klingel.de

Gut

02.02.2024

Bewertungen für klingel.de

23.11.2023

Anfrage Rücksendeetikett, da mit der Sendung zugesandtes Etikett unlesbar u. nicht scanbar

Sehr geehrte Damen und Herren, nun warte ich über 14 Tage auf ein Rücksendeetikett, dass mir per E-Mail angekündigt wurde. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe schon dreimal (per E-Mail und telefonisch) beim Service nachgefragt. Daher bin ich mit Ihrem Service bzgl. der Bearbeitung von Anliegen der Kunden nicht zufrieden. LG
17.11.2023
Größe stimmt nicht ganz. Bei meiner Bestellung von 5 Schlüpfern habe ich gleich zwei Größen zu groß bestellt, weil ich keine enge Unterwäsche mag. Die Schlüpfer, die mir heute geliefert wurden, sind zwar gut genäht und auch der Stoff ist in Ordnung, aber sie sitzen hauteng und sind damit zu eng genäht. Prüft das niemand bei Klingel?
Bei Klingel hat mir immer die wunderbare Mode, die sehr gute Qualität und der schnelle Versand gefallen. Zudem die freundliche, unaufdringliche Art der Mitarbeiter m Telefon. Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, daß Klingel die Türen schließt. Wieder schließt ein großes Traditionsunternehmen. Alles Gute für alle Mitarbeiter.
31.10.2023

Kann ich sehr empfhelen.

Klingel Mode ist schick und bezahlbar. Die Größen passen immer. Der Service ist immer freundlich, die Zustellung pünktlich. Keine telefonischen Bombademonts, finde ich sehr angenehm. Allerdings fehlt mir die Beschreibung, der Stärke, die Dichte oder Dicke des Materials. Die Info wäre Klasse. Danke! Kann ich nur weiter empfehlen.
29.12.2023
Immer promt beliefert. Sind sehr zufrieden besonders weil meine Frau nicht nur passende Kleidung und farbenfrohe Kleidung gefunden hat, während in der Regel es für Ältere nur Trauerfarben gibt. Deshalb bedauern wir sehr, daß es das Versandhaus Klingel bald nicht mehr geben wird. Sehr schade. Mit freundlichem Gruß Willi Dutine
17.12.2023
Die Rechnung sofort nach der Bestellung, aber dann. Keine Erklärung. warum die zugesagten 2-3 Werktage nicht eingehalten werden können. Nach einer Woche ist der Status der Bestellung immer noch " In Zusammenstellung ", Eine Bestätigung meiner Kündigung der Bestellung bis heute nicht erhalten. Danke keinen weiteren Bedarf
GA
Grit  A.
07.01.2024
Gerade jetzt im "Räumungsverkauf" bietet Klingel sehr gute Schnäppchen an - und die Qualität der Ware ist sehr gut!!! Die angegebenen Lieferzeiten werden (wenn dann die "Post" - DHL - mit macht...Aber das ist ein anderes Thema!) eingehalten. Evtl Retouren werden zügig verrechnet, was m. E. für den excellenten Service steht
04.11.2023
Aus der versprochenen Lieferzeit von 2-4 Tagen wurden 8 Tage. Ansonsten ist die bestellte Ware in Ordnung gewesen. Nachfrage bei der Hotlinie per E-Mail zum Sachstand verlief ins Leere. Automatisierte Antwort: Man sei überlastet. Ist eigenlich auch verständlich, wenn jeder wissen will wann seine Ware denn nun endlich kommt.
SL
Sigrid L.
Uksfeld
02.11.2023
Die Dekorosen sind genauso wie ich mir das vorgestellt habe.Ich kann aber nicht feststellen,dass überall Glitter oder ähnliches herumfliegt.Ich hatte sie in Dr Hand und meine Hände waren danach sauber,perfekt .Vor allem durch den Klip kann man diese vor alles mögliche dekorieren,meine sind für einen Adventskranz bestimmt .👍
KT
Kornelia T.
Niendorf
18.01.2024
Es tut weh zu hören das es Klingel ab dem 01.02.2024 so nicht mehr geben wird. Keine Ahnung woran es lag dass Klingel insolvent ist, und dass nach 100 jähriger Tradition. Ich war immer sehr zufrieden und kenne das Bersandhaus seit 1980. Schade, estut mir für alle betroffenen sehr leid. So sollte kein neues Kahr beginnen.
CB
c. b.
Arnsberg
Klingel liefert schnell und vor allem mit DHL. Die Postboten liefern die Pakete zuverlässig ab. Entweder an meiner Haustür, beim Nachbarn oder an einem von mir gewählten Ort. Auch Rücksendungen an Klingel sind problemlos. Wenn ich etwas zurückschicke, dann nur weil es nicht passt. Die Qualität der Kleidung ist in Ordnung.
SM
Silke M.
Esslingen
01.01.2024
Ware von guter Qualität bin eigentlich sehr zufrieden,nur ist es immer schwierig bei manchen Dingen sie zu bekommen. Kaum im Angebot schon nur noch ganz kleine Größen oder andersrum oder per E-Mail Abruf das ist sehr schade. Leider gab es meinen Artikel nur noch in Größe 38 war mir zu eng anliegend deshalb ging er zurück
HW
Das die Bestellungen in einzelne Lieferungen mit Warenpost zerstückelt wird. Wobei die eine Lieferung jetzt seit Dienstag unterwegs ist und immer noch nicht. Darüber hinaus, das schon eine Rechnung mit Zahlsdatum eingestellt wird, ob die Bestellung no rch nicht einmal versandt wurde und noch zusammengestellt wird.
Bin sehr zufrieden. Größe 40 ist auch Gr.40. Leider haben einige Firmen die Größen umgestellt, sodass ich manchesmal irrsinnigerweise Größe 42 bestellen muß. (Ich meine ohne Gewichtszunahme) Nicht hier bei Klingel. Materialmix meiner bestellten Kleidung sehr angenehm. 75% Viskose! Der Tragekomfort ist dadurch super.
BZ
Bärbel Z.
Eilenburg
Schnelle Lieferung, alles so wie bestellt und gewünscht. Die Stiefeletten hatte ich in 2 verschiedenen Ausführungen bestellt. Manchmal fallen die Größen unterschiedlich aus. Nach dem anprobieren hat sich mein Sohn für ein Modell entschieden und das andere Paar haben wir zurück geschickt. Alles war so wie gewünscht.
BW
Bianca W.
Freital

