inwohn.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.864 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ware ist wunderschön gearbeitet und erfüllt absolut unsere Erwartungen! Die Lieferung war sehr schnell und fast schon ein wenig zu gut verpackt. Der eigentliche Warenkarton ist 7x15 cm groß und kam in einem Karton von ca. 25x35cm Größe mit unendlich viel Plastik als Polsterung. In Zeiten der Nachhaltigkeit und Plastikvermeidung sollte das vielleicht mal überdacht werden. Bei der Bestellung fehlte mir auf der Internetseite die Möglichkeit, die Farbe des Produktes zu wählen, oder wenigstens zu sehen, ob es in Eiche dunkel oder hell geliefert wird. Abgebildet waren nämlich immer beide Varianten. So war es eine Überraschung für uns, was da genau kommt. Aber wir sind dennoch sehr zufrieden und glücklich damit!

02.10.2023
Eine Retoure, die bestätigt beim Händler eingegangen ist, wurde mir bisher (nach 4 Wochen) noch immer nicht rückerstattet. Der Kaufpreis belief sich auf mehrere Hundert Euro, was sehr ärgerlich ist. Die Kontaktmöglichkeiten per Email sind umständlich und eingeschränkt - man wird stetig aufgefordert, das Internet-Kontaktformular auszufüllen - fängt also quasi bei Null an.

Bewertungen für inwohn.de

03.10.2023
Teilweise falsche Ware bekommen, sehr schlechte bis gar keine Erreichbarkeit, musste Paypal einschalten! Nicht zu empfehlen!
Lieferung falsch versendet, sodass die Ware nicht angekommen ist. Nach 3 Wochen immer noch keine Erstattung des Kaufpreises!
04.10.2023
Kein Feedback bei ausbleibender Lieferung ! Nach mehrmaligem Nachfragen wird nicht der endgültige Liefertermin mitgeteilt!

Vorsicht! Nicht empfohlen.

Schlechte Artikelbeschreibung und falsches Vorschaufoto = falscher Artikel gekauft. Muss für die Rücksendung bezahlen.
13.10.2023
Ware nicht erhalten. Mehrere Anfragen nach Lieferstatus wurden nicht bearbeitet. Paypal hat Rückerstattung übernommen.
02.11.2023
Kaputte Ware und keine Aufarbeitung des Problems, Servicefalls, Erstattung oder Neulieferung wird nicht angegangen
Anja S.
10.10.2023
Leider habe ich bis heute meine Ware nicht! Rechnung bezahlt, keiner meldet sich auf Mail oder Telefon zurück!!
07.10.2023
Still waiting for the parcel to be delivered. DPD is complete crap. Don’t buy anything if they ship via DPD.
23.11.2023
Das Regal kam verbogen an, ich habe versucht, es ein wenig zu begradigen, aber es ist immer noch verbogen.
03.11.2023
habe ware zurückgeschickt und mein geld nsch 2 monaten noch immer nicht! Kontaktaufnshme nicht möglich!!!!
PG
08.10.2023
Versandankündigung war letzte Woche Montag, bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen. Sehr schade.

Gebrauchte Ware

Ware war gebraucht und Versand war sehr langsam. Retoure scheint aber ok zu sein und zu funktionieren.
30.09.2023
Die Ware ist bisher weder angekündigt noch eingetroffen. Ein Status-Update wäre sicherlich angebracht.
JK
Jasmin K.
RIEPSDORF
03.10.2023
Rückversand nur überteuert möglich. Kein guter Kundenservice. Auf Rückfragen wird nicht geantwortet.
25.09.2023
Mangelhafter Kundenservice Retourenetickett kostenpflichtig trotz fehlerhafter Ware
26.09.2023
Ich habe die Rechnung schon vor Wochen überwiesen aber noch keine Ware erhalten.
09.10.2023
Kundenservice/ Kontaktaufnahme nicht möglich. Ich warte seit zwei Wochen auf meine Rückzahlung!!!!
JD
Jan D.
Baunatal
06.10.2023

Keine Rückerstattung

Warte seit Tagen auf meine Rückerstattung. Meine E-Mails werden einfach ignoriert. Keine Antwort
Trotz beworbener Versandkostenfreiheit wurden 10 Euro berechnet. Ich bitte um Rückerstattung.
05.10.2023
Geld überwiesen, Rückstand 72€ , keine Reaktion auf Email seit 1 Monat. Service schlecht!