sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.128 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

29.09.2023
28.09.2023
27.09.2023
26.09.2023
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Sterne und Ihre Zufriedenheit mit unserem Unternehmen. Wir freuen uns, wenn Sie bei uns bestellen. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
21.09.2023
RB
Richard B.
Neumarkt
20.09.2023
Antwort von sportisimo.de
Lieber Kunde, Ein Produkt, das mit einem so großen Zeitunterschied hergestellt wurde, kann selbst beim gleichen Hersteller variieren. Leider werden Modelle immer unterschiedlich hergestellt. Denn die Technologie verändert sich und damit auch das Material des Produkts. Daher ist es nicht möglich, das Produkt mit einer solchen Verzögerung zu vergleichen. Und vielen Dank für Ihren Kommentar Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
24.02.2024

Trotz einiger Kritikpunkte kann ich Sportisimo weiterempfehlen.

Ich weiß nicht, wie es in meinem Fall zu einer den Tischen Mehrfachbestellung kam. Jedenfalls erhielt ich eine Zahlungsaufforderung, obwohl meine Zahlung für einen Artikel von einem Bezahldienst bereits bestätigt war. Vom Kundenservice erhielt ich die Nachricht, Mehrfachbestellungen würden automatisch storniert, es war mir nicht sofort klar, dass trotzdem eine Bestellung akzeptiert wurde. Der Versand klappte dann schnell und reibungslos, die vorhergesagte Zeitspanne wurde voll eingehalten. Die Schuhe waren allerdings nicht in originalem Zustand, sondern entstammten offensichtlich einer Rücknahme: das fußformende Ausstopfungspapier fehlte ebenso wie ein Etikett, die Schnürsenkel waren nicht wie im Neuzustand gebunden. Da die Schuhe aber passen, ich mit der Qualität zufrieden bin und der Kundenservice letztendlich effektiv und wirklich sehr schnell auf Anfragen reagiert und kommuniziert hat, ist der Kauf für mich in Ordnung.
24.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre damit verbrachte Zeit. Wir schätzen Ihre offenen Worte, ebenso Kritik wie Lob. Wir nehmen diese ernst. Weil Sie Versehens Weise 2 Bestellungen mit gleichen Schuhen erstellt haben, haben Sie eine Zahlungserinnerung zu der unbezahlten Bestellung erhalten – und danach eine Nachricht von unserem Kundenservice, dass die doppelte- unbezahlte Bestellung storniert wird. Leider haben Sie uns wegen Zustand der Ware nicht kontaktiert. Als unser Kunde haben Sie immer die Wahl, die Ware uns zu returnieren. Wir sind froh, dass Sie unsere Lieferzeit und Kommunikation schnell und effektiv finden und hoffen, dass Sie uns erneut in der Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
09.11.2023

Nicht zu empfehlen

In Deutschland bestellt, aus Tschechien geliefert. Die Retoure muss auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Wenn man sein Geld zeitnah zurück möchte sollte nach Tschechien, mit sehr hohen Portokosten, retouniert werden. Wenn man nach Deutschland retouniert muss man wohl sehr lange auf sein Geld warten. Aufwendiger Retouren Schein mit zig Fragen.. Nein, werde nicht mehr da bestellen und auch keine Kaufempfehlung aussprechen.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Danke für Ihren Kommentar. Wir haben alle Informationen, die Sie uns in Ihrer Antwort gegeben haben, auf unserer Website. Diese Informationen sind öffentlich zum Lesen verfügbar. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
03.03.2024

Kaufabwicklung, kommunikation nur 1*

Ich wurde trotz Bezahlung per paypal mehrfach an die sofortige Bezahlung erinnert. Mails waren widersprüchlich, erst bezahlen und gleichzeitig Versand. Ich sende die Ware zurück, auch hier komplex, Formular ausfüllen, Bearbeitung 3 Wochen, Express kostet dafür extra, Retoure zahlt auch Käufer obwohl ich versucht habe die Bestellung zu stornieren. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Hoffe ich bekomme mein Geld zurück...
24.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihre damit verbrachte Zeit. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Sie haben versehentlich 2 gleiche Bestellungen erstellt. In dem Augenblick, wann Sie die Bestellung bestätigen, erlischt die Ware vom Warenkorb und Sie kriegen eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn die Zahlung nicht gleich gemacht wurde, erinnert etwa 1 Minute später eine weitere Nachricht, die auch das Link zur Bezahlung trägt. Nach der Bezahlung und Verarbeitung vom Lager, kriegen Sie ein Info über Versand mit Sendungsverfolgungsnummer. Für die unbezahlte Bestellung kommt noch am Folgetag eine weitere Zahlungserinnerung und danach wird jede unbezahlte Bestellung storniert. Weil Sie nach dem ersten Versuch noch eine zweite Bestellung erstellt haben, haben sich die Statusinformationen beider Bestellungen überschritten – und Ihnen widersprechend zu scheint. Nach Erhalt der returnierten Ware haben wir Ihnen den Betrag rückerstattet. Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Vorgang nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
19.04.2024
Ware und Lieferung waren absolut in Ordnung. Da die bestellten Schuhe aber zu eng und unbequem waren musste ich sie zurückschicken. Und das waren dann einfach die zwei Sterne Abzug. Kompliziert und teuer!
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllt haben. Aktuell bieten wir keine kostenfreie Retoure, denn wir günstige Preise für unsere Ware halten wollen. Um Die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet. Nochmals danke für Ihre Zeit und Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
17.12.2023

