klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

07.01.2024
Bitte Lieferung etwas genauer angeben : es waren 2-3 Tage vorgemerkt, und dann waren es 5. Man könnte sich besser darauf einstellen . Sonst alles OK.
IS
Ingrid S.
Wettin-Löbejün
Ich war immer sehr zufrieden, auch wenn die Ware nicht immer die beste war. Der kundendienst ist einfach großartig. Schade das bald alles vorbei ist.
23.12.2023

Ich bin sehr zufrieden

Der Artikel wurde pünktlich geliefert. Er war gut verpackt und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden und ich bestelle immer wieder gerne bei ihnen.
02.12.2023
Der telefonische Kundenservice ist spontan auf meine Fragen eingegangen und hat mir Tipps gegeben, wie ich unkompliziert meine Retoure zurückschicke.
BW
Brigitte W.
Düsseldorf
21.11.2023

Service

von der Bestellung bis zur Lieferung, alles schnell und unkompliziert. Die Auswahl ist zufriedenstellend. Ich habe Klingel wieder für mich entdeckt.
KT
Kornelia T.
Niendorf
18.11.2023
Habe gerade mein Paket bekommen und bin begeistert. Eine super schöne Jacke, wie immer sehr hochwertig verarbeitet. Vielen Dank dafür, und weiter so.
17.11.2023
Die Ware entspricht den Abbildungen und wird schnell geliefert. Die Rücksendung wäre unkompliziert, habe ich aber noch nie in Anspruch nehmen wollen.
Alle Shirts passen wunderbar. Ich behalte alle. Schnelle Lieferung und sehr preiswert bei hochwertiger Qualität. Dazu noch Gutschein Code - also top👍
UP
08.11.2023
Ich bin seit der Wende Kunde bei klingel, man bekommt qualitativ hochwertige Produkte zu einem annehmbaren Preis. Auch der Kundenservice ist spitze.
Schade das es Klingel in Zukunft nicht mehr gibt.ich bin immer zufrieden.wuensche allen Mitarbeitern alles gute und bleiben sie gesund.lg aus berlin

Kundenfavorit

Habe bereits jahrzehntelang bei Klingel bestellt und war stets über die gute Qualität begeistert. Aber warum die Anfrage, die Firms schließt doch.
EG
edeltraud g.
Pommelsbrunn
19.01.2024
Sehr schöne Artikel zu einem Preis, was sich auch eine Rentnerin leisten kann. Auch die Qualität stimmt. Sehr chice Mode für Frauen über 60 Jahren.
LG
Ljubica G.
Heidelberg
Alles soweit gut, bis auf, das eine Schuhe sus der Bestellung, nicht geliefert sind, steht aber nicht ob es nachgeliefert wird oder ausverkauft sind
KH
Karla H.
Löbau
29.12.2023

Schade das Klingel versand schließt

Ich bin mit Klingel immer zufrieden gewesen ,die Preise waren immer top. Auch die Qualität war meistens in Ordnung,schade das dieser Versandhandel
MD
Monika D.
Becherbach
24.10.2023
kommt ziemlich bald, nur finde ich blöd, dass manche Sachen extra verschickt werden müssen, z.B. ein Paket kommt mit der Post, eins mit Lieferdienst
HH
alles ok, bloß manchmal gefällt die Ware an einem selbst nicht und muss sie deshaLB ZURÜCKSCHICKEN ODER DIE pASSFORM ENTSPRICHT NICHT MEINEM kÖRPER
GW
Gudrun W.
Mosbach
21.01.2024
Bestellung Schuhe kammen mit 2 Tage verspätung bei mir an. Die Ware war gut verpackt und alles in Ordnung. 4 Sterne nur wegen der 2 Tage versätung.
WH
Walter H.
Bexbach
14.01.2024
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, optimale Kommunikation, schnelle Lieferung, schade dass Klingel nicht weitergeführt wird, ein großer Verlust
Alexander S.
Hessen - Bensheim
Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Ware oft sehr minderwertig. Gratisprodukte sehr monderwertig und schade um die Herstellung, Verschwendung
HS
Heike S.
Kaufbeuren
Die erste Lieferung ging schnell raus, die zweite dann durch die Feiertage sehr verzögert, obwohl die Artikel bei Bestellung lieferbar sein sollten