Vivobarefoot.com/de/

962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.263 Bewertungen insgesamt

Gut

18.02.2024
Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken. 10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke. mfg Ole

Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet. In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale. Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht. Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt. Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top! Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!

Bewertungen für Vivobarefoot.com/de/

Versand/Logistik top - Größentabelle für Kleidung wäre hilfreich

Alles top - nur der Hoodie, bei dem ich Bedenken hatte, er könnte schlabbern, saß wie nahtlos angegossen… wäre meine gewohnte Größe verfügbar gewesen, hätte wahrscheinlich nur der Halsausschnitt gepasst ;) eine Größentabelle bzw. Hinweis jenseits der Rezensionen könnte helfen, Bestellfehler zu vermeiden.
16.08.2024
Die Schuhe finde ich toll. Sie sind bequem und sitzen perfekt. Die Verarbeitung wirkt hochwertig. Von daher kann ich nur wärmsten weiterempfehlen. Der Versand ich schnell. Einen Stern Abzug für den relativ hohen Preis und weil die retour der zuerst bestellten zu kleinen Schuhe nicht kostenlos war.
24.08.2024
Lieferung üner Hermes kam etwas verzögert/kleine Schwierigkeiten. Ging zurück ins Lager trotz richtiger Adressangaben - angeblich fehlte Adresszusatz. Ansonsten alles Top. Tolle Schuhe, gute Qualität. Passform wie angegeben.
23.08.2024
SH
Silvia H.
Wipfratal
16.07.2024
Alles unkompliziert, jedoch hat Lieferung über eine Woche gebraucht.
05.08.2024
17.07.2024
14.07.2024
KL
13.06.2024

Happy Barefoot Beginner

Habe mir schon mehrere barfuß Schuhe gekauft, aber die Vivo Barfoot haben mir bis jetzt am besten gepasst und gefallen. Allerdings habe ich sie erst einmal getragen und kann noch nicht soviel dazu sagen. Optik & Design sowie Passform haben mich überzeugt. Da ich einen sehr schmalen Fuß habe ist es meist schwierig gut sitzende Schuhe zu finden.
03.07.2024
CD
Claus D.
04.06.2024

Ohne DPD sehr zufrieden

Die Lieferung seitens Vivobarefood lief sehr gut. Nur DPD hat die Lieferung irgendwo abgegeben ohne mich zu informieren „Wo?“ Auf der Homepage wurde ich für die Recherche ständig nach einer mir nicht bekannten Sendungsnummer von DPD gefragt. Ohne DPD hätte ich 5 Sterne gegeben.
11.06.2024
01.06.2024
Versandkosten 7,50€ obwohl mal für über 100 oder sogar über 150/160€ einkauft finde ich ehrlich gesagt frech. Und die Retoure kostet noch mal 5€ extra… das geht besser! Ansonsten alles super.
13.07.2024
Hallo Sarah, Der Versand ist ab 140 € kostenlos, was die meisten unserer Schuhe über diesem Betrag liegen, so dass wir kaum Kunden haben, die für den Standardversand berechnet werden. Auch wenn Sie Ihre Bestellung für die 5 € zurücksenden, erhalten Sie die Rückerstattung für den Versand (wenn Sie 7,50 € bezahlt haben)
07.06.2024
Produkt ist genial, Bersandzeit auch super: Versandkosten und Rückversand muss selbst getragen werden. Hält mich persönlich davon ab mehr dort zu bestellen.
11.06.2024
10.05.2024
Ich habe zum ersten Mal Schuhe bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Leider waren die Schuhe zu groß. Die Rücksendung war problemlos.