sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.146 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

16.10.2023
Bestellung wurde angenommen, Betrag belastet. Drei Tage später wurde der Auftrag von denen storniert.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider wurde bei der Überprüfung des Produkts festgestellt, dass es Beschädigt ist. Aus diesem Grund konnten wir das Produkt nicht versenden. Aus diesem Grund haben wir Sie kontaktiert und die Bestellung storniert. Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
The Shipping was fast and Good , only thing I dont like is shipping costs they are too high.
Ich hab die Ware noch garnicht nach einer Woche bzw sie ist noch garnicht weggeschickt
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Leider war dies zur Vorweihnachtszeit nicht möglich, so dass es zu Lieferverzögerungen kam Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
29.03.2024
Sehr komplizierte retouren. 3 Wochen Bearbeitung. Eigen kosten. Kein retouren Schein
04.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und auch so viel wie möglich umweltfreundlich zu sein. Deswegen legen wir keine Retourenlabel in jedes Paket. Etwa 1 von 10 Kunden würden es nutzen, die anderen würden Papier-Abfall bedeuten…. Unser Hauptlager, wo wir alle Retouren verarbeiten, befindet sich in Tschechien, deswegen ist der Weg der retournierten Pakete nicht schnell. Aktuell bieten wir keine kostenfreie Retoure, denn wir günstige Preise für unsere Kunden halten wollen. Um Die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet und die Kosten für Transport der Pakete nach Tschechien tragen wir. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Am Schuh hängt einfach noch der Diebstahlschutz und der Verkäufer meldet sich nicht.
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Es tut uns leid, dass so etwas passiert ist. Bitte kontaktieren Sie uns über den E-Shop, damit wir diesen Fall mit Ihnen klären können. Danke für dein Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Leider kein kostenfreier Rückversand, ist bei anderen Versandhäusern besser gelöst
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Leider bieten wir diese Option nicht an. Diese Informationen sind auf der Website aufgeführt, wo Sie sie vor der Bestellung einsehen können. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und wir versuchen, an unseren Fehlern zu arbeiten, um sie zu beheben. Deshalb sind uns Kundenbewertungen wichtig. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Kein Retourenlabel, unstabiler Karton. Weicher Pappkarton, war beschädigt.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass es in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie eine solche Sendung erhalten haben, konnten Sie die Annahme mit der Begründung verweigern, dass die Verpackung beschädigt sei. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Rücksendevorgang nicht zufrieden sind. Sie können jedoch vor der Bestellung der Ware alle Informationen lesen, um schlechte Ergebnisse zu vermeiden. Vielen Dank Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
04.11.2023
Die Umverpackung ist unnötig. Bitte unsere Lebensgrundlagen schonen.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Wir schätzen Ihre Worte und danken Ihnen für den Schutz der Natur. Aufgrund der Transportbedingungen können wir diesen Ablauf leider nicht beeinflussen. Aber wir werden versuchen, an diesen Problemen zu arbeiten. Vielen Dank im Voraus Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Rücksendung auf eigene Kosten

Schuhe sind zu klein, muss ich jetzt auf eigene Kosten zurücksenden.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und wir versuchen, an unseren Fehlern zu arbeiten, um sie zu beheben. Deshalb sind uns Kundenbewertungen wichtig. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Die Schuhe passen leider nicht, aber eine Retoure kostet viel Geld
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Weil wir unsere Kunden aus Ausland beliefern und günstige Preise von unseren Waren halten wollen, können wir unseren Kunden aktuell leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Aus diesem Grund haben wir eine Retouradresse in Deutschland eingerichtet, damit unsere Kunden das teure Porto für die Rücksendung bis an unser Hauptlager in Tschechien nicht selbst tragen müssen. Die Transportkosten von diesem Paketzentrum zu unserem Hauptlager übernimmt Sportisimo. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Schuhe haben Schäden und Klebe Reste will bitte mein Geld zurück
Antwort von sportisimo.de
Hallo, danke für Ihre Nachricht. Was passiert ist, tut uns sehr leid und wir bitten Sie um Entschuldigung. Sie haben dieses Produkt zurückgegeben und wir haben Ihnen auf Wunsch Ihr Geld zurückerstattet Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Laut gls Paket zugestellt aber ich habe mein paket nie erhalten!
Antwort von sportisimo.de
Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Ihnen so etwas passiert ist. Wir lösen diesen Fall mit Ihnen und dem Spediteur. Sobald wir Ihre Antworten haben, werden wir Sie kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und es tut uns sehr leid Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
16.04.2024
Schlechte Billigware, Rücksendung auf eigene Kosten.....
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

Angebotene Ware nicht lieferbar

Habe Ware bestellt, die dann gar nicht lieferbar war
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem E-Shop sind die Bestellungen von mehreren Kunden gleichzeitig erstellt werden. Das kann leider auch dazu führen, dass ein Produkt nach Aktualisierung der Angaben bereits ausverkauft ist, obwohl es auf der Webseite bis dahin als vorrätig angegeben war. (Einfach war die Nachfrage nach dem Produkt derzeit einfach größer als das Angebot.) Das können wir leider nicht beeinflussen und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo team
15.04.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
04.06.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung haben Sie am 7.4. gemacht und laut DHL-Sendungsverfolgung wurde am 15.4.2024 10:51 Uhr zugestellt... Es tut uns leid, dass Sie einen schnelleren Ablauf bei einer Auslandssendung erwartet haben. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Leider kam der Sneaker in der falschen Größe an
10.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler unseres Lagerversands. Die betroffenen Mitarbeiter wurden dementsprechend angewiesen, um das in der Zukunft zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
20.01.2024
Habe den bestellten Artikel nicht erhalten
04.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Das von Ihnen bestellte Produkt war leider ausverkauft. Wir haben Sie darüber am 17.Januar informiert und Ihnen die Möglichkeit gegeben, ein alternatives Produkt zu wählen oder Rückerstattung zu verlangen. Laut Ihrem Wunsch wurde der Betrag am 23.Januar auf Ihr Konto rückerstattet. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Das bestelle Produkt war nicht vorrätig.
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem E-Shop sind die Bestellungen von mehreren Kunden gleichzeitig erstellt werden. Das kann leider auch dazu führen, dass ein Produkt nach Aktualisierung der Angaben bereits ausverkauft ist, obwohl es auf der Webseite bis dahin als vorrätig angegeben war. (Einfach war die Nachfrage nach dem Produkt derzeit einfach größer als das Angebot.) Das können wir leider nicht beeinflussen und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo team
09.12.2023
Bestellung ohne Begründung storniert
Antwort von sportisimo.de
Hallo, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider wurde bei der Überprüfung des Produkts festgestellt, dass es Beschädigt ist. Aus diesem Grund konnten wir das Produkt nicht versenden. Und haben wir Sie kontaktiert und die Bestellung storniert. Danke für Ihr Verständnis Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
24.04.2024
RÜCKVERSAND muss ich selbst tragen.
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Weil wir unsere Kunden aus Ausland beliefern und günstige Preise von unseren Waren halten wollen, können wir unseren Kunden aktuell leider keine kostenfreie Retoure anbieten. Aus diesem Grund haben wir eine Retouradresse in Deutschland eingerichtet, um Portokosten unserer Kunden zu niedrigen. Die Transportkosten von diesem Paketzentrum zu unserem Hauptlager tragen wir. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team