inwohn.de

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.864 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ware ist wunderschön gearbeitet und erfüllt absolut unsere Erwartungen! Die Lieferung war sehr schnell und fast schon ein wenig zu gut verpackt. Der eigentliche Warenkarton ist 7x15 cm groß und kam in einem Karton von ca. 25x35cm Größe mit unendlich viel Plastik als Polsterung. In Zeiten der Nachhaltigkeit und Plastikvermeidung sollte das vielleicht mal überdacht werden. Bei der Bestellung fehlte mir auf der Internetseite die Möglichkeit, die Farbe des Produktes zu wählen, oder wenigstens zu sehen, ob es in Eiche dunkel oder hell geliefert wird. Abgebildet waren nämlich immer beide Varianten. So war es eine Überraschung für uns, was da genau kommt. Aber wir sind dennoch sehr zufrieden und glücklich damit!

02.10.2023
Eine Retoure, die bestätigt beim Händler eingegangen ist, wurde mir bisher (nach 4 Wochen) noch immer nicht rückerstattet. Der Kaufpreis belief sich auf mehrere Hundert Euro, was sehr ärgerlich ist. Die Kontaktmöglichkeiten per Email sind umständlich und eingeschränkt - man wird stetig aufgefordert, das Internet-Kontaktformular auszufüllen - fängt also quasi bei Null an.

Bewertungen für inwohn.de

15.08.2024
15.08.2024
28.05.2024
30.03.2024

Gute Erfahrung insgesamt

Keine Probleme an sich, nur wurden wir nicht benachrichtigt wenn die Lieferung in der Familie angekommen ist und wir haben mehrere Tage zu viel auf sie gewartet, wobei sie schon angekommen war.
11.10.2023
Gute Ware zu bestem Preis, aber Verpackung war völlig zerdrückt, was einerseits am sehr dünnen Karton, und andererseits am Versand mit DPD lag, die hier noch jedes Paket demoliert haben.
30.03.2024
Verpackung nicht gut, kein Kantenschutz, leichter Lackschaden, aber zum Glück nicht in sichtbaren Bereich. Im Paket Metall auf Metall. Sollte optimiert werden Frohe Ostern!
Die Paketgröße sollte dem Inhalt angemessen sein. Ich habe ein extrem großes Paket für eine Blumenschale erhalten. Dieses müsste mit sehr viel Füllmaterial bepackt werden.

Passendere Kartons

Schöne Produkte. Verbesserungswürdig wäre vielleicht, passendere Kartons zu wählen. Der Karton der Bestellung war eindeutig viel zu groß.
03.10.2023
Die Produkte sind toll, aber das Porto und die Zollkosten sind zu hoch. Daher schwierig das ich nochmals etwas bestelle.
03.10.2023
Ein toller Shop, mit preiswerten Designer-Artikeln. Ein Stern weniger, weil der deutsche Internet-Auftritt chaotisch ist.
UK
Uwe K.
Itzehoe

Zweite Bestellung super

Nachdem die erste Bestellung aus mir unbekannten Gründen storniert wurde, hat es mit der zweiten super geklappt…
SD
Stefan D.
Starnberg
20.03.2024

Alles bestens, gerne wieder!

Im Verhältnis war das Paket riesig zum zugesendeten Produkt....
ST
Suse T.
Ilsfeld
19.03.2024
Tolle Ware und super Service, so soll es sein ! Danke
23.12.2023
Paket kam im guten Zustand an, Ware war unbeschädigt.
Schnelle Lieferung. Produkt genau wie erwartet
01.10.2023

Super Ware… aber viel zu große…

Super Ware… aber viel zu große Verpackung
m k.