Vivobarefoot.com/de/
Bewertungen:

943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!
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Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

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Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sizing guide does not work, exchange not possible, returns need to be paid by oneself.

This was my first order from Vivo and I measured my feet according to the instruction on the website. I checked the list and it recommended size 43. I ordered the Gobi Sneaker then and the arrived ~2 weeks later. Surprisingly they were way too small (even when I took the cord sole out). I contacted the support center and they were not helpful at all: They told me I need to pay 5 € to return the shoes and I should order a 44 or 45. But if I order both I still need to return the others again for 5 €. I asked if there was a store nearby where I live and was just told that there is a store in Berlin which is multiple hours away. So unfortunately I will NOT order vivos again as I am hugely disappointed by the service and the sizing.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 7 Tagen
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
30.09.2024
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Bestellung Querdenker verschickt. Geld ohne Kommentar erstattet.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.10.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
29.09.2024
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Bisher ist noch keine Lieferung erfolgt
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.10.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
04.10.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
vor 4 Tagen
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vor 11 Tagen
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 7 Tagen
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
KK
K. K.
Hannover
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Vivobarefoot leider nicht mehr zu empfehlen

Ich habe Schuhe bestellt, die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren. Nachdem ich lange nichts mehr hörte, habe ich einen Fall bei paypal eröffnet. Auch dort antwortete vivobarefoot zunächst nicht. Kurz vor Ablauf der Frist erhielt ich die Nachricht, vivobarefoot habe Tracking-Daten zur Verfügung gestellt, obwohl ich mehrfach mitgeteilt hatte, dass ich an einer Lieferung inzwischen kein Interesse mehr habe. Was aus diesen Trackingdaten ersichtlich sein soll, weiß ich nach wie vor nicht, da sie mir nicht zur Verfügung gestellt wurden. Auch habe ich weiterhin von Vivobarefoot keine direkte Nachricht erhalten. Ich hoffe nun, dass ich durch meine Zahlung über paypal abgesichert bin. Aufgrund des Sitzes von Vivobarefoot in Großbritannien sieht es sonst ja schlecht aus... Ich ärgere mich, dass ich dort überhaupt noch bestellt habe, obwohl ich wusste, dass es keinen Ansprechpartner in Deutschland mehr gibt. Ich werde weiter berichten ob und ggfs. wie ich mein Geld zurückerhalten habe. Derzeitig stehe ich leider ohne das bezahlte Geld und auch ohne Schuhe da.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
13.09.2024
Hallo Meike, Das tut mir echt leid das sie ihre Schuhe nicht gekriegt haben. Ich hab dies angeschaut und konnte sehen wir haben ihnen geantwortet gehabt am Samstag aber bisher noch nicht zurueck gehoert. Fals sie die Email nichtmehr benutzten koennen sie uns gerne direkt an kundenservice@vivobarefoot.com schreiben. Unser Deutscher Service team hilft ihnen gerne direkt weiter.
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht wasserdicht

Ich habe Schuhe bestellt, die wasserdicht sein sollten. Heute habe ich sie testen können und kam mit nassen Füssen zurück. Dass die Sohle wasserdicht ist, dürfte für fast jeden Schuh zutreffen. Aber bei Regen (der bekanntlich von oben kommt), ist das Textilgewebe sofort durchnässt. Da habe ich im preiswerten Aldischuh für 19,99 € trockenere Füße, die gibt es nur leider nicht als Barfußschuh. Er ist definitiv nicht wasserdicht (Magna Lite WR SG): "Er wurde wetterfest gemacht, um bei kälteren und nassen Bedingungen Schutz und Strapazierfähigkeit zu garantieren"
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
13.09.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

