M-TOURS Erlebnisreisen- Logo - Bewertungen

M-TOURS Erlebnisreisen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Hallo, Ihr Lieben von M-Tours! Wir waren vom 06.10. bis 08.10.2023 in Wismar auf den Spuren von "Soko Wismar" unterwegs. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir wollten einfach mal Danke sagen für diese Reise. Einfach Super! Unsere Anreise war natürlich sehr entspannt, da wir ja aus Güstrow kommend, eine kurze Anfahrt hatten. Hotel in Gägelow "Wyndham Garden" war gut gelegen und sehr ansprechend. Junges, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen rundeten alles ab. Am Sonnabend dann Wismar. Trotz Dauerregen am Vormittag unternahmen wir einen Stadtrundgang und dann der Nachmittag! Unser ebenfalls sehr junge Reiseführer machte uns auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die wir so noch gar nicht erlebt hatten. Er konnte aus fast allen Krimi Serien (über 400) sehr interessante Geschichten erzählen. Leider habe ich seinen Namen nicht verstanden und kann daher mich nicht persönlich bedanken. Aber ein kleiner Hinweis meinerseits, denn er erzählte, dass er mit 21 Jahren Wismars jüngster Stadtführer ist. Es war einfach nur schön! Eigentlich wollte ich mich nur für diese schöne Reise bedanken und ich freue mich schon sehr auf Ihr nächstes Angebot. Herzliche Grüße von Gisela aus Güstrow
GK
Gisela K.
Güstrow

21.03.2024
Im Großen und Ganzen war die Tour von der Preis- Leistung in Ordnung. Viel Luft nach oben hat die "Reiseleitung" und die Zusammenstellung der Ausflüge mit zu viel Leerlauf und ein ausgewogenes Zeit-Management. Das Hotel selbst hat eine perfekte Lage zur Stadt, wunderschöne Zimmer und ein ausgesprochen freundliches Personal. Das Restaurant mit einer Kantinen-Ausstrahlung - laut, zu eng. Abwicklung in einer "Einzelschicht". Wer später kommt findet schon zur Essens-Halbzeit das Dessert-Büffet geplündert. Nachlegung Fehlanzeige. Das Essens-Angebot zum Abend: Man findet was und wird satt - jedoch auch hier einfache "Kantinen-Qualität". Mit ein bisschen mehr Engagement seitens dem Hotel und der Reiseleitung kann ganz schnell ein weiterer Bewertungs-Stern erreicht werden.

Bewertungen für M-TOURS Erlebnisreisen

MA
Marek A.
Osnabrück
23.08.2024
Ich finde es zumindest gewöhnungsbedurftigt, dass bei mehrtägigen Reisen die HP nicht an allen Tagen vorgehen ist.
CK
Chr. K.
Rechlin
23.08.2024
Tolles Frühstück, Hotel sauber und ordentlich. Die Rezeption sollte auch vormittags personell besetzt werden.
Reibungsloser Ablauf, Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes Preis/Leistung lobenswert
BJ

Immer wieder gerne.

Sehr gut organisierte Reise. Reiseleitung vor Ort. Ausgezeichnet Auswahl der Ziele vor Ort hochinteressant.
PS
Petra S.
Regensburg
Sehr schöne Wanderung zur Gerlossteinwand. Super örtlicher Wanderführer und kompetenter Reiseleiter.
FP
Friedhelm P.
Porta Westfalica

Auszeit in Ostfriesland

Hotel: sehr gut, Service im Hotel excellent, Programm: Sehr gut, Reiseleitung: etwas chaotisch.
23.08.2024
Personal sehr zuvorkommend, Reiseleitung gut. Busfahrer und Reiseleitung im Bus ausgezeichnet.
23.08.2024
Es wäre schön gewesen, wenn wir die Seebrücke gesehen hätten, die im Prospekt abgebildet war.

Oberflächlich!

Die freundliche Reiseleiterin hatte keine tieferen Kenntnisse zum ganzen Thema der Reise.
23.08.2024
... alles super, nichts zu kritisieren. Tolles 'Kunst'-Hotel - wird seinem Namen gerecht.
Gute Organisation, interessante Ziele und überwiegend nette und kompetente Reiseleitung
PK
PETER K.
Freiburg
23.08.2024
Die Vorbereitung und die Abfolge der Ereignisse waren sehr gut. Uns hat alles gefallen.
23.08.2024
Die Touren sind durchorganisiert und werden immer von einem Reiseleiter begleitet.
23.08.2024
Sehr gute Organisation, sehr gute Reiseleiterin, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr guter Busfahrer, exzellente Reiseführerin sowie ein supertolles Programm
Der Rückflug von Stockholm war viel zu früh, 1 Tag länger wäre schön gewesen
Maria B.
Lingen
Sehr gute Busfahrerin Sehr gute Reiseführung Würde ich wieder mitfahren
JB
Jutta B.
Solingen
Besser geht nicht . Die gesamte organisierte Reise war mehr als top !
Super nette Reisebegleitung. Sehr gut organisiert. War alles bestens!
25.08.2024
Angenehme, kompetente und souveräne Reisebegleitung im Bremen-Bus!