M-TOURS Erlebnisreisen- Logo - Bewertungen

M-TOURS Erlebnisreisen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Hallo, Ihr Lieben von M-Tours! Wir waren vom 06.10. bis 08.10.2023 in Wismar auf den Spuren von "Soko Wismar" unterwegs. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir wollten einfach mal Danke sagen für diese Reise. Einfach Super! Unsere Anreise war natürlich sehr entspannt, da wir ja aus Güstrow kommend, eine kurze Anfahrt hatten. Hotel in Gägelow "Wyndham Garden" war gut gelegen und sehr ansprechend. Junges, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen rundeten alles ab. Am Sonnabend dann Wismar. Trotz Dauerregen am Vormittag unternahmen wir einen Stadtrundgang und dann der Nachmittag! Unser ebenfalls sehr junge Reiseführer machte uns auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die wir so noch gar nicht erlebt hatten. Er konnte aus fast allen Krimi Serien (über 400) sehr interessante Geschichten erzählen. Leider habe ich seinen Namen nicht verstanden und kann daher mich nicht persönlich bedanken. Aber ein kleiner Hinweis meinerseits, denn er erzählte, dass er mit 21 Jahren Wismars jüngster Stadtführer ist. Es war einfach nur schön! Eigentlich wollte ich mich nur für diese schöne Reise bedanken und ich freue mich schon sehr auf Ihr nächstes Angebot. Herzliche Grüße von Gisela aus Güstrow
GK
Gisela K.
Güstrow

21.03.2024
Im Großen und Ganzen war die Tour von der Preis- Leistung in Ordnung. Viel Luft nach oben hat die "Reiseleitung" und die Zusammenstellung der Ausflüge mit zu viel Leerlauf und ein ausgewogenes Zeit-Management. Das Hotel selbst hat eine perfekte Lage zur Stadt, wunderschöne Zimmer und ein ausgesprochen freundliches Personal. Das Restaurant mit einer Kantinen-Ausstrahlung - laut, zu eng. Abwicklung in einer "Einzelschicht". Wer später kommt findet schon zur Essens-Halbzeit das Dessert-Büffet geplündert. Nachlegung Fehlanzeige. Das Essens-Angebot zum Abend: Man findet was und wird satt - jedoch auch hier einfache "Kantinen-Qualität". Mit ein bisschen mehr Engagement seitens dem Hotel und der Reiseleitung kann ganz schnell ein weiterer Bewertungs-Stern erreicht werden.

Bewertungen für M-TOURS Erlebnisreisen

HS
Hand S.
Neunburg
24.08.2024
Die Reise war von Organisation, Durchführung und Betreuung sehr gut, jedoch sollte man auf ein Hotel mit Klimaanlage auf den Zimmern in Zukunft nicht verzichten.
Im Prinzip war alles gut. Aber bei zwei Ausflügen wurde man am Ende allein gelassen und musste zusehen, wie man zum Hotel zurück findet. Das geht gar nicht.
25.08.2024
Organisation insgesamt gut. Rückreisetag war unbefriedigend. Am Haltepunkt St. Florian wäre eine organisierte Mittagspause für die Reiseteilnehmer sinnvoll.

Schöne Reise in die Cotswolds und Cardiff, Hidcote Manor Garden etc

Ausführliche Vorträge bei den Führungen, guter Busfahrer. Gutes Essen, tolle Gegend, was will man mehr. Ich hätte gerne mehr Zeit an den Orten verbracht.
Der Stadtführer hat sehr augenscheinlich erklärt und viele schöne und anschauliche Geschichten beigesteuert. Es war sehr aufschlussreich und kurzweilig.
GS
Germaine S.
Efringen-Kirchen

Reise war ein Erlebnis

Tolle Reise nach Verona. Alles hat wunderbar geklappt. Busfahrt, Hotel, Stadtführungen und Reisebegleitung waren topp. Reise kann ich empfehlen.
AF
Agnes F.
Kreuzau

Kurztripp mit Mehrwert

Wir haben mit M-Tours eine 2-Tagestour gemacht. Die Organisation und die Reiseleitung sowie die Führungen waren perfekt und sehr informativ.
23.08.2024
Tolles Hotel, die Reiseleitung war sehr kompetent und nett. Die Reise war sehr gut durchdacht und es klappte alles super, ohne Zwischenfälle.
Ein super schönes Hotel mit tollem Konzept für solch eine Erlebnisreise. Riverboot Veranstaltung war ein tolles Erlebnis. Jederzeit wieder.
23.08.2024
Das gesamte Event war gut organisiert! Die Auswahl des Hotels war für gesundheitlich eingeschränke Personen zu weit vom Zentrum entfernt.
23.08.2024
Die Kommunikation zwischen Bus und Teilnehmer war etwas ungenau… wir sind an der falschen Stelle von Bord gegangen. Aber sonst war es super

Abwicklung und Organisation 1A - 5*

Abwicklung - Abholung - Einschiffung - Ausflüge - Heimreise 1A Organisiert Unvergessliche 7 Tage Flussreise Holland / Belgien / Holland
23.08.2024
Alles gut organisiert. Besonders gut war die Reisebegleiterin, die unsere Gruppe während der 4 Tage in Bonn und Umgebung begleitet hat.
23.08.2024
Man sollte den Kunden informieren das die Tickets im Hotel hinterlegt werden und dies nicht erst nach Nachfrage.Ansonsten zu empfehlen.

Super organisiert

Das Hotel und der ganze gut vereinbarten Service von M-Tours war hervorragend. Ich würde immer wieder die RR Tour in Lüneburg buchen.
23.08.2024
Wir hatten 2 Nächte gebucht, die im Hotel aber als 2 getrennte Buchungen erfasst waren. So mussten wir am 2. Tag erneut einchecken.
25.08.2024
Es gab zu wenig zu essen. Ich esse und wiege ganz normal aber die Verpflegung war nicht gut. Eine Frau war sogar unterzuckert
Professionelle Busfahrt, gute Reiseführer vor Ort, hervorragende Plätze in der Elbphilharmonie, dem Höhepunkt der Reise!
23.08.2024
Sehr gute Plätze in der Waldbühne.Eine sinnvolle Ergänzung wäre ein Bustranzfähr zur Waldbühne. Hotel etwas überfordert.
23.08.2024
Professionelle Organisation, Ablauf perfekt, tolles Ambiente auf dem Schiff, hervorragender Service und Verpflegung.