klingel.de

11.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten166.429 Bewertungen insgesamt

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

Sehr schönes und bequemes Kleid 👗, passt super, sieht hübsch aus. Habe es sofort angezogen und genieße es. Es ist jetzt schon eines meiner Lieblingskleider.
GF
Gisela F.
Übach-Palenberg
25.11.2023

Super ❣️

Die Jacke, die ich mir bestellt hatte, passt wunderbar und gefällt mir auch sehr gut. Es gab eine kleine Lieferverzögerung, hier aber mir nichts ausmachte.

Sehr gute Schuhe!

Schnelle Lieferung, gute Qualität und die Schuhe sind für mich perfekt.. Ich liebe die Schuhe, sie sind leicht, weich, keine Schmerzen mehr in meinen Füßen.
EG
Ele G.
Hamminkeln
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Paket sollte Samstags kommen,kam schon Donnerstags.....Benachrichtigung fast auf die Stunde genau.....Super,immer wieder gerne.....
KT
Kati T.
Friedberg

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht richtig toll aus. Klar, die Bettwäsche ist hart aber nach dem waschen ist richtig toll und wird immer weicher. Uns gefällt richtig gut.
AJ
Anneliese J.
Darmstadt
Ich habe gerne bei klingel versand gekauft ,Ware einwandfrei Qualität Okay ,Rücksendungen problemlos. Schade das dieses Unternehmen nicht mehr Existiert
MT
Monika T.
Gummersbach
21.01.2024
Ich habe immer gerne bei Klingel bestellt.Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Ich finde es sehr schade das Klingel nun Insolvent ist und dann an Bader geht
UH
Ute H.
Spangenberg
13.01.2024
Es ist alles zur vollsten Zufriedenheit. Lieferung war super schnell, die Artikel entsprechen den Beschreibungen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
UP
Uta P.
Strahwalde
Der Kundenservice ist super! Ich finde es nicht so toll, dass man, wenn man schon mal einen Gutschein hat, den erst mit 40 Euro Einkaufswert einlösen kann!
AT
Anke T.
09.11.2023
Schnelle Lieferung Produkt entspricht der Beschreibung und passt. Es wäre nur schön gewesen ,wenn die Breite des Ringes in der Beschreibung gestanden hätte
02.11.2023
Sehr gute Erfahrung mit der Lieferung und mit bei der Lieferung. Manche Bestellungen dauern zu Lange. SO wie meine Hosen, schon über 10 Tage .
MV
Marianne v.
Stolberg
Die Lieferung war schnell. Die Qualität der Ware super. Musste leider zurück schicken da zu groß. Habe aber direkt neu in eine Nummer kleiner bestellt.
VK
Valentina K.
Lutherstadt Eisleben
28.01.2024
Naja man kann von meiner Bestellung nicht immer gutes erwarten mache Dinge sind gut und die gewalttätig ist sehr gut aber manchmal könnte sie besser sein
RL
Rudi L.
Koenigsee

Gut und günstig

Preiswerte schöne Hosen in guter Qualität. Allerdings dauerte die Lieferung 10 Tage und nicht wie angegeben: "sofort lieferbar - in 2-4 Tagen bei Ihnen".
EU
Elenka U.
Mannheim
19.01.2024
Die Ware ist perfekt. Im Aussehen, der Qualität und der Passform. Eben so gut wie es neo Klingel schon immer war. Schade, dass es nicht mehr weitergeht.
KS
Karla S.
Leipzig
12.01.2024
Ich hatte Ware zurückgesandt, ein für diese Bestellung vorhandener Gutschein wurde mir gutgeschrieben und bei erneuter Bestellung verrechnet. Sehr fair.
RI
Renate I.
Stutensee
Der Service und die Ware ist sehr gut. Bin nur traurig, hatte einen Teppich bekommen, sehr schön, wollte den selben noch einmal, den gibt es nicht mehr, 🥺
ML

Rechnungsversand der Wäre sieht wie…

Rechnungsversand der Ware sieht wie ein verklebter Lieferschein aus . Wir haben Die Rechnung einmal als nicht vorhanden Und erwartet eine Rechnung
Manuela K.
Altendorf
29.12.2023

Sehr schöner Ring, alles i.O.

Hatte relativ spät bestellt, trotzdem pünktliche Lieferung zu Weihnachten, danke. Platzsparende Verpackung. Sehr schöner Ring, passt perfekt, alles i.O.
23.12.2023
Kunden bin ich von viele Jahre und Klingel war immer korrekt und Zuverlässig. Vielleicht eine bisschen modernisieren die Damenmode . Ins gesamt sind 🙆