klingel.de

11.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Der im Internet als lieferbar deklarierte Artikel wurde von mir bestellt, der Preis per Vorkasse von mir entrichtet. 2 Tage später , dass Artikel nicht mehr verfügbar sei und der entrichtete Kaufpreis schnellstmöglich erstattet würde. 10 Tage danach ist noch immer keine Rückerstattung erfolgt! Rücküberweisungen sollten umgehend erfolgen und die Internetauftritte aktualisiert werden! Es kann nicht sein, dass man als Kunde umgehend zahlen soll, dann aber wochenlang hinter seinem Geld herläuft!!
18.01.2024
Habe eine Rechnung von 24.95€ bezahlt bekam eine Erinnerung mit Mahngeld habe schriftlich mitgeteilt das ich es mit Datum der Bank angezeigt, konnte nicht gefunden werden . Telefonisch keine qualifizierte Leize die nicht richtig Deutsch sprechen können und die man nicht versteht im Endeffekt habe ich jetzt müssen 38.90€ bezahlen müssen hab es gemacht dreifach bezahlt und sie konnten es immer noch nicht zu ordnen, ein Saftlafen kein guter Kundenservice, werde da wohl nichts mehr kaufen.
CM
Claudia M.
Gelsenkirchen
Habe am 14 .11.2023 eine Jacke als Gast bestellt, bis heute habe ich keine Bestellbestätigung, eine Jacke habe ich bis zum 01.12.2023 auch nicht erhalten!!!! Der erste Anruf beim Kundenservice war mega unfreundlich, es wurde auf Fragen letztendlich einfach aufgelegt !!! Beim nächsten Veruch wurde mir gesagt die Bestellung sei eingegangen!!!! Aber die Jacke wurde mir bis heute nicht geliefert!!!!! Schade , ich würde wahrscheinlich nicht mehr bei Klingel bestellen!!! MfG
02.12.2023

Entäuscht

Ich habe bei Klingel ein elektrisches Waffeleisen und Jeans bestellt. Das Paket kam in einem beschädigten Zustand an, der obere Karton war eingerissen und auch der Griff des elektrischen Waffeleisens war gebrochen. Ich habe das gesehen, ohne das Gerät auszupacken. Das Gerät ist nicht in der Originalverpackung verpackt. Möglicherweise wurde es neu verpackt. Die Hose ist in Ordnung. Nur die Form passte nicht. Selbstverständlich muss alles zurückgeschickt werden.
BJ
Birgit J.
Düsseldorf
Lieferung absolut mangelhaft .Lieferzeit wird mit 2-4 Werktagen angegeben. Nach 12 Werktagen wurde endlich geliefert. Zwischeninformation über die Ver- spätung gab es keine. Geht auch so weiter: eine aktuelle Bestellung hätte nach Angabe am Montag, den 08.01.24 geliefert werden sollen. Fehlanzeige, bis heute 10.01.24 keinerlei Info. Habe schon einmal aus diesem Grund Bestellungen storniert. Diese falschen Lieferzeitangaben haben also offensichtlich System.
04.11.2023
die bestellten Sneaker für Damen fallen in den verschiedenen Farben alle unterschiedlich aus. so musste ich die grauen Sneaker wieder, die gleich 2x bestellt hatte in Grösse 40, wieder zurückschicken. Dadurch habe ich meinen Gutschein in Höhe von 15 Euro eingebüsst. Hoffentlich bleibe ich nicht noch auf den Versandkosten deswegen sitzen. In der Farbe Blau Gr. 40 passen sie wunderbar. Es ist sehr ärgerlich wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann.
KE
Kerstin E.
Wülfershausen