Lange Wartezeiten

Es ist vieles nicht lieferbar.Ich wurde u.a.angeschrieben, das Sachen welche ich auf meine Merkliste gesetzt hatte wieder bestellbar sind. Als ich sie angeklickt habe, waren sie aber immer noch “auf Dauer ausverkauft “. Ärgerlich. Auf viele Bestellungen warte ich zwischen 3-8 Wochen. Das ist mir einfach zu lange.
BB
Bonsai B.
27.01.2024

Die Artikel sind qualitativ sehr gut nur die Logistik lässt zu wünschen übrig

Die Artikel sind qualitativ sehr gut. Schnelle Lieferung. Sie hätten 5 ⭐️ erreicht. Allerdings vergebe ich nur 3 ⭐️ weil ich 4 gleiche Artikel bestellt hatte und alle 4 Artikel extra verpackt in große Kartons verschickt wurden - in einen Karton hätten alle Platz gehabt! Diese Kosten und wenig für die Umwelt übrig
TH
Thomas H.
Bielefeld
14.01.2024
Soweit alles gut,nur der Karton und die darin befindlichen Teile mussten vom DHLFahrer im LKW zusammengesucht werden.Karton war offensichtlich nicht richtig geklebt.Vielleicht sollte man zur Unterstützung noch Bänder um den Karton befestigen.Laut Fahrer war es bei Klingel Auslieferung schön öfters so vorgekommen.
Sehr schnelle Lieferung nach der Bestellung. Für den Ärger bei der Lieferung, die Ware "konnte" nicht zugestellt werden und würde an den Absender retourniert, kann der Versender nichts. Nach erneuter Bestellung wurde die War bereits nach drei Tagen vollständig geliefert. Die Qualität entspricht der Beschreibung.
HH
Heike H.
Grevenbroich
21.11.2023

Einfach, schlicht, übersichtlich, schnell, bester Service!

Super einfaches Shopping, übersichtlicher und schneller Seitenaufbau, simpler Bestellprozess, etwas zu schlichtes Warenangebot, mehr hochwertige Waren wären für mich wünschenswert. Ansonsten gibt es kaum etwas zu verbessern. Alles bestens, selbst die jeweiligen Saisonartikel sind stets up to date! Sehr schön!