Vivobarefoot.com/de/

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

18.09.2023
18.09.2023
17.09.2023

Retoure kompliziert und Auszahlung des Betrages nur nach Telefonischer Anfrage

Das Rücksendelabel muss extra angefordert werden ,die Anleitung ist nicht eindeutig,es ist nur per Express Versand möglich,also nicht bei jeder DHL Filiale,sondern nur bei ausgewiesenen abzugeben.Dazu zahlt man fünf Euro für die Retoure.Das Geld sollte nach 7 Werktagen auf dem Konto eingegangen sein.Bereits das dritte Mal funktioniert dieses nicht,sondern nur nach Beschwerde am Telefon.Ich habe die Schuhe mit Rabatt gekauft,auch so sind sie noch überteuert.Vielleicht wäre es auf Dauer richtiger das Geld von der massiven Werbung in einen vernünftigen Kundenservice umzuleiten.Das war nach unseren Erfahrungen jetzt der letzte Kauf bei Vivo.Ein Kunde weniger!!
08.05.2024
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren.

Nie erhalten

Ich glaube das die Schuhe ja bestimmt ganz gut sind, wenn man sie erhalten würde! Sie geistern bis heute laut Tracking number irgendwie in den Niederlanden rum, und der Kundensupport ist auch dürftig. Aber da Vivo mich gebeten hat per Mail den Artikel zu bewerten, bitte schön. 0 von 10 weil ich nichts zu bewerten habe!! Aber hier muss man ja mindestens ein Stern geben, also bewerte ich anhand den Bildern aus ihrem Shop. Jo sehen schön aus mehr kann ich nicht zu sagen, da diese Schuhe wohl alleine irgendwo rum laufen, und es Vivo wichtiger zu sein scheint eine Bewertung zu bekommen als nach den Schuhen zu schauen -.-
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie nun direkt kontaktieren, um das Problem so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
11.04.2024
Keine extra Versandkosten für Schuhe über 100 EUR anfordern, wenn man nicht mal bereit ist die Qualität zu verbessern oder die Schwachstellen vorne zu verbessern - wie der Knick zwischen Zehen und Fußballen bei den Primus Knit. Wenn die Schuhe von der Qualität wirklich so viel Wert wärmen wie man dafür zahlt wäre es ja noch verständlich. Aber so viel wie ins Branding und die Promotion gesteckt wird ohne Qualitätsanpassung ist nicht zu rechtfertigen. Vor allem sind die Zehenboxen vorne irgendwie wieder enger als bei manchen früheren Modellen. So viel zum Thema "Barfußschuhe/Minimalistische Schuhe".
18.04.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
MH
Martin H.
Zorneding
08.10.2023

Keine Reaktion nach Retoure.

Bestellung wurde von mir irrtümlich aufgegeben (ich besitze diese Schuhe bereits). Sofortiger Stornoversuch per Mail, Antwort: Bestellung sei bereits bearbeitet und der Hinweis aus Möglichkeit, die Annahme zu verweigern. Über eine Woche (!) später die Nachricht, dass die Sendung verschickt wurde. Seitdem keinerlei Reaktion von Vivo. Das ist besonders schade, weil ich deren Produkte sehr schätze und mehrere Paare besitze. Bin gespannt, ob man ich nochmal bei mir meldet wg Rückerstattung.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Sie in Kürze direkt kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
25.09.2023

Neukundenrabatt konnte nicht eingelöst werden

Ich habe über einen Empfehlubgslink eines Freundes mein erstes Paar Schuhe gekauft und wollte den Rabattcode im Bezahlvorgang einlösen. Ich zahlte per PayPal allerdings erschien kein Fenster zum Einlösen bzw. eingeben des Codes. Daraufhin kontaktierte ich den Kundensupport bei dem ich mich mit zwei Mails zwar legitimieren sollte, bis heute aber keine Rückmeldung und schon gar nicht meine Vergütung zum Produkt erhalten habe… wirklich Schade ☹️ werde die Schuhe wohl zurückschicken…
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir sehen, wurde die Rückerstattung für Sie nachträglich abgewickelt. Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit unter kundenservice@vivobarefoot.com.
18.01.2024
An sich geht es um die Lieferung, da die Ware noch nicht angekommen ist. Der Link zur Sendungsverfolgung musste extra angefordert werden. Die Sendungsfortschritte stimmen nicht mit der Lieferadresse ein. Das eingegebene Zustelldatum hat nicht gestimmt und der persönliche Empfang der Ware lässt sich nicht gut einplanen. Die Ware stand zuerst in der richtigen Region und jetzt liegt woanders und als „Retoure“.
02.02.2024
Habe die Schuhe bestellt laut Angaben, dass sie in der Größe normal ausfallen. Das sie weit größer sind, wäre kein Problem, zurücksenden und kleiner bestellen. Umtausch geht aber nicht, ich muss neu bestellen und die alten zurücksenden. Auch noch OK. Aber statt die 160 EUR wollen sie mit nur 140 EUR erstatten. Differenz sind Frachtkosten. Bin enttäuscht, Qualitätsmanagement sieht anders aus.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hallöchen! Sorry für das Größenproblem mit dem Schuh. Dies kann passieren, wenn es Ihr erster ist. Ich habe mir das für Sie angesehen und kann sehen, dass Sie 155 € zurückerstattet bekommen haben, da die Rücksendung des Schuhs 5 € kostet. Ich glaube, der große Unterschied bei der Rückerstattung, den Sie gesehen haben, war der Betrag auf dem Rücksendeetikett, auf dem der Betrag ohne Steuern angezeigt wird. Bei diesem angezeigten Betrag handelt es sich nicht um Ihre Rückerstattung, sondern um den Wert der Schuhe, die für den Zoll verwendet wurden. Bitte kontaktieren Sie uns über kundenservice@vivobarefoot.com und wir erstatten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne die 5 € für die Rücksendung, damit Sie die richtige Größe für Sie finden können! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
21.04.2024

