M-TOURS Erlebnisreisen- Logo - Bewertungen

M-TOURS Erlebnisreisen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.123 Bewertungen insgesamt

Gut

27.10.2023
Hallo, Ihr Lieben von M-Tours! Wir waren vom 06.10. bis 08.10.2023 in Wismar auf den Spuren von "Soko Wismar" unterwegs. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir wollten einfach mal Danke sagen für diese Reise. Einfach Super! Unsere Anreise war natürlich sehr entspannt, da wir ja aus Güstrow kommend, eine kurze Anfahrt hatten. Hotel in Gägelow "Wyndham Garden" war gut gelegen und sehr ansprechend. Junges, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen rundeten alles ab. Am Sonnabend dann Wismar. Trotz Dauerregen am Vormittag unternahmen wir einen Stadtrundgang und dann der Nachmittag! Unser ebenfalls sehr junge Reiseführer machte uns auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam, die wir so noch gar nicht erlebt hatten. Er konnte aus fast allen Krimi Serien (über 400) sehr interessante Geschichten erzählen. Leider habe ich seinen Namen nicht verstanden und kann daher mich nicht persönlich bedanken. Aber ein kleiner Hinweis meinerseits, denn er erzählte, dass er mit 21 Jahren Wismars jüngster Stadtführer ist. Es war einfach nur schön! Eigentlich wollte ich mich nur für diese schöne Reise bedanken und ich freue mich schon sehr auf Ihr nächstes Angebot. Herzliche Grüße von Gisela aus Güstrow
GK
Gisela K.
Güstrow

21.03.2024
Im Großen und Ganzen war die Tour von der Preis- Leistung in Ordnung. Viel Luft nach oben hat die "Reiseleitung" und die Zusammenstellung der Ausflüge mit zu viel Leerlauf und ein ausgewogenes Zeit-Management. Das Hotel selbst hat eine perfekte Lage zur Stadt, wunderschöne Zimmer und ein ausgesprochen freundliches Personal. Das Restaurant mit einer Kantinen-Ausstrahlung - laut, zu eng. Abwicklung in einer "Einzelschicht". Wer später kommt findet schon zur Essens-Halbzeit das Dessert-Büffet geplündert. Nachlegung Fehlanzeige. Das Essens-Angebot zum Abend: Man findet was und wird satt - jedoch auch hier einfache "Kantinen-Qualität". Mit ein bisschen mehr Engagement seitens dem Hotel und der Reiseleitung kann ganz schnell ein weiterer Bewertungs-Stern erreicht werden.

Bewertungen für M-TOURS Erlebnisreisen

Hotel und stadtnahe Lage, Frühstück war gut.

