klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

28.01.2024
Ich bin schon über viele Jahre Klingelkunde, erst seit kurzem auch online. Mit Ihrem Warenangebot bin ich stets zufrieden. Meistens habe ich telefonisch bestellt, so bekam ich immer die Info ob der Artikel auch lieferbar ist. Diese Erfahrung habe ich online auch gemacht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am Telefon stets freundlich und kompetent. Ihre Lieferungen erfolgten immer zeitnah und zufriedenstellend.
Die Bestellungen brauchen entweder ewig, oder sie kommen in Etappen! Da ich die Qualität der von mir bestellten Artikel, aufgrund der obengenannten Gründen, nicht beurteilen kann gebe ich nur die bei mir angekommenen Artikel als gut an! Freue mich darauf endlich meine restliche Bestellung beurleilen zu können! An die Person die das eventuell liest, ich wünsche ihnen frohe Weihnachten und das kommt von Herzen! LG
AM
Andrea M.
castrop -rauxel
08.11.2023
Die Schuhe haben ein sehr schönes und auffällig anderes Design;was mir persönlich absolut gut gefallen hat! Für einen Markenschuh ein gutes Preis Leistung Verhältnis;tolles Material was ich als sehr robust erachte;ein richtiger Eye-Catcher in der dunklen Jahreszeit und sicherlich auch ein besonders hübsches Modell für das kommende Frühjahr;in allem ein TOP Produkt!Der Service absolut super; lieben Dank!:⁠-⁠)👍😀
Sigrid S.
Sankt Augustin
Die Waren sind gut und Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man sollte aber nicht vom Kunden - da Rücksendung grundsätzlich kostenlos ist - für eine Teilrücksendung plötzlich Geld verlangen und dem Kunden mitteilen, hätte er die komplette Sendung zurückgehen lassen nicht nur eine Teillieferung sei die Rücksendung umsonst bei einer Teilrücksendung wären allerdings Gebühren zu zahlen. Das ist nicht in Ordnung.
SN
Sigrid N.
Römerberg
Vielseitige Angebote mit guter Qualität !! Guter Service!! Zügige Gutschriften bei Rücksendungen! Besser machen Sie es nur, wenn Ihre Angestellten weniger Stress haben. Das heißt, ich, warte lieber etwas länger, um meine Artikel zu erhalten und Ihre Angestellte haben keinen Nervenstress!! Für mich ist auch die Arbeitsqualität, somit die Lebensqualität Ihrer Mitarbeiter wichtig! Bitte achten Sie darauf!
Marion B.
Nürnberg
20.01.2024
Habe immer gerne bei Klingel bestellt. Manchmal dauern die Lieferungen 1 oder 2 Tage länger, aber das ist weiter kein Problem. Die Ware war immer top verpackt und Qualitativ sehr gut. Musste selten was zurück schicken. Habe das Sortiment quer bestellt von Kleidung bis zu Haushaltswaren. War immer sehr zufrieden. Und habe auch ab und an die kostenlosen Zusatzartikel, insbesondere Tücher dazu bestellt.

Bestellung Jacke - jetzt drei Kundennummern

ich habe für meine Mutter eine Bestellung online gemacht und konnte mich nicht mit der Kundennummer von ihr anmelden. Die Zusendung war sehr schnell, musste diese Jacke aber zurückschicken und habe eine andere Größe bestellt - wieder eine neue Kundennummer. Nun habe ich für Brigitte Gruber - drei Kundennummern - also nicht wundern, warum. Mit der Zusendung der neuen Bestellung sind wir sehr zufrieden.
AW
12.11.2023

Leider spürbare Verschlechterung der Service-Qualität

Leider falsche Größe geliefert, schade - ging natürlich in Retoure. Insgesamt viel zu lange Lieferzeit! Alle Artikel einer Bestellung werden einzeln verschickt, damit man per Deutsche Post mit Warensendung verschicken kann und so Gebühren sparen kann, obwohl der Kunde 5,99€ Versandgebühren bezahlen muss! Deutsche Post quetscht Versandtüten in den Briefkasten, Ware total zerknautscht! Geht gar nicht!
Silvia S.
Bismark /Ortsteil Meßdorf
31.10.2023

Sehr gutDas Angebot ist in allen Bereichen…

Das Angebot ist in allen Bereichen qualitativ sehr gut. Seit der Wende 1990 nutze ich die tollen Möglichkeiten, die es bei Klingel gibt. Oft habe ich die vielen Gutscheine genutzt und habe auch dabei Geld gespart. Manchmal habe ich etwas länger aus die Liedferung gewartet, was sich seit geraumer Zeit verbessert hat. Mit Rücksedungen hatte ich nie Probleme. Herzlichen Dank für Ihre Zuverlässigkeit !
RS
Ruth S.
Augsburg
18.01.2024
Seit über 20 Jahren bin ich zufriedene Kundin!! Nur Eines hat mich schon immer geärgert, dass Sie die Aufschläge (Zinsen, ect.) für JEDEN einzelnen Artikel nicht aufführen, sondern immer für alle Artikel zusammenfassen!!! Das wäre für Kundenretouren, bzw. für uns Kunden, besser nachzuvollziehen, weil.... viel übersichtlicher und verständlicher. Bei anderen Online- Firmen klappt das schon lange!!

