inwohn.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.864 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ware ist wunderschön gearbeitet und erfüllt absolut unsere Erwartungen! Die Lieferung war sehr schnell und fast schon ein wenig zu gut verpackt. Der eigentliche Warenkarton ist 7x15 cm groß und kam in einem Karton von ca. 25x35cm Größe mit unendlich viel Plastik als Polsterung. In Zeiten der Nachhaltigkeit und Plastikvermeidung sollte das vielleicht mal überdacht werden. Bei der Bestellung fehlte mir auf der Internetseite die Möglichkeit, die Farbe des Produktes zu wählen, oder wenigstens zu sehen, ob es in Eiche dunkel oder hell geliefert wird. Abgebildet waren nämlich immer beide Varianten. So war es eine Überraschung für uns, was da genau kommt. Aber wir sind dennoch sehr zufrieden und glücklich damit!

02.10.2023
Eine Retoure, die bestätigt beim Händler eingegangen ist, wurde mir bisher (nach 4 Wochen) noch immer nicht rückerstattet. Der Kaufpreis belief sich auf mehrere Hundert Euro, was sehr ärgerlich ist. Die Kontaktmöglichkeiten per Email sind umständlich und eingeschränkt - man wird stetig aufgefordert, das Internet-Kontaktformular auszufüllen - fängt also quasi bei Null an.

Bewertungen für inwohn.de

23.12.2023

Katastrophe!

Ware mangelhaft. Reklamationen werden abgeblockt. Kundenservice ist unverschämt und macht sich über Situation lustig. Geschäftsführer ist nicht zu sprechen. Nachlieferung dauert fast ein halbes Jahr!
02.10.2023
Ich versuche vergeblich bezüglich einer Retoure Kontakt aufzunehmen. Das elektronische Formular wurde bereits vor einer Woche erstellt, ohne eine Rückmeldung. Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme!
01.11.2023
Ware ist mit Schaden (wahrscheinlich vom Transport) angekommen. Kontaktaufnahme ist so gut wie unmöglich. Ich habe um Umtausch gebeten, es ist nichts passiert. Ich werde nie wieder hier bestellen.
04.10.2023
Kundenservice nicht erreichbar. Alleine bis ich den Retourenaufkleber hatte, vergingen 2 Wochen. Gutschrift und Bestätigung der Retoure hat über 5 Wochen gedauert. Dort bestelle ich nie wieder.
30.10.2023
Artikel angeblich kurzfristig lieferbar, aber seit mehr als 2 Monaten keinerlei Infos oder mangelhaftes bzw. nicht weiterhelfendes Feedback. Schlechteren Kundenservice hatte ich noch nie!
18.10.2023

Totaler Mist

Bestellung ist leider nie angekommen. Begründung oder Rückmeldung gab es dazu nicht. Kundenservice nicht erreichbar. Rückerstattung erst nach PayPal Fall Eröffnung. Danke für Nix!
03.10.2023
1/4 der Lieferung ist 7 Wochen nach Bestellung immer noch nicht versandt. Auf Nachfrage bekam ich keine Update zum Lieferzeitpunkt. Bezahlt war natürlich alles im Voraus...
06.10.2023
Die bestellte Ware wurde trotz Vorkasse und mehrerer Kontakte und Fristsetzung nicht versandt. Die Kommunikation ist schlecht und von Vertragsecht hält man nicht viel
23.11.2023
Vorsicht bei Retouren: Schlechte Erreichbarkeit, ungültige Retourenetiketten, keine sofortige Zustellung des Retourenetiketts nach Bezahlung des Etiketts.
04.11.2023
Rücksendungen werden maximal erschwert, keine Zusendung des bereits bezahlten Rücksendelabels. Keine Empfehlung hier zu bestellen, wirkt unseriös.

no assistance

I wrote for an issue and they replied with an automatic email to FAQ section. I can read the FAQ myself- if I write is because I need further help.

Bestellung nicht erhalten

Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten und auf Nachfrage über den Kundendienst noch keine Info über den Stand der Lieferung erhalten.

Kundenservice ist schlecht

Mein Paket ist nicht angekommen. Der Kundenservice meldet sich nicht bei mir. Erreichbarkeit ist ungewöhnlich schlecht in diesem Onlineshop.
18.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Rücksendelabel muss selbst bezahlt werden & wird einem nicht zugeschickt. Habe mich an den Kundenservice gewandt. Leider bisher erfolglos.
AH
Angela H.
Für ein gläseres Kaffeeglas von BODUM in ca12 cm Höhe wurde ein Karton in 50×35×23 cm verwendet + jede Mange Luftfolie......ohne Worte!!!
03.10.2023
Ware zurückgesendet und nichts mehr gehört kein geld zurück keine telefone nehmens ab. schlechtester service! würde ich niemehr bestelle!

Nichts erhalten

Am 25.9. bestellt und bisher einfach nichtmal eine Bestellbestätigung oder Sendungsverfolgung erhalten. Geld ist aber schon bezahlt.

Produkt nicht gelifert, keine Antworten

Produkt noch nicht geliefert, keine Antwort auf Nachfragen beziehungsweise computergenerierte Standard Antworten, die nicht passen.
03.10.2023
Ich habe schon die Bestellung bezahlt aber sie ist noch nicht geschickt worden und ich weiss nicht wenn ich sie empfangen werde.
06.10.2023
Keine Antwort vom Kunden“Service“. Weder per Telefon noch per email. Berfürchte dass ich Betrügern auf den Leim gegangen bin.