Wieder wurde das Lieferversprechen nicht gehalten

Bei der Bestellung wurde angegeben Lieferung in 2-4 Tagen. Ich hatte schon einmal Probleme, da sie Mahnung früher kam wie die Ware. Die Rechnung ist wieder auf den 17.01.24 ausgestellt und die Ware noch nicht in der Versendung. Ich habe gedacht ich probiere es noch mal nach zwei Jahren, aber leider hat sich nichts geändert. Das war dann nun endgültig meine letzte Bestellung und kommt wieder eine Mahnung lass ich die komplette Ware zurück gehen!!!!
WJ
Walter J.
Erbendorf
Ware wird mit 1 bis 3 Tagen Lieferzeit angegeben und ist nach 6 Tagen immer noch nicht zur Auslieferung bereit. Hier sollte realistische Lieferzeiten angegeben werden. Außerdem ist das Rechnungsdatum gleich dem Bestelldatum mit 14 Tagen Rechnungstermin. Hier sollte auf der Rechnung angegeben werden : "14Tage nach eintreffen der Ware beim Kunden". Sonst kommt man schnell in Zahlungsverzug. Eine Rückantwort ihrerseits wäre wünschenswert !
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Seit 1 Woche soll die Ware noch zusammen gestellt werden. Rechnung ist aber schon geschrieben. Laut Auskunft der Hotline kann sie nichts machen und sieht auch nur das was ich in meinem Konto sehen und sollte mich noch gedulden. Die Rechnung wird vom Datum dann geändert. Das nenne ich nicht gerade guten Service. Auch das der Anruf 14 Cent pro Minute kostet, finde ich nicht gut.
CH
Die Auslieferung erfolgt zu langsam! Am 24.11. bestellt, am 28.11. wurde die Sendung erst elektronisch bei DHL angemeldet und laut Sendungsverfolgung ist bis heute Abend, den 29.11.,noch nichts weiter passiert. Das bedeutet wohl, dass ich jetzt noch weitere 4Tage warten kann, ohne dass ich den genauen Liefertag weiß. Laut Ausschreibung im Online-Katalog hieß es, dass die Ware in 2-4Tagen lieferbar sei. Deshalb 3Sterneabzug.
PH
21.11.2023
Meine Bestellungen vom 9.10 und 11.10 wurden schon dreimal verschoben um jedesmal eine Woche. Es handelt sich Artikel von WMF Kaffeemaschine mitThermoskanne, Wasserkocher 1,2 Liter(9.10) Toaster(11.10)Alle drei Artikel werden weiterhin im Katalog, den ich letzte Woche erhielt, angeboten. Ich bin seit 30Jahren Kunde bei Klingel aber ich komm leider etwas vera.......... vor. Ich hoffe meine Kritik ist hilfreich. P.H. I
TH
Thomas H.
Bielefeld
Optisch eine ganz schöne Uhr.Leider defekt.Trotz Aufladung der Funk und Solaruhr von über 15 Std.entlied sich die Batterie innerhalb kürzester Zeit und blieb stehen.Die ursprüngliche Preisempfehlung von 399 € halte ich für einen Witz nur um die Uhren noch schnell loszuwerden.Einerseits hätte ich die Uhr trotz allem gerne behalten, da sie mir Optisch auch gut gefallen hatte.Habe die Uhr leider wieder zurück gesandt.
Leider benötigen Sie viel zu lange, um eine Bestellung fertig zu machen. Außerdem stimmen Ihre Angaben nicht, dass alles in 1 bis 2 Tagen geliefert wird. Nach einer Woche Wartezeit ist noch nichts angekommen Der Artikel, der erst nach 7 bis 10 Tagen geliefert werden sollte, ist angeblich bei der Post zum Versenden angemeldet worden. Ich bin gespannt. Wenn diese Woche wieder nichts ankommt, sende ich alles hurück!
KH
Karin B. H.
26203 Tungeln
04.02.2024

Unvollständige Lieferung, keine Nachbestellung mehr möglich....

Die bestellten Badematten (Garnituren) kamen nur teilweise an. Leider kann ich sie im nachhinein nicht nachbestellen, da sie plötzlich ausverkauft waren. Mir bleibt jetzt nur die Retoure, was nicht nur ärgerlich, sondern auch zeitaufwändig ist. Außerdem wurde mir eine dicke Damenjacke in Übergröße in das Paket gelegt, die ich nicht bestellt hatte. Ich bin sehr enttäuscht, bislang war ich mit Klingel zufrieden.
CR
Claudia R.
Geilenkirchen
19.01.2024
Viel zu lange Lieferzeit. Viele Teillieferungen. Im Kundenkonto ergibt sich ganz schnell eine fällige Forderung, weil Zahlungsziel 14 Tage nach Rechnungsstellung ist, nicht nach Warenerhalt. Qualität nicht wirklich gut. Zwei Hosen hatten Tragespuren. Das geht auch mit Reduzierung ncht. Kein Wunder, dass Klingel schließen muss. Ich bestelle dort nichts mehr. Kontakt ist unterirdisch, weil es viel zu lange dauert.
AK

Lieferzeiten sind leider nicht mehr verlässlich

Ich kann eigentlich noch gar nichts bewerten, denn die Ware ist immer noch nicht da. Lt. Klingel sollte sie bereits vor 4 Tagen kommen, aber das wurde ohne Kommentar von Klingel verschoben. Nun hoffe ich, dass sie in den nächsten Tagen kommt. Aber die von Klingel angegebenen Lieferzeiten sind eher Wunschvorstellungen. Nur die Rechnung wurde natürlich schon gestellt, mit einem entsprechenden Zahlungsziel.
KW
karl w.
ingelfingen
10.12.2023
es kommt nur noch Ware mit Verzögerung zum Kunde ,für lange Wartezeit im September wurde mir eine Gutschrift von 15 Euro versprochen bei nächster Bestellung, was sich aber nicht bestätigte. außerdem, wenn man anruft.... man wird nicht verbunden
30.10.2023
Die Jacke hat leider ein Loch in der Tasche . Sie ist ausverkauft und kann somit nicht ausgetauscht werden. Man kam mir nicht anderweitig entgegen . Schade ! Ich werde somit nicht wieder bei ihnen bestellen!
30.10.2023
Bin nicht zufrieden mit meiner Wahl bei klingel irgend was zu bestellen,die liefer Zeit ist zu lang die rücksende Vorgänge unkontrolliert wenn man denen nicht wie ein Weltmeister schreibt tut sich garnix
29.10.2023

Ich habe am 22.10 eine Jacke von Taifun bestellt und es hiß Lieferung von 2 bis 5 Tagen. Bis jetzt habe ich Jacke nicht erhalten, und Sendungsstatus ist nicht klar.