Zwei Schuhe wurden bestellt einer davon falsch geliefert…

Zwei Schuhe wurden bestellt einer davon war falsch einsortiert in der richtigen Box. Wenig Kundenfreundlichkeit nachdem ich den Fehler gemeldet habe. Im Endeffekt haben sie mir das retourenlabel geschickt und sie schicken mir dann den richtigen Schuh zu, wenn das Paket bei ihnen angekommen ist. Für mich einfach nur Mehraufwand langes telefonieren
10.04.2024

Sehr enttäuschtend

Ich habe vor 10 Tagen eine Bestellung aufgegeben. Ich habe noch keine einzige Nachricht erhalten, dass die Lieferung unterwegs ist (sie hätte schon hier sein sollen). Ich habe vor zwei Tagen eine E-Mail an den Kundendienst geschickt und habe auch von denen nichts gehört. Sehr enttäuschend.
20.04.2024
Ich warte seit über 10 Tagen auf meine Lieferung, soll aber schon 2 Tage nach Bestellung das Produkt bewerten und auf Nachfrage wann das Paket kommt, werde ich mit holen Floskeln vertröstet. Also, Finger weg von dieser Firma. Andere Labels haben auch tolle Schuhe!
07.05.2024
Der Artikel wurde doppelt zugesandt. Meine Anfrage nach einem Rücksendelabel wurde vom Kundenservice nicht beantwortet. Was soll ich tun? Die Schuhe kosten immerhin 120,00 €.
08.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung, ich kann sehen, dass Ihnen heute geholfen wurde. Unsere Reaktionszeit beträgt 48 Stunden. Wenn Sie noch etwas benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über kundenservice@vivobarefoot.com Habt einen schönen Tag
22.04.2024
Es hat 5 Tage gedauert bis die Schuhe überhaupt losgeschickt wurden. Das zurücksenden der Schuhe war außerdem maximal umständlich. Der Support braucht ewig zu antworten.

Kein Versand

Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen, obwohl ich sie vor 8 Tagen per Express Versand bestellt habe. Info habe ich auch nicht bekommen.
CU
C U.
01.10.2023

Verlust 135€ -Rücksendung wurde nicht gutgeschrieben

Ich hatte zwei Paar Schuhe bestellt, beide passten nicht so habe ich sie in einem Paket zurückgeschickt. Leider wurde mir ein Schuh nicht gutgeschrieben. Auf meine Rückfrage bekam ich bis heute keine Antwort. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Sehr blöd. Habe 135€ verloren. - Frechheit von Vivobarefoot. Bin sehr enttäuscht. Claudia Unger - aus Berlin
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir sehen, wurde die Rückerstattung nun für Sie abgewickelt. Wir entschuldingen uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten. Sie erreichen unseren Kundenservice jederzeit unter kundenservice@vivobarefoot.com. Eine schöne Restwoche Claudia.
12.11.2023
Der Schnitt einiger Schuhe ist völlig daneben. Da bringt einem auch noch so viel Freiheit für die Zehen nichts, wenn die Zunge derart mit dem Schaft vernäht ist und beides so dick ist, dass enorme Wulste entstehen, die auf den Knöchel drücken. Bei einem Schuh ist nach einer Stunde Tragen bereits das schwarze Obermaterial des Leders (!!!) abgeblättert...
17.11.2023

Weder Produkt noch Shop überzeugt

Zum Produkt Tracker Winter SG Womens: Sehr steif zwischen Zehen und Mittelfuß und durch das Profil der Sohle kaum Barfussfeeling - schade. Zum Shop: Bestätigungsmails auf Englisch, Rücksendung 5,- (Wurde das beim Bestellprozess kommuniziert?) und komplizierte Aufgabe des Pakets (durch Express-Label nur in bestimmten Filialen!!) Nicht wieder.
18.01.2024
Hallo Katharina, vielen dank fuer Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ueberzeugen konnten. Wir haben einen deutschen Kundenservice, den Sie jederzeit unter kundenservice@vivobarefoot.com erreichen koennen.
Ich habe extra 15 Euro für schnelle Lieferung 1-2 Tage bezahlt, die Bestellung kam aber erst in 7 Tagen. Sehr unpraktisch, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon verreist war und habe die schnelle Lieferung bestellt um die Bestellung vor der Reise zu bekommen. Das Päckchen habe ich also immer noch nicht bekommen, weil ich noch verreist bin.
Antwort von Vivobarefoot.com/de/
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich habe mir das für Sie angeschaut und konnte sehen, dass es sich leider um eine Verspätung über DHL handelte. Verspätungen können leider immer auftreten, aber wenn doch, werden wir immer unser Bestes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden! Dies schließt die Rückerstattung verspäteter Versandkosten ein. Wenn Sie mit uns über den kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren helfen wir dir gerne weiter, wenn du noch etwas brauchst! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.