Reiseleitung konnte kein italienisch, in Notfällen wäre es von Vorteil. Busfahrer war hervorragend. Die Falschankündigung mit Auftritt von Placido Domingo war kein Ruhmesblatt und hat uns verärgert, auch wenn wir die Reise hätten stornieren können. Hotel und stadtnahe Lage, Frühstück war gut.
25.08.2024
Wir wurden von Frau Huberta Glasel ab Nürnberg bestens betreut.Die ganze Reise war gut organisiert und wunderschön. Auch Frau Groß-Pröll hatt 5 Sterne verdient, sowie das ganze M-Toursteam.Frau Glasel hatt perfekte Arbeit geleistet.Liebe Grüsse an das Team.Lieselotte Schwemmer
Martina B.
Coesfeld
leider war im Hotel nur ein Stuhl auf dem Zimmer und das Bad müsste dringend renoviert werden. In der Toilettenschüssel war in dicker Riss und die Badewanne war sehr hoch zum Einsteigen. in der gesamten Zeit war der Lift zu den Garagen defekt und konnte nicht genutzt werden.
23.08.2024
Alles völlig problemlos. Das Hotel Leonardo hat unsere Erwartung in ein 3-Sterne-Hotel übertroffen: Sehr modern, gepflegt und mit einem tollen Frühstücksbereich ausgestattet. Freundliches Personal. Sehr gute Plätze in der Waldbühne, die vom Hotel aus gut erreichbar war.
23.08.2024
Das Gesamtpaket hat mir gut gefallen. Nur: das Hotel war sehr aufgeheizt - da fehlt eine Klimaanlage. Als war ankamen war unser Zimmer unerträglich heiß. Gut gefallen hat mir die nah zugängliche Busverbindung in die City. Sonst war alles gut - auch im Hotel.
War alles gut durchorganisiert. Das Essen war sehr gut und die Bedienungen super. Das Schiff sauber und gepflegt. Leider haben wir Corona mit nach Hause gebracht. Das war weniger schön. Vielleicht sollte man vor der Einschiffung einen Test verlangen.
AH
Es hat alles wie geplant und vorher beschrieben geklappt. Das Hotel war sehr gut. Das Personal dort war sehr zuvorkommend und und sehr freundlich. Bei M-TOURS selber habe ich auch nur mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern gesprochen.
23.08.2024
Sehr aufmerksame und überaus freundliche Reisebegleitung! Auf Personen mit Einschränkungen wurde auf besondere Weise Rücksicht genommen, ohne dass der Rest der Reisegruppe darunter „leiden“ musste. War eine besondere positive Erfahrung für mich.
Unsere Reise nach Hamburg war ein tolles Gesamtpaket aus Kultur, Informationen und vielen schönen Momenten mit der Reisegruppe. Das gesamte Staff rund um Reise und Busfahrer har uns immer verlässlich betreut. Wir können das nur weiterempfehlen.
LS
Lydia S.
Teublitz
23.08.2024
Sehr gut organisierte Reise. Kompetente sehr nette Reiseleiterin die sich um alle Gäste bemühte. Sitzplätze bei der Vorstellung sehr gut Hotel soweit in Ordnung. Allerdings war das Fehlen einer Klimaanlage bei über 30 Grad sehr unangenehm
23.08.2024
Die Reise war sehr schön. Es sollte nur eine andere Unterkunft für die Zukunft gewählt werden, da das Kongresshotel leider an einer viel befahrenen Hauptstraße liegt und der Lärm in der Nacht nicht schlaffördernd ist

Anatevka

Die Organisation war prima. Karten für die Veranstaltung im Hotel unkompliziert hinterlegt. Ein sehr schönes Hotel mit tollem Frühstücksangebot, nettes Personal. Im Vorfeld gute Beratung seitens des Veranstalters.
23.08.2024
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Unser Vorschlag für die nächste Reise nach Mörbisch wäre: 3 Nächte und einen Besuch bei den Seefestspielen und einen weiteren Besuch der Oper im Steinbruch von St. Margarethen.
Die Reisen sind gut durchorganisiert, die Hotels sind keine Absteigen und die Zeiteinteilung ist perfekt. Für die Hotelkategorie in Lüneburg lohnt es sich immer einen etwas höheren Reisepreis zu zahlen.
23.08.2024
Das Zimmer war nur 11 qm klein, hatte keinen Schrank, keine Leselampen, die 80cm breiten Betten standen mit dem Kopfende unter dem Fenster. Die Veranstaltung "Unsere Meere" war toll.
WR

Super Schlössernacht

Obwohl es mit dem Zimmer nicht ganz geklappt hat, gebe dennoch fünf Sterne da das Reisebüro alles schnell und unkompliziert gelöst hat. Die Schlössernacht war einfach super.
BM
Bärbel M.
Remscheid
Die sehr gute Organisation, der überaus sympathische, hilfsbereite Busfahrer, die ebenfalls sehr sympathische, liebenswerte Reiseleiterin in Lüneburg und das gute Hotel.
RH
Renate H.
Solingen
23.08.2024
Reiseleitung war super, hat sich um alle und alles gekümmert! Programm war überlegt und nicht zu überladen, so dass genügend Zeit war, die Stadt selbständig zu erkunden!
23.08.2024
Die meisten Mitreisenden wurden mit einem Bus aus dem Münsterland nach Lehnin befördert. Statt unserer Eigenanreise wäre eine Mitreise im Bus sicherlich möglich gewesen.
23.08.2024

Kabine zu Restaurant: mangelhaft!

Wir hatten - bei der teuersten Kanine - den schlechtesten Tisch, der immer zuletzt bedient wurde, und oft war beim Nachtisch schon alles aufgegessen bis wir dazu kamen!