Komplizierte und kostenpflichtige Retoure ins Ausland

Zügige Lieferung über ausländische Spedition (Zusteller vor Ort DHL) ACHTUNG: Umtausch und Retoure kostenpflichtig und langwierig, dann man über das deutsche Zwischenlager gehen muss, um teueren Auslandsversand (Tschechien) zu umgehen. Insgesamt eher umständlich und langwierig, daher eindeutig keine Empfehlung für diesen Onlineshop.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund von Umweltschutzmaßnahmen verfügen wir leider nicht über das erforderliche Label. Dabei geht es vor allem um die Verschmutzung der Natur durch das Autofahren. Deshalb versuchen wir, über die Natur hinauszudenken. Wir entschuldigen uns noch einmal Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Kein Plan.....erst kann man per…

Kein Plan.....erst kann man per Nachnahme bestellen. Dann wird die Bestellung storniert. Es wird eine zweite Bestellung daraus gemacht und die Lieferung kommt. Aber mittlerweile habe ich woanders bestellt. Dann ich nehme die Lieferung nicht an. Ein Tag später kommt eine weitere Lieferung. Absolut nicht zu empfehlen
07.06.2024
Hallo, Nach der Überprüfung unseres Systems stellten wir fest, dass wir 5 identische Bestellungen erstellt hatten. Daher hat dieser Vorgang so stattgefunden, wie Sie es im Kommentar angegeben haben. Und in einigen Angelegenheiten wurden Sie auch von unserem Kundenservice kontaktiert, leider ohne Antwort. Leider liegt es nicht in unserer Macht, alle Bestellungen zu überprüfen, da wir eine große Anzahl davon haben. Wenn Sie bemerkt haben, dass etwas nicht stimmt, können Sie uns kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo team
18.10.2023
die DHL hat nicht geliefert, wie immer, wahrscheinlich geht Packstation nicht aber anstatt sie es zur Post Filiale senden damit ich es abholen kann nein sie senden es nach Ungarn zurück, wie blöd ist das denn? ich wohne 100m von der Packstation die DHL hat alle meine Daten usw. so ist die DHL Realität
Antwort von sportisimo.de
Schönen Tag, Ihre Sendung konnte nicht zugestellt werden, da Sie zu Hause nicht erreichbar waren. Daher wurde das Paket nicht nach Ungarn, sondern nach Tschechien zurückgeschickt. Sobald Ihre Sendung angenommen wurde, wurde sie Ihnen wiederholt zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
04.01.2024
Den bestellten Artikel wurde im Shop als reduziert angezeigt. Nachdem ich ihm bestellt habe, wurde ich informiert, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Mein Artikel wurde dann storniert, aber den ursprünglichen Betrag wurde bis heute noch nicht bei mir gutgeschrieben.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider wurde bei der Überprüfung des Produkts festgestellt, dass es Beschädigt ist. Aus diesem Grund konnten wir das Produkt nicht versenden. Und haben wir Sie kontaktiert und die Bestellung storniert. Das Geld war Ihnen erstattet. Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
DG
Dirk G.
08.04.2024
Die Schuhe waren viel zu klein, alle Warensendungen werden dem Käufer zu Last gelegt. Und wenn man sein Geld wieder haben möchte, muss man die Ware in die Slowakische Republik zurück schicken, danach kann man hoffen das daß Geld nach 3 Wochen zurück bekommt.
07.06.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Service nicht zufrieden sind. Die Rücksendungen direkt an unser Lager in der Tschechischen Republik dauern bis zu einer Woche. Auf der Website haben wir zwei vverschiedenen Möglichkeiten, Waren zurückzusenden, eine an unsere Rücksendeadresse in Deutschland und die andere direkt an unser Lager. Und Aufgrund von Umweltschutzmaßnahmen verfügen wir leider nicht über das erforderliche Label. Dabei geht es vor allem um die Verschmutzung der Natur durch das Autofahren. Deshalb versuchen wir, über die Natur hinauszudenken. Ihr Sportisimo Team
UN
uwe N.
rottweil
18.04.2024

Alpina Helm leider gebraucht

Der mir zugesendete Helm war leider offensichtlich gebraucht, bereits mit leichten Beschädigungen die mitgelieferte originalverpackung war von einem Helm in anderer Farbe und Größe. Den Karton nach zu urteilen war der Helm nicht das erste Mal beim Kunde
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbrachte Zeit. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir haben uns für den Versandfehler bei Ihnen entschuldigt und Ihnen ein Label für kostenfreie Rücksendung geschickt. Nach Rückkehr der Ware haben wir Ihnen den Betrag mittels Pay-Pal rückerstattet. Unsere Kollegen vom Lager sind entsprechend geschult worden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
17.08.2024
Ich hatte Schuhe bestellt, musste den Versand tragen. Habe das Paket zurückgesendet, da Schuhe zu klein. Also wieder die Versandkosten übernommem ... heute kam das Paket wieder retour. Bin stinksauer ...
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. DHL hat Ihnen Ihre Retoure zurück gebracht, weil Sie das Paket auf eine andere Adresse geschickt haben als auf unserer WEB-Seite angegeben ist. Jetzt ist das Paket schon bei uns und Ihnen ist der Rechnungsberag rückerstattet worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Da die Ware nicht passte,musste es zurück. Die retoure musste auf eigene kosten zurück und es musste ein Zettel gedruckt und ausgefüllt werden Alles zu kompliziert Nie wieder
04.06.2024
Guten Tag, Leider bieten wir kostenfreie Retouren nicht an. Diese Informationen sind auf der Website aufgeführt, wo Sie sie vor der Bestellung einsehen können. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und wir versuchen, an unseren Fehlern zu arbeiten, um sie zu beheben. Deshalb sind uns Kundenbewertungen wichtig. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team