klingel.de

FW
Frank W.
PRENZLAU SUED

Exakte präzise Kundenberatung….schnell DHL zustellg

Exakte präzise Kundenberatung Kontoklärung wie schnelle Bearbeitung Versand besser jetzt als vor 2 Jahren bin wieder Kunde .neu viele Angebote .neu
25.12.2023
Das Paket kam im kaputten und offenen Zustand an, lag wahrscheinlich am Transport und schlechte Verpackung. Der Inhalt war aber vollständig und ok.
17.12.2023
Die Ware ist sehr gut 👍 die Verpackung könnte kleiner ausfallen. Warum wird nicht alles von einer Bestellung gemeinsam gelieferte??? Ökonomisch ??
RB
Rita B.
Pforzheim
05.11.2023
Alles super, nur wäre ein Sendungsverfolgungslink nicht schlecht und wenn man per Paypal zahltbraucht es etwas lange, bis die Ware versendet wird.
Magrit S.
Buch/Bayern
30.10.2023
Einfach gut, im Internet bequem aussuchen , tolle Artikel mit einwandfreiem Erfolg auf passende Größen auch die Bekleidung von Paola hervorragend .
RI
Renate I.
Stutensee
Ware gut, servus gut, schade dass Klingel zu macht. Hatte noch einen Teppich bestellt, super Teil, wollte noch einen 2. haben Leider großes Pech.
BV
Baerbel V.
Lutherstadt Eisleben
Sorry, ich habe am 17.01. bestellt, sollte 2- 4 Tage dauern. Bis heute 24.01. keine Benachrichtigung oder Ware. Darum bin ich etwas verärgert.
Marie Therese B.
Oberderdingen
14.01.2024
Der Versand erfolgt super schnell. Die Ware ist TOP. Kaufe immer gerne bei Klingel. Schade dass es dieses tolle Unternehmen bald nicht mehr gibt.
JT
Jutta T.
Münsterland

Leider bei Lieferzeiten nicht zuverlässig.

Bei Bestellungen werden immer wieder vorher angezeigte Lieferzeiten deutlich überschritten oder die Produkte sind dann doch nicht mehr lieferbar.
GG
Gerhard G.
Neumarkt
Bewertungen bei Klingel macht keinen Sinn, wird geschlossen. Was man nicht verstehen will und kann da die Eignerfamilie einer der Reichsten sind.
Martina K.
Lauchstädt
11.11.2023
Schnelle Lieferung, außer bei Engpässen. Die Kartongrößen könnten reduziert werden, eine kleine Ware und ein riesen Karton, das muss nicht sein.😞
MM
Michaela M.
Münstertal
10.11.2023
Alles immer bestens tolle Artikel, perfekte Passform, Service immer korrekt und kompetent. Schade, dass es das in Zukunft nicht mehr geben wird
21.01.2024

Rücksendung

Tolle Preise zum Endspurt und eine Rücksendung einer Postfiliale hat super geklappt, Die Gutschrift wurde sehr schnell auf mein Konto überwiesen.
RN
Renate N.
Marienfließ
Klingel-Team kämpft tapfer - ab Februar Klingel bei Bader. Trotzdem versuchen sie mit Preisreduzierungen noch um die Runden zu kommen. Bravo !
13.01.2024
Zu späte Lieferung und dann verspätet die Nachricht Stiefel kommen erst ab 19.1. Brauche sie dringend und habe mir jetzt welche bei HSE bestellt
OE
oswald e.
schömberg
Schnelle Lieferung, Beobachtungsliste gut, was noch fehlt ist ein Angebot über Sets, z.B. Strickweste und Bluse in der gleichen Farbe oder Muster
23.12.2023
Ich bin langjährige sehr zufriedene Kundin. Alle Artikel werden rechtzeitig geliefert. Sehr gute Qualität, alles passt und sieht fantastisch aus.
CA
Ich habe eine falsche Größe geliefert bekommen, aber leider reagiert auf meine E-Mail niemand. So das ich sie am 20.12.23 zurückschicken mußte.
Gute Qualität, ziemlich schnelle Lieferung, vernünftige Preise und ab und zu auch Gutscheine für die Kunden. Unkomplizierte Online-Bestellung.
DM
Dorothea M.
Chemnitz
Hier bekommt man seine bestellte Ware immer kurzfristig. Wenn eine Retoure anfällt, wird man auch gleich benachrichtigt, dass sie angekommen ist.