on return no money back

After the return, there was no reaction that the shoes were returned to the warehouse, and no money was handed back. Even the return was provided, and I saw in the tracking that the shoes arrived. I consider this a scam!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
30.08.2024
Hey there, I am sorry to hear you have not received a refund. You can contact us via kundenservice@vivobarefoot.com with your order number and we can look into this for you as there may have been an issue with the scanning of your return or a delay in process, however we will be happy to check this for you! We look forward to your email.
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Im Paket ist das LuquidProof ausgelaufen Schuhe und Karton sind nass und demoliert
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
30.08.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
04.09.2024
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Nur ein Teil der Retoure wurde erstattet
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
13.09.2024
Hallo, Ich kann sehen das sie nun vollkommen erstattet wurden, nachdem sie uns kontaktiert hatten. Es ist wohl im Rueckgabeprozess ein Fehler unterlaufen. Natuerlich versuchen wir das beste das dies nicht passiert aber fals irgend ein problem aufkommt, koennen unsere Kunden uns direkt an kundenservice@vivobarefoot.com schreiben, anrufen oder auch einen live chat eroeffnen. Diese Probleme koennen wir die meiste Zeit innerhalb wenigen Minuten fuer sie beheben.
16.09.2024
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Bestellung noch nicht erhalten
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
19.09.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
30.08.2024
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Schuhe sind nicht angekommen
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
13.09.2024
Hallo, Es tut mir echt leid zuhoeren das sie ihre Schuhe nicht gekriegt haben. Bitte schicken sie uns eine Email an kundenservice@vivobarefoot.com fals diese immernoch nicht angekommen sind und wir eskalieren dies dann natuerlich fuer sie und helfen sie weiter.
22.07.2024
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Kundenservice mangelhaft

Versand dauert lange. Die Sohle löste sich beim ersten Tragen vom Schuh. (Kann ja mal passieren) Die Retorenabwicklung zieht sich seit einem Monat hin. Bei Nachfragen wird man mit automatischen Emails hingehalten. Der Kundenservice ist deutlich verschlechtert seid dem es in Deutschland keinen Direktvertrieb mehr gibt. Echt schade, die Schuhe hatte ich eigentlich geliebt.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
16.08.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert bekommen und die richtige gar nicht.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
16.08.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
07.08.2024
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Reklamation, reagieren nicht aufcE-Maild
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16.08.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
01.08.2024
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
16.08.2024
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
DN
David N.
Sindelfingen
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service und unpassende Schuhe

Meine Frau und ich haben zum ersten Mal bei Vivobarefoot bestellt und sind absolut enttäuscht. Trotz Nutzung des Anpassungsscans, der für mich Größe 40 (normal Größe 40) und für meine Frau Größe 40 (normal Größe 38,5) ergab, passten die gelieferten Schuhe überhaupt nicht. Meine Zehen stießen vorne an und die Schuhe meiner Frau waren zu groß. Die Form des "Primus Lite Knit Womens" ist unnatürlich und die Schuhsolen wölben sich nach oben. Unser Versuch, eine nachbestellte Größe 38 zu stornieren, wurde ignoriert und das Paket trotzdem verschickt. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war frustrierend und ineffektiv. Obwohl wir sofort nach Bestellung die Stornierung beantragt hatten, wurde diese nicht rechtzeitig bearbeitet. Außerdem werden einem für jede Rücksendung 5 Euro von der Rückerstattungssumme abgezogen, selbst wenn der Anpassungsscan die falsche Größe angezeigt hat. Zusätzlich ist das Retourenlabel nicht für DHL-Packstationen, -Paketshops oder -Postfilialen geeignet, was die Rückgabe erschwert. Insgesamt sind wir sehr unzufrieden und werden nicht wieder bei Vivobarefoot bestellen. Wir raten auch anderen davon ab.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
02.07.2024
Vielen dank fuer Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@vivobarefoot.com oder einer unserer Live-Channels fuer sofortigen Support.
29.06.2024
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Schuhe defekt!

Ich habe die Schuhe nur dreimal getragen und sie sind bereits kaputt (s. Foto). Ich habe keine Telnr. Oder Email Adresse an die ich mich wenden kann, um die Schuhe zu reklamieren. Da ich noch bis Mitte August im Ausland bin, nützt mir auch der Retourenschein nichts.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
02.07.2024
Vielen dank fuer Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@vivobarefoot.com oder einer unserer Live-Channels fuer sofortigen Support.
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine Bestellung nie zu verfolgen und ist nach 1 Woche nicht angekommen, bzw ich habe keine Nachricht über die Schwierigkeiten erhalten. Sehr schade, habe dann über einen anderen Anbieter gekauft und nach 2 Tagen die Schuhe erhalten
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
02.07.2024
Vielen dank fuer Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kundenservice@vivobarefoot.com oder einer unserer Live-Channels fuer sofortigen Support.