sportisimo.de- Logo - Bewertungen

sportisimo.de

1.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.051 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bestellung lief ziemlich unkompliziert ab. Habe keine gesonderte Kommunikation zur Kundenbetreuung benötigt. Von daher kann ich das nicht ganz so bewerten, wie es ist, wenn man mal Support benötigt oder sowas. Bestellung war ziemlich unkompliziert, wie üblich bei allen anderen Shops auch eigentlich. Versand war schneller als angegeben und Ware kam auch problemlos an. Bedenkt man, dass ich hier meine Ware für 25 % günstiger erhalten habe, finde ich das super. War recht unkompliziert und gut. Wieso nicht 5 Sterne? Naja, Wo gibt es noch Versandkosten? Bei einer Bestellung von 15-20 € würde ich das ja verstehen, aber 5€ Versandkosten zu zahlen und dass ich im Falle eines RÜckversands den Versand auch selbst zahlen müsste, ist für mich der Blocker für den 5. Stern

01.10.2023
Schuhe von anscheinend Salomon ganz schlecht verarbeitet. Habe exakt die gleichen Schuhe von Salamon vor 3 Jahren bei einem anderen Händler bestellt. Diese sind ganz anders verarbeitet. Der Schuh passt ganz anders und man hat eine ganz andere Stabilität. Muss die neuen Schuhe leider wieder zurück schicken. Und wahrscheinlich muss ich auch noch die Versandkosten selber bezahlen und hoffe, daß mir die Kosten über Paypal wieder zurück erstattet werden. Nie wieder bestelle ich bei Sportisimo und zahle im voraus.

Bewertungen für sportisimo.de

Retour teuer und mühsam

Die Lieferung selbst hat gut geklappt, aber wir mussten die Schuhe leider zurückschicken. Der Retourvorgang ist sehr teuer und mühsam. Wir hatten für den Versand der Schuhe schon 4.99 Euro bezahlt und für den Versand zurück an Sportisimo nochmals 6.99 Euro, also rund 12 Euro. Die Rechnung war ein Bon auf Thermopapier, auf dem die Schrift schon nach wenigen Tagen verblasste und verwischte. Zudem mussten wir im Internet ein Rücksendeformular finden, ausdrucken und ausfüllen. In Zeiten von Amazon ist dieses natürlich extrem nervig.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir nehmen alle Kundenbewertungen ernst und bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Falls uns der Kunde alle Artikel von der Bestellung returniert, wird ihm der ganze Betrag (auch mit bezahlten Versandkosten in Höhe 4,99 EUR) rückerstattet. So war das auch in Ihrem Fall. Aktuell bieten wir keine kostenfreie Retoure, denn wir günstige Preise für unsere Kunden halten wollen. Um die Portokosten unseren Kunden bei Retouren zu niedrigen, haben wir in Deutschland ein Sammel-Paketzentrum eingerichtet und die Kosten für Transport der Pakete nach Tschechien tragen wir. Die Rechnung wird an unsere Kunden elektronisch geschickt – am Tag des Paketversands und liegt registrierten Kunden jederzeit im Kundenkonto zur Verfügung. Ins Paket wird nur ein Kassenbonn beigelegt, denn wir auf die Natur denken und die Umwelt schonen wollen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
17.08.2024
Ich hatte Schuhe bestellt, musste den Versand tragen. Habe das Paket zurückgesendet, da Schuhe zu klein. Also wieder die Versandkosten übernommem ... heute kam das Paket wieder retour. Bin stinksauer ...
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. DHL hat Ihnen Ihre Retoure zurück gebracht, weil Sie das Paket auf eine andere Adresse geschickt haben als auf unserer WEB-Seite angegeben ist. Jetzt ist das Paket schon bei uns und Ihnen ist der Rechnungsberag rückerstattet worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
12.08.2024

