batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

29.08.2024
Sehr kompetent und freundlich..👍👏. wie bei mir geschickt - etwas mehr Vorbereiten auf evtl Schwierig Einbaukante bei Nachbau/, Original
MH
Manfred H.
Friedrichshafen
01.09.2024
HEY LEUTE ! BIN WIEDER ,WIE IMMER VOLL UND GANZ ZUFRIEDEN ! BESTELLEN, (SUPER PREIS UND Qualität ) PROMPTE LIEFERUNG !!! VIELEN DANK

lange Lieferzeit

Statt der angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit wurde die Batterie erst am 4.Tag gegen Abend geliefert - waren somit 5 Tage nicht mobil...
05.09.2024
Trotz hoher Bestellzahlen wurde eine Nachfrage professionell und freundlich beantwortet. Der Service ist vorbildlich. Gerne wiede.
Habe das zweite Mal in kürze eine Varta AUTO Batterie hier bestellt und bin sehr mit der schnellen Lieferung und Preis zufrieden
25.08.2024

Unkompliziert & Zufriedenstellend =)

Meine Bestellung war einfach und unkompliziert abzuwickeln, die Lieferung war schnell und zuverlässig. Alles hat super geklappt!
MP
Martin P.
Rostock
30.08.2024
Relativ schnelle Lieferung. Sendungsverfolgung hätte besser sein können. Die Batterie hatte viel Luft in der großen Verpackung.
31.08.2024

Schnelle Lieferung, faire Preise

Die bestellte Batterie kam gut verpackt an und wurde wie beschrieben am nächsten Werktag zugestellt. Der Preis war angemessen.
MZ
Manfred Z.
Marienfeld
27.08.2024
Die Verpackung war grenzwertig, bei so schweren Artikeln sollte man einen sehr stabilen Karton nehmen. Ansonsten war alles top
03.09.2024
Über die Qualität der Batterie kann ich nichts sagen da noch nicht eingebaut, aberdie Lieferung war schnell und problemlos.
FT
Frank T.
Hermsdorf
Top Sehr schnelle Lieferung und guter Service. Nur der Ladezustand könnte etwas besser sein, bei mir waren es knapp 70%.
30.08.2024

Autobatterie

Produkt und Firmenservice = super! Lieferung …. naja, damit hatten wir leider etwas Pech, deshalb da halt keine fünf Sterne
RV
Reiner V.
78199 Bräunlingen
03.09.2024
Schneller Versand ,Artikel wie beschrieben. Preis sehr gut . Halbarkeitsbeweis steht noch aus aber bis hierher Note 1👍😃

Weiter so 👍

Schneller Versand günstiger Preis und trotzdem bei Problemen eine unkomplizierter schnelle Lösung gefunden. Top Service
MM
Michael M.
Arholzen
02.09.2024
Ich habe jetzt schon dritten Mal eine Batterie bestellt und bin bis jetzt super zufrieden!!! Preis Leistung Stimmt!!!!
23.08.2024
Alles bestens, 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn der Entsorgungsnachweis-Zettel der Bestellung beigefügt worden wäre.
SG
Sigrid G.
Lübesse
Dienstagabend Paket abgegeben und am Samstagmittag war mein Fahrradcomputer mit neuem Akku schon wieder am Fahrrad.
29.08.2024
Gute Preise und blitzschnell geschickt. Mitarbeiter telefonisch gut erreichbar und äußerst nett und hilfsbereit !
HM
Herbert M.
Frankenthal

AUFPASSEN auf die Polen

Batterie hat die selben Abmessungen , aber man muß auf die Polen AUFPASSEN ob sie ebenerdig oder tiefer liegen.
Guter Preis und schnelle Lieferung. Zur Batterie Leistung ,Haltbarkeit kann I ch jetzt leider nichts sagen.