klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Wie immer Super!!!!!!

Wie immer, Qualität, Lieferung, Passform und alles super. Leider hört Klingel auf. War seit vielen vielen Jahren stets zufrieden und deshalb treuer Kunde.
FC
Fritz C.
Gröbenzell
Klingel ist ein seriöser Online-Händler auf den in jeder Hinsicht Verlass ist. Ich habe schon öfter hier gekauft und werde das auch in Zukunft weiter tun.
27.10.2023
Sowohl die Bestellung als auch die Lieferungen erfolgten bisher sehr ordentlich und reibungslos. Der Zustand der Waren ist zufriedenstellend bis sehr gut.
CT
Carmen T.
Schönefeld
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Klingel und war immer sehr zufrieden. Der Kontakt war immer sehr freundlich und auch die Lieferung war immer schnell.
28.01.2024

Einzigartiges Versandhaus…

Ich habe fast meine ganze Garderobe bei Klingel bestellt. War immer zufrieden mit der Qualität und bedauere es zutiefst, dass es Klingel nicht mehr gibt.
Besonders an Klingel gefällt mir, dass immer alles genau wie im Katalog beschrieben ist. daher auch kaum mal eine Rücksendung und das schon schon 1970.
SF
Sabine F.
Martinsheim
23.12.2023
Als erstes waere es gut,nicht soviel einzeln zuschicken in großen Kartons.Die Schuhe in H falldn so klein aus,eie in kleinen groeßen.Das andere gdht so.
GS
Gerd S.
Frankfurt
Die Ware ist von guter Qualität und wurde kurzfristig geliefert. Ein bei der Bestellung vergessener Gutschein wurde nachträglich akzeptiert. Vielen Dank.
Obwohl ich dieses Mal Pech mit den Größen hatte,Klingel hat schnell reagiert , es musste 2x retour gehen! Schade, dass Klingel Ende des Jahres aufhört!!!
25.11.2023
Ein schönes Shirt mit interessantem Ausschnitt. Und meiner 2. Lieblingsfarbe. Allerdings schlabbert der Ausschnitt etwas. Der wäre eher was für Größe 40.
Annerose S.
Lindendorf
12.11.2023

Ich bin mit KLINGEL zufrieden, weil man immer Hilfe erhält.

Ich bin mit KLINGEL zufrieden. Man bekommt schnell seine bestellte Ware und benötigt man Hilfe, so stehen einen die Mitarbeiter zur Seite. Danke KLINGEL.
28.10.2023
Ich bin mit Klingel sehr zufrieden! Klingel hat ein gutes Angebot! Sollte mal etwas nicht passen oder gefallen kann man es ohne Probleme zurück schicken!
AR
Andrea R.
Leipzig
27.10.2023
Paket wurde für den 26.10. angekündigt, bin extra zuhause geblieben - aber es ist heute (27.10.) noch nicht da und wurde jetzt erst bei DHL angekündigt.
Maria K.
Wolfstein
Ich bin mit Klingel sehr zufrieden. Habe schon Schmuck bestellt der in guter Qualität ist. Besonders gefällt mir die große Auswahl an Mode in Kurzgröße
RB
Rosi B.
Merbelsrod
04.01.2024
Es ist jammerschade, dass Klingel Insolvenz anmelden musste. Wir haben schon ganz viele Jahre bei Klingel bestellt und das soll nun alles vorbei sein?
TF
Thatjana F.
Niedernhausen
Ihre Größen der Hosen beispielsweise sind seeehr großzgig bemessen. Leider muß ich deshalb häufig zu groß ausgefallene Kleidungsstücke zurück schicken.
JB
Jutta B.
Düsseldorf
Produkt war nicht wie erwartet. Sitzt nicht und die Qualität gefällt mir nicht. Ausserdem stimmte die Lieferzeit nicht. Produkt bereits zurück gesendet.
16.12.2023
Damenring mit Edelsteinen . Ich habe den Saphir verloren. Anstandslos ersetzt und sofort wieder bekommen. Ich trage den Ring ständig. Wunderschön! Danke
MW
Monika W.
Rodewisch

Bademantel

Roter Bademantel ist super. Schade nur bei dem Gratisgeschenk, 2 schöne Kulis, habe ich nur eine leere Schachtel bekommen. Leider!!! Die 2 Kulis fehlen.

Freizeitanzug Damen

Der Freizeitanzug ist genau wie beschrieben. Passt perfekt und trägt sich angenehm auf der Haut. Schnelle Lieferung, wie bestätigt. Bin sehr zufrieden