Paket nicht angekommen

Obwohl laut DHL-Sendungsverfolgung das Paket zur Abholung in der Postfiliale bereitliegt, weiß man dort nichts davon. Sehr ärgerlich!
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, danke für Ihre Mühe und Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben. Leider unterliegen Zusteller nicht unter unserer Macht, haben eigene Regeln und wir haben keinen Einfluss auf deren Verfahren. Ihr Paket ist zu uns heute als "unzustellbar zurückgekehrt. Wir werden das an Si erneut verschicken. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
6,95 Euro für eine Rücksendung - ich werde aus diesem Grund nicht mehr bei Sportisimo kaufen.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Auf der Website haben wir zwei verschiedenen Möglichkeiten, Ware zurückzusenden, eine an unsere Rücksendeadresse in Deutschland (dauert etwa 2 Wochen) und die andere direkt an unser Lager in Tschechien (dauert etwa 1 Woche - ist aber teuerer - handelt es sich um eine Auslandssendung.). Was die Rücksendungen nach Deutschland- Bad Brambach betrifft, bedeutet das ganz normale Portokosten für eine Inlandssendung. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
09.08.2024
Erst bestellt und dann wurde Bestellung storniert!? Hick Hack mag ich nicht
21.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Das von Ihnen bestellte Produkt war leider ausverkauft. Wir haben Sie darüber an folgendem Tag informiert und Ihnen die Möglichkeit gegeben, ein alternatives Produkt zu wählen oder Rückerstattung zu verlangen. Laut Ihrem Wunsch wurde der Betrag am gleich auf Ihr Konto rückerstattet. In unserem E-Shop sind die Bestellungen von mehreren Kunden gleichzeitig erstellt worden. Das kann leider auch dazu führen, dass ein Produkt nach Aktualisierung der Angaben bereits ausverkauft ist, obwohl es auf der Webseite bis dahin als vorrätig angegeben war. (Einfach war die Nachfrage nach dem Produkt derzeit gerade größer als das Angebot.) Das können wir leider nicht beeinflussen und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo team
13.08.2024
Habe kein Paket bekommen!!! Telefonisch ist Sportisimo nicht erreichbar.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, danke für Ihre Mühe und Zeit, die Sie dieser Bewertung gewidmet haben. Leider unterliegen Zusteller nicht unter unsere Macht, haben eigene Regeln und wir haben keinen Einfluss auf deren Verfahren. In der Urlaubszeit ist unsere Rufnummer oft besetzt, aber die verpassten Anrufe sind zurück angerufen. Sie können uns auch unter eshop@sportisimo.de Ihre Nachricht hinterlassen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
Keine original Ware da aus Tschechien und wurde so nicht deklariert.
17.08.2024
Es heißt man kann mit PayPal bezahlen und dann geht's das nicht
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Pay Pal Zahlung hatten. Es kann passieren, wenn das System gerade überlastet ist, oder wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, oder wenn Cookies vom Kunden nicht zugelassen worden sind. Wir bieten Online-Kreditkartenzahlung, Giropay, Sofort-Banking, Paypal, Google Pay oder Zustellung per Nachnahme an. Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service zu verbessern und streben danach, eine tolle Kundenerfahrung zu bieten. Dafür werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe arbeiten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
Дуже довго загружається оплата. Так і не зміг замовити буци
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen und sicherstellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Sie können uns sehr gerne über eshop@sportisimo.de kontaktieren. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
15.08.2024
Sehr teure Rücksendegebühren
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Auf der Website haben wir zwei verschiedenen Möglichkeiten, Waren zurückzusenden, eine an unsere Rücksendeadresse in Deutschland (dauert cca 2 Wochen) und die andere direkt an unser Lager in Tschechien (dauert cca 1 Woche - ist aber teuerer - handelt es sich um eine Auslandssendung.). Was die Rücksendungen nach Deutschland- Bad Brambach betrifft, bedeutet das ganz normale Portokosten für eine Inlandssendung in Höhe cca 4,99 EUR. Alle Informationen sind auf unserer Webseite und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen veröffentlicht und jeder kann sich mit ihnen vertraut machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo Team
24.08.2024
22.08.2024
04.08.2024

Ware nicht angekommen, Verkäufer schiebt die Verantwortung auf DHL

Seit fast 2 Wochen warte ich auf meine bereits bezahlte Ware. Angeblich müsste ich mich selbst an DHL wendenund danach forschen. Bei einem Telefonat wollte man mir nicht helfen …. DHL hat beim Versand eine Beschädigung verursacht! Pech! Auf „Geld zurück“ oder neue Ware senden ließ man sich nicht ein. Jetzt weiß ich nicht weiter und bin sehr ärgerlich.
Antwort von sportisimo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie längere Zeit auf Ihre Bestellung warten mussten. Die Zustellung ist aber nicht unter unserer Macht und unterliegt den Regeln von DHL. Wir können das leider nicht beeinflussen. Das Paket ist am 8.8. zu uns zurückgekehrt, wir haben Sie darüber benachrichtigt und nach Ihrer Rückmeldung die Ware am 13.8. erneut losgeschickt. Laut der Sendungsverfolgung ist die Zustellung am 15.8.2024 erfolgreich stattgefunden. Wir möchten um Ihr Verständnis bitten und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sportisimo team
05.08.2024
Schuhe haben auf der linken Zunge einen Riß der stümperhaft geklebt wurde. Absolutes No Go
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren und dass Sie uns mit dem Mangel nicht über eshop@sportisimo.de kontaktiert haben. Wir könnten gemeinsam eine Lösung finden. Sie haben die Ware an uns bloß retourniert und den Betrag schon rückerstattet erhalten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
28.07.2024

Falsche Angaben

Ein Artikel der als lieferbar ausgewiesen wird sollte auch vorrätig sein.
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem E-Shop sind die Bestellungen von mehreren Kunden gleichzeitig erstellt worden. Das kann leider auch dazu führen, dass ein Produkt nach Aktualisierung der Angaben bereits ausverkauft ist, obwohl es auf der Webseite bis dahin als vorrätig angegeben war. (Einfach war die Nachfrage nach dem Produkt derzeit gerade größer als das Angebot.) Das können wir leider nicht beeinflussen und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo team
16.07.2024
Schuhe wurden kaputt versendet.
23.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie Schuhe mit einem Produktionsfehler erhalten haben. Gleich nachdem Sie uns informiert haben, haben wir Ihnen Rücksendeetikette erstellt und gestern ist der Antrag auf volle Rückerstattung des ganzen bezahlten Betrags an Ihre IBAN an unsere Finanzabteilung geleitet worden. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service zu verbessern und streben danach, eine tolle Kundenerfahrung zu bieten. Dafür werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe im Lagerversand arbeiten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team
05.08.2024
Artikel nicht mehr verfügbar.
JB
Jörg B.