batterie24.de- Logo - Bewertungen

batterie24.de

1.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Die bestellte Batterie, eine Yuasa YBX5012 hat zwar kein Herstellungsdatum aufdedruckt, das "Recharge Due"-Datum lag aber acht Monate in der Zukunft, so dass die Batterie nicht lange im Lager war. Sie hatte einen guten Ladezustand, wie man es von einer neuer Batterie erwartet. Die Erstattung des Batteriepfandes mit einem Entsorgungsnachweise des Abfallwirtschaftschaftsamt des Bodenseekreis lief gut. Etwas Verbesserungspotential gibt es bei der Verpackung. Der Karton war an Grifflöchern eingerissen und mit viel Klebeband umwickelt.Der gelbe Stopfen flog lose in im Karton herum. Flüssigkeiten traten aus der Batterie jedoch keine aus. Der kleine Beutel mit Polfett hatte jedoch etwas abbekommen und war undicht. Postiv zu erwähnen ist, dass Karton als Packmaterial verwendet wurde, der recyclingfähig ist und über die Papiertonne entsorgt werden konnte. Die Lieferung wurde ein klein wenig später als angegeben verschickt, was aber kein Problem für mich darstellte. Der Liefertermin bei DPD konnte auf einen passenden Tag verschoben werden.

Die Batterien haben Qualitativ nicht meinen Anforderungen entsprochen. Die Batterien haben nach Vollladung innerhalb von 3 Stunden Ihre messbare Lade Kapazität wieder vollständig verloren und sind messbar mittels Ladegerät auf ihren Ausgangswert zurück gegangen. Natürlich waren keine Verbraucher angeschlossen. Ladegerät ( CTEC) Trotz der 2 Jahren Garantie und ausführlicher Fehlerbeschreibung meinerseits, möchte der Verkäufer sich selbst ein Bild in eigenen Prüfräumen machen . Falls dies jedoch zu abweichenden Ergebnissen führt möchte Er mir die kostenlose Rücksendung in Rechnung stellen. All das und die gefühlt ewige Zeit die dabei verstreicht und die Tatsache das ich der Zwischenzeit nicht fahren kann, bewegen mich dazu diesen Verkäufer von meiner Liste zu streichen. Ps....anmerken möchte ich das ich mir anderweitig Ersatz besorgt habe, diesen genau dem gleichen Test unterzogen habe und 100% zufrieden bin.

Bewertungen für batterie24.de

Bestellung am 29.8. Keine Lieferung im System angezeigt. Am 2.9. Kontakt per Telefon: meine Kollegin hat es leider nicht geschafft die Ware bereitzustellen. Vereinbarung war, WARE soll Donnerstag 4.9.ankommen . Bis Mittwoch keine Information im Netz, neuer Anruf Donnerstag 4.9. : Ware ist immer noch nicht weggegangen, Versand umgewandelt in Express damit sie am 5.9.ankommt. Wieder keine Information im Netz, erst 5.9. Abends eine Information, Ware kommt dann Samstag 7.9. an. Die Batterie war für ein Fahrzeug sehr wichtig, Eine schlechtere Abwicklung ist kaum vorstellbar. Ein Stern ist noch viel zu gut.

