keine Information Nach 8 Tagen keine Ware erhalten-Kunden Service angeschrieben keine Informationen ob und wann die Ware kommt :(
CR
Es fehlen fast meine sämtlichen Lieferungen vom Februar. Immer steht , es wird zusammengestellt , . Wäre schön, wenn man die Sachen mal abschicken würde
MZ
Martina Z.
Freudenstadt
27.01.2024
Bestellung wurde vor 1 Woche bestätigt. Sofort lieferbare Ware wurde bis heute noch nicht einmal versandt. Keine Benachrichtigung über Lieferverspätung.
31.12.2023
Zuerst warten,es heißt es dauert,dann die Nachricht wir können keine Schuhe schicken ,suche Ersatz,und bekomme die falsche Größe geschickt,das war's dann.
GT
Gerhard T.
Holzminden
09.12.2023
Die Bezahlung des Artikels erfolgte kurzfristig, die Ware haben wir bis heute nicht erhalten. Eine entsprechende e-mail Nachfrage wurde nicht beantwortet.
Die Ware wurde vor 1 Woche mit Kreditkarte bezahlt und erst heute bekomme ich den Zahlungseingang bestätigt. Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung.!!!
RF
Rolf F.
Xanten
23.11.2023
Ich habe einj Sweatshirt bestellt und erhielt ein als Sweatshirt deklartiertes dünnes Hemd, ähnlich einem Polöoshirt mit langen Ärmeln. Sehr enttäuschend!
es war das erste und letzte Mal, das ich bei Klingel bestellt habe, kein Kundenservice und von den 3 teelichter eins kaputt,☹️😢 mit freundlichen Grüßen

Versand und Qualität

Eine Bluse und ein Tuch in einem Karton, in den 2 Daunenmäntel reinpassen. Die Qualität der gelieferten Ware ist für den reduzierten Preis noch zu teuer.
04.11.2023
Angeblich sollten die bestellten Schuhe bis zum 3.11. Bei mir eintreffen! Dann kommt eine Email,das sie erst am 1.12. geliefert werden können! Unmöglich!