Kundendienst

Der Kundendiest ist ja wohl das Letzte . Nachdem ich 3 Wochen auf meine Ware gewartet hatte habe ich beim Kundendiest angerufen und nachgefragt wo meine Ware bleibt da sie schon seit 2 Wochen im Briefzentrum angekommen war. Leider wurde ich auch beim 3. Anruf ständig vertröstet. Beim 4. Anruf wurde einfach aufgelegt nachdem ich meine Frage geäußert hatte. So geht man nicht mit Kunden um.
Die Produkte sind alle gut, aber leider werden diese, obwohl "als lieferbar" angezeigt, nicht geliefert. Dies ist mir dieses Jahr im Juli und im November passiert. Den Juli-Artikel habe ich im November storniert, er galt als sofort lieferbar. Der Liefertermin des Artikels vom November wurde erneut verschoben. Das ist erfreut nicht gerade- Auch am Ende kann man alles geben.
RD
Renate D.
Grenzach-Wyhlen
03.11.2023

Lieferung nicht Kundenfreundlich

Habe Bekleidung bestellt, leider nach 1 Woche noch nicht angekommen, 1 Teil ist scheinbar nicht lieferbar das erfährt man erst nach einigen Tagen. Das andere Teil ist aber auch noch nicht angekommen, aber die Rechnung wurde schon gestellt. Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Klingel. Schade, man muss sich nicht wundern
MP
Michael P.
Schongau
26.11.2023

Ich weis nicht warum.

Ich weis nicht warum - kann man nicht alles auf einmal Senden, z.B. ich bestelle 5 Uhren - 1 kommt sofort die anderen 1 Woche später - warum. Mit der Rechnung das gleiche - die später bestellten Uhren kommen eher, als die was zuerst gekommen ist. Die 4 Uhren sofort bezahlt - am nächsten Tag kommt die eine Rechnung von der Uhr. Ansonsten ist es besser geworden - aber nicht gut ,genug.
RH
Rüdige H.
Duisburg
18.11.2023

Tolles Material

Sehr schnell geliefert und tolle Qualität. Das tolle war, daß es nicht gesehen werden konnte, haben auch mal Produkte erhalten, von einem anderen Unternehmen, da wurde ein Sakko im durchsichtigen Plastik geliefert. Und das Geschenk war leider dahin(die Überraschung) weil der Beschenkte das persönlich kurz vor Weihnachten angenommen hatte. Das war hier nicht der Fall. Vielen Dank.
Monika S.
Düsseldorf
10.11.2023

Prüfung der Ware auf Unversehrtheit und Versandkosten

Prüfung der Ware auf Unversehrtheit. Ich musste die Erfahrung machen, dass ein Schmucketui, das ich samt Inhalt verschenken möchte, defekt ist, Und von Klingel kommt keine Reaktion. Außerdem wird bei Warenpost, die einen Bruchteil kostet, der volle Versandkostenpreis berechnet. Z.B. versendet Channel 21 bei Onlinebestellungen, egal was es ist, die Versandkosten mit 3,95 Euro.
31.12.2023
Meine letzte Bestellung wurde per Stift aufgenommen da das System abgestürzt war,würde aber dann nicht weiter bearbeitet,und ich drei Wochen gewartet habe und dann die Meldung bekam das es keine Bestellung aufgenommen wurde ,kann alles passieren.... Computer sind auch nur ,, Menschen,,habe dann die gleiche Bestellung nochmals bestellt ,hoff das,die nun im neuen Jahr ankommt.
19.01.2024
Viel Sachen kommen später, einige Teile sind dann doch vergriffen. Infos darüber ist gut. Stoffqualität ziemlich dünn im Durchschnitt, Sowie die Kartons der Außenverpackung nicht oft wirklich ganz ist, wenn sie beim Verbraucher ankommt. DPD mußte oft Nachtleben, oder die Verpackung war teilweise offen. Dafür war es erstaunlich, dass die Lieferungen alle komplett waren.
02.11.2023

Reklamationen beim kundenkonto

Habe ein Guthaben und man bekommt es nicht hin mir das Gutachten abzuziehen, der 3. Mitarbeiter hat mir versprochen es zu regeln , statt dessen bekomme ich eine Mahnung nach der anderen und es wird sogar schon ein Betrag mit aufgeführt, wo ich die Ware noch nicht erhalten haben , deshalb wundert es mich nicht das Klingel Probleme hat , das ist nicht Kaufmanns Art,!
Das erste Paket würde beschädigt an Klingel zurückgeschickt - ich wusste aber nicht das ich dadurch wieder alles neu hätte bestellen müssen. Erfuhr ich erst bei Klingel / Nachfrage . Im 2. Paket war ein falscher Artikel ( in der richtigen Verpackung) geliefert ....kann ja mal passieren . Aber da ist noch Luft nach oben . Die restlichen Artikel waren gut .