Nie wieder

Servicewüste Deutschland! Autobatterie bestellt am 28.08., Lieferzeit 1-3 Tage laut Anbieter bis 31.08.. Natürlich nicht gekommen, versendet wurde erst am 02.09., keine Entschuldigung bzgl. der Verzögerung vom Anbieter. Batterie erst am 05.09. erhalten ( 1 Woche bzw. 6 Werktage!). Umverpackung war auch bodenseitig geöffnet (???), kein Hinweis/Entschuldigung vom Zusteller (DPD). Batterie äußerlich unbeschädigt, jedoch nur zu ca. 65% geladen ( Ruhespannung 12,35V). Also ist das Teil schon monatelang rumgelegen. Danke für die Unfähigkeit an alle Beteiligten!
Ich wurde vor dem Kauf nicht informiert, dass ich das Paket persönlich in Empfang nehmen muss. (mittlerweile vielleicht ungewöhnlich, aber ich arbeite Tagsüber). Batterie24 benötigt mehrere Tage um auf meine Mail zu antworten, wahrscheinlich so viele Reklamationen, DPD ist nicht in der Lage eine Alternative anzubieten, dadurch geistert meine Lieferung nun seit mehr als einer Woche , wo auch immer herum. Einmal und nie wieder!!!!
05.09.2024
An Unzuverlässigkeit nicht zu überbieten. Am 5. tage nach bestellung, als die Batterie hätte schon bei mir sein sollen erfuhr ich auf nachfrage dass diese noch nicht mal versandt wurde. Man wird in so einem Fall nicht mal per Mail darüber informiert was sache ist. 5 tage Autostillstand fürn Arsch. Wär ich doch lieber gleich zum örtlichen Händler gegangen Absolut nicht empfehlenswert.
Am Donnerstag 10.55 Uhr bestellt mit Option bis Samstag lieferbar, am Freitag angerufen, ja steht auf der Liste geht heute raus, nicht rausgegangen, erst am Mintag versendet worden und Dienstag im Verteilerzentrum angekommen, hab sie zurücksenden lassen da zu spät, hab mir Samstag Nachmittag bei ATU teuer eingekauft da sonst nichts offen hatte.
FS
Frank S.
Münster
Die Zustellung mit DPD funktioniert überhaupt nicht. Anlieferzeit wurde heute 3 x verschoben. Erste war 10:30h. Die Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl Zustellung bis 16:11h erfolgen sollte! Live Tracking funktioniert auch nicht! Service - Wüste Deutschland. Das ist ein Trauerspiel!

25mm2 Batteriekabel schwarz/rot 5m

Wenn ich zwei Kabel je 5m kaufe und davon das Eine 7cm und das Andere 12cm zu kurz sind und auf meiner Nachfrage nicht reagiert wird, kann ich das leider nur als mangelhaft bewerten.
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Kabel nicht die von Ihnen benötigte Länge hatten und dass wir auf Ihre Nachfrage nicht schnell genug reagiert haben. Wir verstehen absolut, dass dies frustrierend ist, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Aktuell haben wir aufgrund eines hohen Auftragsvolumens viel zu tun, was leider auch die Geschwindigkeit unserer Reaktionen beeinflusst. Dennoch liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen, und wir haben bereits eine kulante Lösung für Ihr Anliegen gefunden, um die Situation zu Ihrem Wohl zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
04.09.2024
Das man bei Rücksendungen das Porto selbst tragen muss ist eine Sache hierfür keinen Rücksendeschein zu bekommen eine andere sowas ist mir noch nicht passiert
HB
05.09.2024

Kommunikation ungenügend. Keinerlei Rückmeldung!

Trotz mehrmaligem Anschreibens keine Rückmeldung erhalten. Versandtermin wird nicht eingehalten

Desolate Verpackung, kein Service

Desolate Verpackung. Ware beschädigt angekommen. Firma meldet sich nach Reklamation nicht
03.09.2024
Lieferung bis Donnerstag war versprochen, geliefert wurde aber erst am folgenden Montag.
Verpackung der lieferung (batterie) war auf der unterseite aufgerissen
IT
Ilona T.
Emmerzhausen
Lieferung ist mangelhaft. Ich weiß nicht wo die Probleme sind. MFG
03.09.2024
Die Verpackung der Batterie muss definitiv besser sein.
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung offenbar auf dem Versandweg nicht so sorgfältig behandelt wurde, wie man es sich wünschen würde. Wir verstehen vollkommen, dass Sie verärgert sind über den Zustand der Innenverpackung Ihres Paketes. Wir haben uns sehr eingehend mit der Verpackung von Batterien beschäftigt und sind immerhin mehr als 20 Jahre in diesem Bereich erfolgreich tätig. Unsere Verpackstraße ist vielfach getestet und von unseren Versandpartnern abgenommen. Natürlich kann es immer mal wieder vorkommen, dass von 3000 Bestellungen täglich, eine gewisse Anzahl von Paketen unsachgemäß von den Versanddienstleistern behandelt werden und entsprechend bei den Kunden zugestellt werden. Leider lässt sich das nicht verhindern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
26.08.2024
Beschreibung passt nicht mit dem Produkt überein
Antwort von batterie24.de
Guten Tag, leider haben wir bislang keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns doch mit, damit wir diese negative Bewertung wenigstens konstruktiv umsetzen oder beheben können. Dafür sind solche Bewertungsportale auch da. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Batterie 24 Team
Es war angegeben 3 Tage hat ab 7 Tage gedauert
TS
Thomas S.
Pasewalk
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben!
6 Tage lieferzeit ist unmöglich
FD
Frank D.
Rheurdt
04.09.2024
Lieferzeit nicht akzeptabel !